Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?


Ich möchte mein Probeabo kündigen. die App sagt mir ich soll unter www.joyn.de/Account gehen. Das habe ich gemacht wenn ich dann auf Mitgliedschaft gehe wird mir mein Abo angezeigt und gesagt zum kündigen gehen sie bitte in den Appstore. gehe ich darein kann ich nur die App öffnen.

Also wie kann ich jetzt kündigen möchte ungern wegen so einem Problem Zahlungspflichtig werden.


2320 Kommentare

Hey @elabimi bitte entschuldige. Dich zum Schwitzen zu bringen war nicht meine Intension. :sweat_smile:
Dann sollte deine Zahlart Lastschrift sein. Somit kannst du die Kündigung selbst in deinem Account durchführen, in dem Joyn PLUS+ gebucht ist.
 

Jetzt bin ich das 6-7. Mal in Mitgliedschaft gewesen und es klappt gar nichts!!

Ich kündige hiermit fristgerecht dasProbemonat das am 04.08.21 beendet sein wird.

Schicken Sie mir bitte eine E-Mail das Sie die Kündigung erhalten haben.

Mit freundlichen Grüßen

elabimi

Darf ich noch etwas bemerken? Ich finde es total Kacke das Sie die Kündigung nicht verständlicher bzw. einfacher machen. Es schaut für mich so aus als müssten Sie Menschen locken ins Probemonat einzutreten, was ja auch total einfach ging, und sie dann nicht mehr rauslassen. Schäbig ist das!!!

 

Hey @elabimi vielen Dank für dein Feedback.
Deinen Unmut kann ich gut verstehen.
Wie du bereits weißt, haben wir dazu ja schon in einem anderen Thread miteinander kommuniziert.
Viele Grüße, Patrick.

Hi Patrick, zum Mäuse melken ist das! Ich hab schon das gemacht wie du im anderen Thread erwähnt hast, aber ich kam auch da nicht weiter!!!

Ich weiß nicht mehr weiter und ich möchte nicht das mir etwas von meinem Konto abgezogen wird!!

Hey @elabimi das kann ich verstehen.
Hast du bereits geprüft, ob du noch einen weiteren Account besitzt?

Natürlich habe ich schon geschaut wo 

Joyn noch stecken könnte. Habe aber nichts gefunden! Leider...

 

 

 

Hallo,

 

ich möchte gerne mein Joyn Abo kündigen. Jetzt werde ich in den Appstore weitergeleitet. Hier wird mir aber angezeigt, dass nichts verfügbar ist.

 

Könnten Sie bitte mein Abo kündigen.

 

@elabimi Das ist aber merkwürdig. Bist du bei Joyn aktuell eingeloggt? Wenn ja, kannst du im Profil die E-Mail-Adresse sehen, mit der du angemeldet bist. Unter deiner aktuellen E-Mail-Adresse finden wir leider kein Abo. Viele Grüße, Kenneth

Hallo @Asil und herzlich willkommen in der Community! Ich habe deine Anfrage mal zum passenden Sammelthread zugewiesen. Wie ich sehe, hast du bereits selbst kündigen können. Bis zum Ende des Probemonats kannst du das Abo natürlich noch nutzen. Viele Grüße, Kenneth

Hallo liebes Joyn Team,

hiermit möchte ich mein Abo bei Maxdome Kündigen!!!

Nach mehrfachen versuch dies per Mail zu erledigen, muss ich leider feststellen das nach wie vor weiter fröhlich von meinem Konto abgebucht wird !

langsam hört der Spaß für mich auf und es kommt mir vor wie eine Masche, da es ja nur 6,99,-€ sind und das ja nicht weh tut…. so mein Eindruck !!!!

Ich bitte nun letztmalig um sofortige Kündigung zum nächstmöglichen Termin.

Anderweitig sehe ich mich gezwungen meinen Anwalt einzuschalten.

Mit freundlichen Grüßen

Gabor Minksz

 

Ich möchte meine Joyn Plus mit sofortige Wirkung kündigen. Bitte um Bestätigung 

Hey ich würde gerne mein Joyn+ Kündigen aber um es kündigen zu können soll ich auf mein Google Play Account gehen. Leider geht das nicht da ich jetzt ein IPhone habe und das Abo mir über App Store nicht angezeigt wird. 

Hallo @Gabor und herzlich willkommen in der Community! Es tut mir sehr leid, dass es zu solchen Schwierigkeiten kam. Ich habe das Joyn und maxdome System überprüft und konnte keine Nachricht finden. Bei maxdome selbst hast du auch kein Abo mehr. Mit dem Übergang zu Joyn besteht daher auch das Abo direkt bei Joyn. Die Kündigung kannst du daher direkt via Joyn selbst durchführen. Das geht ganz einfach direkt über die Website. Hier findest du auch noch einmal eine ausführliche Anleitung. Viele Grüße, Kenneth

Hallo @mala210358Grzegorz300563 und herzlich willkommen in der Community! Die Kündigung kannst du direkt selbst eintragen. Ich habe deine Anfrage daher in unseren Sammelthread verschoben. In der Lösung findest du eine Anleitung zur Kündigung für deine jeweilige Zahlart. Viele Grüße, Kenneth

Hallo @Whatever , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in den Kündigungs-Sammel-Thread verschoben. 
Ich habe gleich mal in deinen Account geschaut. Dein Joyn PLUS+ Abo wurde in jedem Fall über den GooglePlay-Store gebucht und kann daher nur dort gekündigt werden. Wenn du kein Google-Gerät mehr besitzt, nimm bitte direkten Kontakt zum Google-Kundenservice auf. Du hast bei der Bestellung von Joyn PLUS+ eine Bestellbestätigung von Google erhalten, in welcher du eine GPA-Nummer findest. Mit dieser sollte Google dein Abo auch zuordnen können. 
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hi,

 

könnt ihr mal bitte nachsehen wann ich mich registiert habe?

Ich bin ab 29.08.21 nicht mehr im Bereich und würde dann zum nächstmöglichen Termin kündigen.

04.05. ?

Gruß

Durch einen Newsletter via Maxdome wurde ich an meinen alten Account bei Maxdome erinnert. Auf deren Internetseiten habe ich dann erfahren, dass Maxdome zu Joyn geworden ist und ich meinen Account dort löschen muss. Damit fingen die Probleme an:
Ich musste 3x meine Email Adresse bestätigen, bevor ich überhaupt zur Anmeldung aufgefordert wurde. Nachdem das geschafft war, suchte ich vergebens nach der Möglichkeit meinen Account zu löschen und fand nur den Hinweis, joyn+ zu kündigen. Dies ist aber an der beschriebenen Stelle nicht möglich; zudem möchte ich nichts kündigen, was ich nicht abgeschlossen habe, sondern lediglich meinen Account löschen lassen. Daher meine Bitte an dieser Stelle, meinen Account bei Maxdome und Joyn+ zu löschen oder mit wenigstens Informationen an die Hand zu geben, wie dieses erfolgen kann.

Hallo Joyn,

ich möchte meinen Gratismonat bei Joyn+ kündigen. In meinem Joyn+ Account wird auf den App Store dazu verwiesen. Im App Store ist aber kein Joyn Abo angezeigt. Im Telefonat mit Apple wurde mir nochmals bestätigt, dass es keine “Verknüpfung” mit meiner Apple-ID und dem Joyn Account gibt.

Wie können Sie mir helfen, dass das Abo asap gekündigt wird ?

vg,

Tom W

Sehr geehrte Damen und Herren 

 

Hiermit Kündige ich fristgerecht mein kostenloses Joyn Abo!

 

Bitte senden sie mir eine schriftliche Bestätigung ihrerseits @Florian 

Mgf

Nur ein Dauen hoch reicht mir nicht !!!! 

Ich hätte gerne von ihen eine " vernünftige Schriftliche " Antwort !!!! 

 

 

Hallo Joyn Team,

da sich niemand von Ihnen bei mir zurück meldet und auch keine Email Mailbox zur Einsendung des Kündigungsschreiben existiert, kündige ich hiermit fristgerecht zum 20.08.2021 meinen Joyn Plus+ Gratismonat und die damit verbundene Mitgliedschaft.

Email Mitgliedschaft: xxx

[Edit: E-Mail-Adresse aus öffentlichen Forum entfernt / Kilian]

Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung per Email

mfg

Thomas Willems

Hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung sämtliche Abo die ich abgeschlossen habe.

 

 

Hiermit kündige ich alle Vertragsabos, die ich je geschlossen habe.

 

Ich wünsche eine Bestätigung über die Kündigung auf meine Email Adresse.

MfG Petra Stickler

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @filderstreamer, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte wunder dich nicht, ich habe deinen Post in usneren Haupt-Thread verschoben. Der 04.05. ist es nicht ganz. Wenn du aber am 29.08.21 nicht mehr im Lande bist bzw. nicht mehr in der EU oder im EWR (Europäischer Wirtschaftsraum) bist, dann muss die Kündigung zum nächstmöglichen Termin fertig gemacht werden. Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen