Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?


Ich möchte mein Probeabo kündigen. die App sagt mir ich soll unter www.joyn.de/Account gehen. Das habe ich gemacht wenn ich dann auf Mitgliedschaft gehe wird mir mein Abo angezeigt und gesagt zum kündigen gehen sie bitte in den Appstore. gehe ich darein kann ich nur die App öffnen.

Also wie kann ich jetzt kündigen möchte ungern wegen so einem Problem Zahlungspflichtig werden.


2320 Kommentare

Herzlich willkommen in der Community, @tyffi64!
Schade, dass du Joyn nicht weiter nutzen möchtest. Konntest du mit @Buschy’s Tipp bereits kündigen :thinking:?
Selbstverständlich helfe ich dir bei der Accountlöschung. Das ist gar nicht schwer. Im Grund brauchst du uns lediglich eine E-Mail schicken. Schau für weitere Informationen dazu bitte einmal in den folgenden FAQ-Artikel.

Viele Grüße, Kenneth

Hi.

Es wäre echt toll wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet.

Ich habe mein Plus Abo gekündigt. Es läuft noch bis Ende Juli 2021. Also, es ist zZt aktiv. Ich bekam gerade eine Mail von Joyn, in der ich über mein Ende des Abos informiert wurde. In der Mail war ein Link, der direkt zu Amazon "Meine Mitgliedschaften und Abos" geführt hat.

Ich sehe dort nicht meine Joyn Mitgliedschaft. Wie gesagt es ist aktiv. 

Wie kann ich meine Kündigung zurück nehmen und mein  Abo weiterlaufen lassen? In der Liste steht Joyn nicht mitdrin. Liegt es an den 2 verschiedenen Mail Adressen? Mein Joyn Account hat eine andere Mail Adresse als mein Amazon Account. 

Würde mich sehr freuen, wenn das Problem gelöst werden kann. 

Beste Grüße 

Thomas 

 

 

Hey @Kermitfrog19 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Sorry, dass es zu dieser Verwirrung gekommen ist.
Eine Rücknahme der bereits erfolgten Kündigung ist nicht möglich.
Du kannst dein Abonnement noch bis zum Ende deiner Kündigung nutzen. Im Anschluss daran kannst du Joyn PLUS+ ganz leicht erneut abonnieren und seine Vorteile genießen.
Liebe Grüße, Patrick

Hallo zusammen,

ich versuchen seit einigen Minuten meinen Probemonat zu kündigen, allerdings finde ich das Abo weder im Apple App-Store noch auf Amazon.

 

Kann mir vllt jemand weiterhelfen?

 

LiGrü, 

 

xilcapitanox

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @xilcapitnox,
herzlich willkommen in unserer Community. Sorry, dass ich erst jetzt dazu komme, dir zu antworten.
So weit ich in deinem Account sehen konnte, hast du die Kündigung bereits eintragen können. Falls du noch weitere Fragen hast, schreib mir gerne.
Viele Grüße, Marco.

Wie kündige ich mein Abo? Finde nicht den Bereich Migliedschaft

Ahoi @TSK, herzlich willkommen in der Community :wave: Seltsam, dass du den Abschnitt nicht in deinem Account finden konntest, aber sei unbesorgt: Es gibt auch eine weitere, simple Methode zur Beendigung deines Abonnements. Wirf dafür doch gern mal einen Blick in den Artikel, den @PatrickG bereits verlinkt und folge der Anleitung unter dem Reiter “PayPal”. Bei weiteren Fragen sind wir natürlich für dich da :hugging:
Liebe Grüße, Lucas

ICH WILL SOFORT KÜNDIGEN

Hallo liebes Joyn+ Team, 

meine gratis Laufzeit läuft bis heute, den 30.07.2021. Ich habe heute am letzten Tag meiner gratis Laufzeit gekündigt, allerdings läuft der Vertrag jetzt weiter bis 30.08.2021. Wie kann das sein? Ich bitte um Korrektur des Endzeitpunkts auf heute, den 30.07.2021.

Danke vorab für eure Unterstützung und viele Grüße,

Falk

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @HalloBernd,
herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. 
Die Verwunderung kann ich verstehen. Nur kann ich deinem Wunsch nicht nachkommen, sorry:pray: . Die Kündigungsfrist ist derart gestaltet, dass die Kündigung bis spätestens Mitternacht des Vortages eingereicht werden muss, damit es zu keiner Verlängerung kommt. Näheres findest du dazu hier: 

 

Hi @kokaiser,
schade, dass du kündigen möchtest. Alles Relevante zur Kündigung findest du hier: 

So weit ich aber sehen kann, hast du derzeit kein aktives Abonnement. Oder hast du noch einen anderen Account unter anderer E-Mail-Adresse? Viele Grüße, Marco. 

Hallöchen zusammen,

 

ich hab mir vor ca. 10 Tagen JOYN+ über den Google Play Store mittels einer Play-Geschenkkarte gekauft, jetzt würde ich gern Joyn+ kündigen, muss es also über den Play Store machen, aber dort wird es mir nicht angezeigt. Was kann ich tun?

LG, Finni

Hallo @Finni74 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Ich habe gleich mal für dich nachgeschaut, dein Joyn PLUS+ Abo wurde definitiv über den GooglePlay-Store gebucht und kann daher auch nur dort gekündigt werden. 
Eine Anleitung dazu findest du direkt in folgendem Artikel: 

Bitte prüfe auch, auf welcher E-Mail-Adresse du die Bestellbestätigung von Google erhalten hast, und ob unter Umständen ein zweiter GooglePlay-Store Account besteht. Wenn du noch Fragen hast, gib uns gerne Bescheid. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

@Kermitfrog19 Konnte dein Anliegen damit geklärt werden? Oder benötigst du noch Unterstützung? Gib uns gern ein kurzes Feedback. :slight_smile:

Hallo, kann leider mein Joyn Plus Abo nicht kündigen. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Viele Grüße Tanja

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Tani11 :raising_hand_tone1:. Super, dass du hier bist. 
Bitte nicht wundern, ich habe deinen Kommentar in unserem Sammelthread verschoben. Keine Sorge, ich bin sicher, wir kriegen die Kündigung zusammen hin. 
Zunächst einmal habe ich mir deinen Account angesehen. Das Abo wurde über Amazon gebucht und muss entsprechend dort wieder gekündigt werden. Wenn du unsicher bist, wie das funktioniert, schau bitte mal in den folgenden FAQ-Artikel rein. Dort haben wir die Kündigung Schritt für Schritt erklärt. 

Viele Grüße, Melanie 

Hiermit kündige ich mein joyn plus Abo zum nächstmöglichen Termin.

Ich bitte um die Bestätigung .

Mit freundlichen Grüßen 

Stefanie Hesse

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @stefanie.hesse,
herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. 
Schade, dass du kündigen möchtest. So weit ich aber sehen kann, ist die Kündigung bereits eingetragen. Oder hast du noch weitere Fragen?
Viele Grüße, Marco. 

sehr geehrte damen und Herren

bite veranlassen sie, das die von maxdome Blockbaster  gekündigt wird

gibt es direkt eine Email an joyn ??

vielen Dank 

 

 

Hallo @daniel gärtner, und erstmal herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum Thema Kündigung verschoben. :pray_tone1:
Wie du dein älteres Vertragsmodell mit maxdome-Blockbuster-Gutscheinen kündigen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel unter dem Punkt “Kündigung eines ehemaligen maxdome Pakets mit Sonderkonditionen”:

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen! Wenn noch Fragen bestehen, gib uns jederzeit Bescheid. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Guten Tag liebes Joyn-Team,

ich habe jetzt alle Möglichkeiten angeschaut, wie ich mein JoynPlus+ Abo kündigen kann. Leider finde ich bei keinem das Joyn Abo verlinkt.

Können Sie bitte mein JoynPlus+ Abo kündigen.

Vielen Dank

Hey @Napfelonille herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist und du dein Joyn PLUS+ Abonnement beenden möchtest.
Ich hab einmal für dich nachgeschaut. Dein Abonnement hast du über die Zahlart “Amazon” gebucht.
Schau bitte unter folgendem Link unter “Amazon” nach. Dort findest du eine Schritt-für-Schritt Anleitung zur Kündigung: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo PatrickG,

Vielen Dank für Deine Antwort. Das habe ich bereits versucht, aber bei Amazon ist das Joyn Konto nicht hinterlegt. 

Grüße

Hallo @Napfelonille, vielen Dank für deine Rückmeldung! :slight_smile: Das klingt natürlich seltsam. Kannst du einmal prüfen, auf welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast?
Könnte unter Umständen noch ein zweiter Amazon-Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse bestehen?
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Möchte mein Abo kündigen aber es wird mir ein Fehlercode 409 angezeigt. Möchte mein Abo zum nächstmöglichen Termin kündigen. 

Hallo,

ich habe gerade Yoyn Plus als Probeabo gebucht. Ich wohne in der Schweiz, nun musste ich feststellen, dass es hier gar nicht funktioniert. Wie kann ich das Abo wieder stornieren? So wie ich verstanden habe muss ich das Abo aus Deutschland aus zum ersten Mal aktivieren richtig? Ich würde das dann demnächst probieren, wenn ich wieder in Deutschland bin, bis dahin kann ich es aber nicht nutzen und bitte deshalb um Stornierung.

Kommentar hinzufügen