Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?


Ich möchte mein Probeabo kündigen. die App sagt mir ich soll unter www.joyn.de/Account gehen. Das habe ich gemacht wenn ich dann auf Mitgliedschaft gehe wird mir mein Abo angezeigt und gesagt zum kündigen gehen sie bitte in den Appstore. gehe ich darein kann ich nur die App öffnen.

Also wie kann ich jetzt kündigen möchte ungern wegen so einem Problem Zahlungspflichtig werden.


2320 Kommentare

Hiermit kündige ich mein Abo mit sofortiger Wirkung

Hallo ich kann mein Abo nicht kündigen.

 

Bitte um Hilfe.

Hallo @TomW , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :relaxed: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den Sammel-Thread zum Thema Kündigung geschoben. :pray_tone1:
Schade, dass du Probleme bei der Kündigung deines Joyn PLUS+ Abos hattest. Ich habe gleich mal in deinen Account geschaut, und konnte feststellen, dass dein Joyn PLUS+ Abo definitiv über den Apple App Store gebucht wurde.
Wie ich dem System entnehmen konnte, war es dir gestern noch möglich die Kündigung zu veranlassen. Du hast auch bereits eine Kündigungsbestätigung per E-Mail erhalten. 
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. :pray_tone1:

Hallo auch an dich @Siri080572, und herzlich willkommen in der Joyn-Community!:slight_smile: Ich habe gleich mal für dich nachgeschaut, und kann dir mitteilen, dass du nur einen Free Account bei uns besitzt. Ein Joyn PLUS+ Abo ist unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse nicht gebucht. Eine Kündigung ist daher nicht notwendig. Wenn du Joyn PLUS+ über eine alternative E-Mail-Adresse gebucht hast, sende uns diese am Besten per E-Mail an info@joyn.de.
Insofern du eine Löschung deines Free-Accounts wünschst, schau gerne mal in den folgenden Artikel: 

Liebe Grüße, Kilian 

 

Hallo @veraegert , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Das du solche Mühen hattest, tut uns leid. Tatsächlich warst du von der Umstellung des maxdome-Pakets auf Joyn PLUS+ nicht betroffen, weil du nie ein maxdome-Paket gebucht hattest.
Du hast also am gestrigen Tage einen neuen Account bei Joyn erstellt. Wie du diesen löschen lassen kannst, findest du direkt hier: 

Deinen Wunsch nach Datenlöschung bei maxdome geben wir natürlich an die Kolleg*innen weiter. Du erhältst diesbezüglich eine Bestätigung per E-Mail. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

ich habe eine Mail von Maxdome bekommen, dass das jetzt in Joyn umgewandelt wurde. Jetzt möchte ich meine sämtlichen Accounts bei euch restlos entsorgen. Leider gibt es dafür keine einfache Möglichkeit.

Bitte kündigt meinen seit Jahren nicht genutzten Maxdome-Account und meinen heute zwangsweise erstellten joyn-Account.

Vielen Dank

Torsten

Hallo @Saw007 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesem Sammel-Thread zum Thema Kündigung verschoben.
Das du uns verlassen möchtest, ist natürlich schade. Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Moin,

Bei mir genauso!!!!

Hallo,

nach der angekündigten Übertragung auf videociety und Einstellung der Blockbuster-Option zum 01.Oktober 2021 habe ich mich entschlossen mein Maxdome-Abo komplett zu kündigen. Auf den Maxdome-Seiten findet sich keine Möglichkeit dazu. Auf Joyn PLUS+ kann ich zwar mein Abo kündigen, aber ist da auch die Kündigung der Maxdome Blockbuster-Option enthalten?

Vielen Dank und Grüße

Stephan

Hallo @pest4520 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! Bitte nicht wundern: Ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Schade, dass du uns verlassen möchtest. Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du direkt in folgendem Artikel: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach ein Zeichen. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Bei mir bitte auch. 

Ich bitte um Antwort

Habe das gleiche Problem. Bitte löscht meine Daten von Maxdome und Joyn! 

Ich möchte auch meine Account löschen. danke 

Guten Tag,

 

hiermit kündige ich alle meine Konten und Anmeldungen bei joyn und maxdome, auch die kostenlosen und bitte darum alle meine Daten mit sofortigen Wirkung zu löschen. Bitte senden Sie mir eine Bestätigungsnachricht.

 

Mit Freundlichen Grüßen

 

raitig

Ich schließe mich den anderen an und möchte auch alles von Maxdome und Joyn restlos kündigen/löschen.

Ich bitte auch um eine Bestätigungsmail.

 

Hallo  , habe das gleiche Problem.Kein Interesse an den alten Maxdome , schon jahrelang nicht genutzt und Joyn Plus+ 

brauch ich auch nicht mehr.Kündigung beider Accounts kaum möglich.

P.Herold

 

Hallo @Sabrina.Hertz @Zimti94 @willkündigen @WillKuendigen! @B.H @Crash @raitig @Regislee und @Soleprimavera7 , erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile:
Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Einzelposts mal in diesen Sammel-Thread zum Thema Kündigung verschoben. 
Wie Ihr euer Joyn PLUS+ Abo kündigen könnt, findet Ihr direkt hier: 

Da bei maxdome keine Abos mehr gebucht werden können, ist eine Kündigung dort nicht notwendig. Bezüglich der von manchen gewünschten Datenlöschung schaut bitte mal in folgenden Artikel rein: 

Sollten noch Fragen auftreten, gebt uns gerne Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @stephan67, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Die Kündigung bekommen wir über die Bühne, gar kein Thema. Um das für dich abwickeln zu können, folge bitte bloß den Schritten unter der Angabe “Kündigung eines ehemaligen maxdome Pakets mit Sonderkonditionen” im nachfolgenden Link. Steht ganz unten im Link: 

Viele Grüße, Marco. 

Hallo, in der App auf dem Fire Tv Stick werde ich bei Mitgliedschaft auf die Internetseite verwiesen um das Abo zu kündigen, auf der Internetseite werde ich in den App Store verwiesen, allerdings habe ich das Abo über den TV Stick abgeschlossen und in dessen App Store kann man keine Abos kündigen! In meinem Apple App Store erscheint das Abo natürlich auch nicht weil es darüber nicht abgeschlossen wurde. Eine E-Mail Adresse liefern sie auch nicht also für mich schon ganz klar abzocke um dem Kunden eine Kündigung so schwer wie irgendmöglich zu machen. Klasse Nummer! 
 

Kündigen Sie daher bitte umgehend mein Konto. 
 

Vielen Dank 

 

Max 

Ahoi @MadMax_EOD, herzlich willkommen in der Community. 
Da kann ich deinen Unmut natürlich ganz gut nachvollziehen, muss dich jedoch nach einer näheren Einsicht deines Accounts abermals auf die Kündigung über “Amazon” verweisen. Allerdings lassen wir dich keineswegs nicht im Stich, denn die dortige Stornierung eines Abonnements ist tatsächlich nicht sonderlich leicht zu finden. Ich bin mir aber sicher, dass dir der folgende Artikel jegliche Zweifel ausräumen wird:

Bei weiteren Fragen weißt du, wo du uns finden kannst :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Ich versuche das Probe Abo zu kündigen, aber unter „Mitgliedschaft“ geht das nicht. Da steht nur  „freies Konto“, da der Probe Monat noch läuft. Ich will das Abo jedoch vor Ablauf des Probe Monats Kündigen. Wie geht das?

Hiermit Kündige ich fristgerecht den Probemonst.

Bitte senden Sie mir eine Bestätigung per Mail.

Mit freundlichen Grüßen 

 

Danny Wanderer 

Hey @Cp2021 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Bitte nicht erschrecken. Ich habe deinen Post einmal etwas umhergefahren und hier geparkt, da es zu deinem Anliegen bereits ein großes Thema gibt.
Mit welcher Zahlart hast du dein Abonnement gebucht? Hast du darüber eine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten?
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Dannyw78 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Bitte nicht wundern. Deinen Post habe ich einmal hier platziert, da es bereits ein großes Thema zur Kündigung gibt.
Unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich keinen Account bei uns finden.
Mit welcher Zahlart hast du Joyn PLUS+ gebucht? Schau bitte einmal nach und im Anschluss daran, kannst du in den von mir verlinkten FAQ Artikel nachsehen. Dort findest du den Weg zur Kündigung in ganz einfachen Schritten zu deiner genutzten Zahlart.

Viele Grüße, Patrick.

Ich habe kein Plus Abo, ich habe nur den Probemonat habe auch noch keine Zahlungsart angegeben.

Hey @Dannyw78 danke für deine Rückmeldung.
Dann besteht keine Joyn PLUS+ Mitgliedschaft bei uns.
Um Joyn PLUS+ zu buchen und den Probemonat zu starten, muss eine Zahlart hinterlegt und Joyn PLUS+ gebucht werden.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen