Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?


Ich möchte mein Probeabo kündigen. die App sagt mir ich soll unter www.joyn.de/Account gehen. Das habe ich gemacht wenn ich dann auf Mitgliedschaft gehe wird mir mein Abo angezeigt und gesagt zum kündigen gehen sie bitte in den Appstore. gehe ich darein kann ich nur die App öffnen.

Also wie kann ich jetzt kündigen möchte ungern wegen so einem Problem Zahlungspflichtig werden.


2320 Kommentare

Ahoi @awm1cr, herzlich willkommen in der Community :wave: Bitte entschuldige mir Verwirrung aus gleich zweierlei Gründen: Deinen Thread habe ich kurzerhand in diesen übergeordneten verfrachtet, denn hier hat der @Kilian bereits einen hilfreichen Artikel zum Thema verlinkt. Außerdem habe ich zum Schutz deiner Daten die E-Mail-Adresse aus deinem Post entfernt und kann dir bereits mitteilen, dass ich weder unter dieser, noch unter deiner Account-Adresse ein aktives Abo hinterlegt ist. Sei bitte so lieb und prüfe einmal sämtliche infrage kommenden E-Mail-Adressen auf weitere Accounts. Solltest du weiterhin nicht fündig werden, dann gib uns bitte Bescheid. Gemeinsam kommen wir bestimmt zu einer Lösung :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo,

ich kann mein Joyn Plus Probemonat leider nicht kündigen. Die App sagt ich solle über den PlayStore das Abo kündigen, der Google Support konnte aber kein Abo finden. 

Dankeschönge

 

HAAAAALLLOOO,

 

keine Ahnung, ob und wenn ja, seit, wann und warum und wieso überhaupt ich/wir Joyn + gebucht haben!!?!?!!??    Wenn überhaupt dann ausversehen. Lange Rede kurzer Sinn: DAS BITTE UNBEDINGT Löschen.

In den Hilfe Seiten heisst es nun: Man muss mit dem google acc anmgmeldet seint mit dem man auch beim abo abschluss angemeldet war!?  WIE weiß ich das denn jetzt noch?    Es würde versucht mir von paypal mal 6,99 oder glaube schon 2 mal 6,99 abzubuchen! …. Wenn ich aus versehen oder meine Freundin aus versehen so ein nerviges, überflüssiges Joyn + abgeschlossen hat, dann is das ja ok. Warum wurde nicht der Beitrag abgebucht????? Komischerwesie habe ich auch nie eine mail erhalten, so von wegen “ Sie schulden uns 6,99 für abo ….”

 

Eure Hilfe Seiten nutzen gar nix! Warum der Blödsinn das mann mit google account angemeldet sein muss?

 

Wie dem auch sei: BITTE BITTE BITTE kündigt meinen Joyn Plus+ Abo. Falls ich/wir einen haben. glaube einmal guckten wir einen Film vom joyn plus. Allerdings ich weiß nicht mal mit wlecher mail adresse,

 

Checkt bitte mal: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

 

Mehr fällt mir nicht ein.     Zwar wollten wie nie ein ABo und auch keinen kostenlosen Probemonat, aber falls wir da doch irgendwie, irgendwo auf “ok” geklickt haben, dann müsse mer des eben auch zahlen. ABER natürlich nur max 2 Monate! der 1 is für Testen kostenlos und keinesfalls liegt das über 3 monate. Nun gut, bitte prüfen sie  mal, ob uind ggf mit welchem goggle account angemeldet war, damit dann auch mit diesem goggle konto gekündigt wird. ABER BITTE veranlassen Sie die Kündigung und löschne auch die Zugangsdaten. Damit is dieses unnötige Rumgeklicke auf erledigt.

 

Besten Dank im Voraus

 

Oldenglish

Ich möchte mein Probeabo kündigen. die App sagt mir ich soll unter www.joyn.de/Account gehen. Das habe ich gemacht wenn ich dann auf Mitgliedschaft gehe wird mir mein Abo angezeigt und gesagt zum kündigen gehen sie bitte in den Appstore. gehe ich darein kann ich nur die App öffnen.

Also wie kann ich jetzt kündigen möchte ungern wegen so einem Problem Zahlungspflichtig werden.

 

Hey @oldenglish herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Um dein Abonnement erfolgreich zu kündigen, gehst du bitte wie folgt vor: 

  1. Gehe auf https://www.paypal.com/.
  2. Tippe auf “Menü” und dann öffne die Einstellungen (Zahnrad-Symbol).
  3. Tippe auf “Zahlungen” und dann auf “Anzeigen” neben “Verwalten Sie Zahlungen im Einzugsverfahren”.
  4. Wähle das Joyn Abonnement, das du kündigen möchtest.
  5. Tippe auf “Kündigen”.
  6. Jetzt musst du nur noch deine Kündigung bestätigen.
    Viele Grüße, Patrick.

Hey @oldenglish bitte nicht erschrecken. Deine hier geposteten E-Mail-Adressen musste ich aus datenschutzrechtlichen Gründen einmal entfernen, da dies hier ein öffentliches Forum ist.
Zu deiner Anfrage haben wir dir bereits in einem anderen Artikel geantwortet, schau gern dort einmal vorbei.
Viele Grüße, Patrick.

Es funktioniert nicht dass Abo zu kündigen 

weder im App Store noch auf der Website 

Hallo,

ich kann mein Joyn Plus Abonnement leider nicht kündigen. Die App sagt ich solle über den PlayStore das Abo kündigen, der Google Support konnte aber kein Abo finden. 

Hey @Lydiaaa herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich habe einmal nachgeschaut und konnte feststellen, dass du dein Abonnement via Amazon gebucht hast.
Schau gern in den folgenden FAQ-Artikel unter der Zahlart “Amazon” nach. Dort hast du einzelne Schritte, mit denen du das Abonnement beenden kannst.

Viele Grüße, Patrick.

Hey @Susan23031981 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Nutzt du für deinen Google Playstore mehrere E-Mail-Adressen?
Normalerweise findest du das Abonnement im Google PlayStore unter “Meine Abonnements”.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Verenamx5 ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Guten Tag,

Ich möchte bitte zum nächst möglichen Termin mein Joyn Plus Abo kündigen und bitte um Bestätigung .

Danke!

 

Guten Tag,

ich kündige hiermit mein Joyn plus Abo zum nächstmöglichen Termin.

Bitte bestätigen Sie mir meine Kündigung. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen 

Ute Blumenthal

Hey @Smaja und @Jeromina herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Bitte nicht erschrecken. Eure Posts habe ich einmal hierhin verschoben, da es bereits einen Post zum Thema “Kündigung” gibt.
Schade, dass ihr zwei euer Abo beenden möchtet.
Die Kündigung könnt ihr ganz leicht selbst durchführen.
Schaut dafür in den folgenden FAQ-Artikel: 

Unter der von euch gewählten Zahlart könnt ihr dann entsprechend das Abonnement beenden.
Viele Grüße, Patrick.

Kündigung 

Hey @Mef herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Bitte nicht erschrecken, auch deinen post habe ich einmal hier hingefahren. 
Aus deiner Anfrage geht leider nicht ganz hervor, wie wir dir weiterhelfen können.
Solltest du dein Abonnement kündigen wollen, kannst du unter folgendem FAQ Artikel die Kündigungsmöglichkeiten nachlesen: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo zusammen 

Ich kann mein Abo nicht kündigen könnte mir jemand helfen.

Es wird mir nicht unter Abos angezeigt.

LG

Keptenfy 

Ahoi @Keptenfy, sei herzlich willkommen in der Community :wave:
Bitte verzeih’, dass du Schwierigkeiten beim Auffinden einer Kündigungsmöglichkeit hattest. Ebenso bitte ich darum, mir die Frechheit zu entschuldigen, deinen Thread in diesen verschoben zu haben. Hier haben bereits diverse Kolleg*innen den Link zur Anleitungsübersicht aller Kündigungsarten angegeben. Pick’ dir dort gern mal einen heraus und probiere es aus. Deinem Account zufolge dürfte dir der Abschnitt “PayPal” weiterhelfen. Bei weiteren Fragen stehen wir dir natürlich stets zur Verfügung :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo, nachdem ich Joyn wieder zum Laufen bekommen habe, will ich es jetzt doch weiternutzen. Heute läuft mein Abo ab!! Leider kann ich weder in meinem Joyn-Account verlängern (oder die Kündigung zurücknehmen) noch im Google Playstore?? Warum muss das alles immer so versteckt sein??

Und anrufen kann man am Wochenende auch niemanden!!!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Ron1964 :raising_hand_tone1:
Sorry, dass du Schwierigkeiten mit der Reaktivierung deines Abos hast :pray_tone1:. Wenn du das Abo über Google gebucht hast, kann die Kündigung leider nicht einfach im Account zurückgenommen werden. Sorry. In dem Fall ist notwendig abzuwarten bis das Abonnement abgelaufen ist. Anschließend kannst du das Abo einfach neu buchen. Falls du dazu Fragen oder Schwierigkeiten hast, gib mir gern Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie

 

Wie kann ich das das Abo ohne Google buchen? Kann ich das morgen über den Account machen?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Ron1964, wenn du Joyn PLUS+ über unsere Website buchst, stehen dir dort die Zahlungsmöglichkeiten PayPal, Klarna und Kreditkarte zur Verfügung. Du kannst das Abo morgen im Account erneut buchen. Sofern du das über unsere Webseite machen möchtest, loggst du dich unter www.joyn.de in deinen Account ein und klickst anschließend auf der Startseite oben rechts auf das kleine Runde Symbol mit dem Männchen. Darüber gelangst du in deinen Account. Hier findest du im Menü auf der linken Seite den Punkt “Mitgliedschaft”. Dort kannst du das Joyn PLUS+ Abo reaktivieren. 
Falls du dazu Fragen oder Schwierigkeiten hast, gib uns gern Bescheid. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo, ich möchte mein joyn+ abo kündigen. Im playstore unter abo ist aber nichts zu finden. Danke schon mal.

Hat sich erledigt

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Holzbein und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:
Super, dass du dein Anliegen bereits selbst lösen konntest. Auch wenn es natürlich schade ist, dass du Joyn PLUS+ nicht mehr nutzen möchtest. Falls noch Fragen zur Kündigung offen sind, immer raus damit :wink:
Selbstverständlich kannst du nach der Kündigung weiterhin Joyn FREE nutzen. Schau gern mal bei unserem Original “Die Obert Connection” rein. 

Viele Grüße, Melanie

Ok, Melanie. Ich versuche ich denn morgen mal...

Kommentar hinzufügen