Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?


Ich möchte mein Probeabo kündigen. die App sagt mir ich soll unter www.joyn.de/Account gehen. Das habe ich gemacht wenn ich dann auf Mitgliedschaft gehe wird mir mein Abo angezeigt und gesagt zum kündigen gehen sie bitte in den Appstore. gehe ich darein kann ich nur die App öffnen.

Also wie kann ich jetzt kündigen möchte ungern wegen so einem Problem Zahlungspflichtig werden.


2320 Kommentare

@Viktoria21 Konnte dein Anliegen inzwischen geklärt werden? Oder brauchst du noch Hilfe? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:

Hallo wie kann ich mein kostenloses Abo ? Möchte diesen Dienst nicht mehr nutzen. Vielen Dank für antworten 

@Christian1975 Hallo und herzlich willkommen in der Community! Ein Abo hast du bei uns nicht gebucht. Ich sehe nur eine kostenfreie Registrierung. Wenn du den Account löschen möchtest findest du hier eine Anleitung:

Viele Grüße, Kenneth

Mh ja. Mir geht es genauso. Wo kann ich kündigen? @PatrickG 

Ich würde mein Maxdome - jetzt Joyn+ Abo Konto gerne kündigen.
Maxdome sagt - ich muss das bei Joyn+ machen! (Im Mitgliedsbereich)
Das ist bei mir bei Joyn+ aber technisch nicht möglich. Ich kann dort nichts auswählen….

@KruZefiX Hallo und herzlich willkommen in der Community! Nicht erschrecken, ich habe deine Threads mal zusammengeführt und dir direkt eine PN geschrieben, damit wir dir bei der Kündigung helfen können. Viele Grüße, Kenneth

Hallo zusammen, 

ich hab nun auf den mobilen Webseiten (und vom PC aus) von Paypay, Google Play Store und Amazone versucht dieses Abo zu kündigen. Leider wird mir die Möglichkeit nirgendwo angezeigt. Auch über Joyn direkt kann ich die Kündigung nicht hinterlegen. Kann mit bitte einer sagen, wo ich die Kündigung einsenden kann? LG 

Johanna

Ahoi @Johanna Krulis, willkommen in der Community :wave: Sorry für die Verwirrung: Habe dein Anliegen in diesem Thread verschoben, da das Thema hier bereits vielfach diskutiert wurde :wink: Tatsächlich habe ich dein Abo als Buchung über den “Google Play Store” feststellen können. Daher kann ich dir noch einmal zur Prüfung deiner Daten raten. Es kann nämlich durchaus sein, dass deine im “Play Store” hinterlegte E-Mail-Adresse von deinem Joyn Account abweicht. Im Artikel, den der liebe @PatrickG verlinkt hat, findest du dann noch eine kurze Anleitung zur vollständigen Kündigung :relaxed: Liebe Grüße, Lucas

 

ich möchte mein abo bzw probemonat kündigen.

ich kann nirgendwo die option dazu finden. ich soll in die app da ist aber nichts .

ich bitte um die löschung meiner daten bzw kündigung.

mfg

Hey @tania herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest.
Wie genau du am schnellsten und einfachsten kündigen kannst, erfährst du hier: 

Schau dazu unter der von dir genutzten Zahlart bei Joyn.
Zum Thema Datenlöschung gibt es bereits einen sehr tollen FAQ Artikel: 

Folge einfach den dort genannten Schritten. 
Solltest du weitere Fragen dazu haben, melde dich gern jederzeit bei uns.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, 

 

ich möchte mein Abo kündigen. Über die Rubrik Mitgliedschaft kann ich das nicht tun. Es gibt keine Email Adresse an die ich mich wenden kann, und wenn ich unter der Nummer: 0800 4395696, mit einem Ihrer Kundenberater sprechen will, wird nach der Ansage aufgelegt. 

Ich hatte früher ein maxdome Account, das wurde dann zu Joyn. Über maxdome komm ich mit meiner ursprünglichen Emailadresse nicht rein. 

Wie sollen wir hier weiterverfahren? 

Ich möchte das Abo kündigen. 

Welche Daten brauchen Sie von mir, damit wir dies endlich machen können?

 

VG, 

Alex

Bisher nur Frust. Das Abo ist nur über “Google Play Store” kündbar. Ich habe ein iphone und ein ipad. Da weiß ich nicht, wie ich dort einen Google Play Store finde. Wahrscheinlich habe ich das damals über den TV gebucht...aber keine Ahnung, wie ich dort den Play Store finde?? Und hier kriegt man sicher keine Hilfe, weil der “Kundenservice” immer nur Links zu FAQ schickt, aber keine Fragen beantwortet….kein Vergleich zu Netflix oder Prime, die kümmern sich und sind erreichbar...

Hallo, Leider kann ich meinen Account nicht kündigen. Es kommt ein Statuscode 409.

Bitte beenden Sie meine Mitgliedschaft.

Ich bitte um Rückmeldung.

 

Hey @Mezzomann666 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist und du dein Abonnement kündigen möchtest. Wie die Kündigung am einfachsten und schnellsten funktioniert, kannst du unter der von dir genutzten Zahlart hier nachlesen: 

Bei weiteren Fragen stehen wir dir selbstverständlich gern zur Verfügung.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Einen wunderschönen guten Morgen, @Ron1964 :raising_hand_tone1:
Bitte nicht wundern. Ich habe eines deiner Kommentare mit hier in unseren Sammelbeitrag zum Thema Kündigung geholt. 
Sorry zunächst für die Schwierigkeiten bei der Kündigung. Wie ich sehe, hat mein Kollege @Florian dir bereits in deinem ursprünglichen Thread mitgeteilt, dass die Kündigung erfolgreich eingegangen ist. Schau gern noch einmal hier rein, falls du es noch nicht gesehen hast. 

Viele Grüße, Melanie

Hallo

Ich habe versucht mein Abo zu kündigen

Es geht weder über den app store, Paypal oder eure Seite.

Wie kann ich das jetzt beenden? 

Hallo @Verenamx5 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Je nach deiner genutzten Zahlart, muss das Abonnement entweder in deinem Joyn-Account oder in deinem genutzten Playstore gekündigt werden.
Wie genau das funktioniert, kannst du hier nachlesen: 

Viele Grüße, Patrick.

Ich habe alles gekündigt und mir wird, das habe ich gerade gesehen, seit 3 Monaten Geld abgebucht. Es ist mir nicht möglich auf normalem Weg Kontakt aufzunehmen.

also:

ich kündige alles bestehende hiermit nochmals.

ich erwarte die Rückerstattung drei mal geleisteter Zahlung.

ich hatte eine Kündigungsbestätigung bereits am Abend des Abschlusses des Probemonats erhalten.

 

VG

 

edit: E-Mail-Adressen entfernt - LucasS

Ahoi @Björn Löwe, herzlich willkommen in der Community :wave: Solltest du verwirrt sein, wo du hier gelandet bist: Ich habe deinen Thread in diesen hier verschoben und außerdem die E-Mail-Adressen in deinem Post entfernt, damit deine Daten vor den Augen der Öffentlichkeit geschützt sind :slight_smile: Meine Prüfung ergab, dass unter der erstgenannten (und auch hier hinterlegten) Adresse auch weiterhin ein Abo aktiv gewesen ist. Eine vorherige Kündigung war nicht ersichtlich. Selbstverständlich habe ich die Mitgliedschaft nun aber für dich storniert, damit keine weiteren Kosten auf dich zukommen. Die Bestätigung erfolgt separat in einer E-Mail. Die erste Kündigung war daher wohl unter einer anderen E-Mail-Adresse. Bitte prüfe hier einmal deine Daten.
Liebe Grüße, Lucas
​​​

Éinen schönen Guten Tag, da ich leider nirgendwo das Abo kündigen kann weder im App storé noch sonst irgendwo kündige ich hiermit das Probeabo von joyn plus und möchte gerne das sie mir das bestätigen und mich aus dem Abo raus holen.

 

Kann ja nicht sein das man das nicht kündigen kann.

 

Mit freundlichem Gruss

 

Jennifer Kern 

 

Hallo @Jennykern9 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das du Probleme bei der Kündigung hast, tut uns natürlich leid. Ich habe mir eben mal deinen Account angeschaut. Dein Joyn PLUS+ Abo wurde über den Apple App Store gebucht, und kann von dir auch nur dort gekündigt werden. Wie du die Kündigung im Apple App Store durchführen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Wenn noch Fragen auftreten sollten, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

@tania Bestehen bei dir denn noch offene Fragen? Oder konnte alles geklärt werden? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:

Wie kann ich mein Joyn + Abo kündigen?

 

Meine Email bei Google Play ist eine andere wie bei Joyn, daher sehe ich bei Google auch kein Abo von Joyn. 

 

Liebe Grüße 

Hallo @Angiangelina , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Nicht das du dich wunderst, ich habe deinen Post mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. :pray_tone1:
Ich habe gleich mal für dich nachgeschaut. Dein Joyn PLUS+ Abo wurde in jedem Fall über den GooglePlay-Store gebucht, und kann daher auch nur dort von dir gekündigt werden. Hast du unter Umständen zwei GooglePlay-Store Accounts?
Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hallo zusammen

Ich möchte joyn kündigen. Ich benutze nicht.

Mein Konto ist mit xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx erstellt von ein Jahr aber leider diese Email is korrupt und ich lann mein Email nicht einloggen. 

Bitte mir helfen 

Grüße 

Awais


edit: E-Mail-Adresse entfernt - LucasS

Kommentar hinzufügen