Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?


Ich möchte mein Probeabo kündigen. die App sagt mir ich soll unter www.joyn.de/Account gehen. Das habe ich gemacht wenn ich dann auf Mitgliedschaft gehe wird mir mein Abo angezeigt und gesagt zum kündigen gehen sie bitte in den Appstore. gehe ich darein kann ich nur die App öffnen.

Also wie kann ich jetzt kündigen möchte ungern wegen so einem Problem Zahlungspflichtig werden.


2320 Kommentare

Hey @Nina321 herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Bitte entschuldige die entstandene Verwirrung.
Hast du bereits sicherstellen können, dass du auch im korrektem Google-Konto angemeldet bist, in welchem das Abonnement hinterlegt wurde?
Alternativ kannst du dich einmal direkt an den Kundensupport von Google wenden. Dieser kann dir diesbezüglich ebenfalls weiterhelfen.
Viele Grüße, Patrick. 

Hallo, 

mich würde gerne mein Joyn Abo kündigen. Ich habe allerdings mein Passwort vergessen und keinen Zugriff mehr auf den Mailaccount. Wie kann ich hier vorgehen? 
VG

Hallo @Natal, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Ich habe gleich mal nachgeschaut und konnte über deinen hier in der Community angegebenen Account kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Es handelt sich um einen kostenlosen Free-Account.
Bitte überprüfe noch einmal auf welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast. Wie du dein Joyn PLUS+ Abo, je nach Zahlungsart, kündigen kannst, findest du direkt hier: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian, 

der Account läuft über eine andere eMail Adresse. Diesen hier musste ich erstellen, damit ich hier in der Community posten kann. Bei dem eigentlichen Account habe ich das Passwort vergessen und habe leider keinen Zugriff mehr auf die eMails. 
VG Natalie 

Ich möchte mein bestehendes Abo kündigen aber es klappt nicht.

Im Google Player store wird mir angezeigt das ich kein Abo habe.

Wie kann ich jetzt am besten kündigen ?

Ahoi @Looper, herzlich willkommen in der Community. Dein Anliegen hat es in den allgemeinen Sammelbereich für solcherlei Themen verschlagen, daher entschuldige mir bitte die Verwunderung. Dein Abonnement können wir ggf. auch für dich kündigen, benötigen hierfür jedoch die sogenannte “GPA-ID”. Ich habe dir eine PN zukommen lassen, damit du uns diese nicht öffentlich nennen musst :slight_smile:

Hey @Natal, das erklärt natürlich, warum wir kein Abo finden konnten. Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich auch in deinem Fall den Kontakt über die PNs präferieren, damit wir mit den entsprechenden Daten nicht vor aller Augen hantieren müssen :wink:

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen. Wir finden bestimmt schnell eine Lösung für euch.
Liebe Grüße, Lucas 

ich künduge joyn abo

 

edit: E-Mail-Adresse entfernt - LucasS

Ahoi @uschi47, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Bitte verzeihe mir, dass ich deinen Post in diesen Sammelthread verschoben sowie die E-Mail-Adresse entfernt habe. Diese können wir auch ohne deine öffentliche Nennung einsehen, also keine Sorge :slight_smile: Deine Buchung hast du über dein “Amazon”-Konto abgeschlossen. Daher musst du die dortige Kündigung selbstständig durchführen. Das klappt aber ganz einfach über die folgende Anleitung:

Gib mir bei weiteren Fragen doch gern Bescheid.
Liebe Grüße, Lucas

Hallo 

Ich will mein Joyn plus Abo kündigen aber in meinem Account steht ich muss dies über meinen Google Play Store machen. Ich habe dort weder einen Account , noch irgendwelche zahlungs Möglichkeiten hinterlegt! 
 

Ich will durch dieses Problem nicht in das kostenpflichtige Abo rutschen! Deshalb bitte ich um schnelle Hilfe ! 
 

Hey @Tabimaria herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest.
Ich hab einmal nachgeschaut und konnte feststellen, dass dein Abonnement bereits in Kündigungsfrist ist.
Deine Kündigung hat funktioniert. 
Viele Grüße, Patrick.

Hi kann mein joynabo+ nicht über die webseite kündigen. habe mich aber über die webseite angemeldet. ausserdem steht da nur joynabo+ reaktivieren. 

Es geht mir leider genauso. Ich kann weder auf der Homepage noch in der App kündigen.

Huhu @riverson Herzlich Willkommen in unserer Community. Laut unseren Daten hast du dein Joyn PLUS+ schon vor einer ganzen Weile gekündigt und hast daher auch die Möglickeit, Joyn PLUS+ zu reaktivieren. Hast du denn Abbuchungen? Falls ja, wird es sich um eine andere E-Mail-Adresse handeln.

Hallo @Diane1991 auch dich heißen wir Herzlich Willkommen in unserer Mitte. :hugging:
Laut meinen Informationen hast du die Kündigung bereits letzten Monat eingetragen. Das Kündigungsdatum findest du in deiner Kündigungsbestätigung.
Liebe Grüße, Jette

Hallo Kilian, 

mich habe ein Abo aus maxdome Zeiten. Kann es also nicht über Amazon oder Paypal kündigen. Wie gehe ich hier vor? 
LG

Hey @Natal herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest.
Unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich kein Abonnement bei uns finden.
Wurde das Abonnement damals von maxdome zu Joyn übertragen?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @PatrickG 

ja das Abo würde damals von maxdome übertragen. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die angegebene eMailadresse und leider mein maxdome Passwort vergessen. Diesen Account von dem ich schreibe musste ich anlegen um hier Nachrichten verfassen zu können. Gerne schicke ich dir die eMail auf der das maxdome/Joyn Abo läuft. 
vg

natalie

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft fristgerecht, ersatzweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Bitte senden Sie mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu. Eine Kontaktaufnahme Ihrerseits zum Zweck der Rückwerbung ist nicht erwünscht. Ich bitte Sie höflich, davon abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen

Shadi Shad

 

 

 

Hey @Natal tut mir leid, dass es so umständlich gelaufen ist. :disappointed_relieved:
Gern kannst du uns deine maxdome-E-Mail-Adresse und die Kundennummer einfach per E-Mail zukommen lassen. Schildere dort auch gern noch einmal deinen Kündigungswunsch.
Natürlich auch ein herzliches Willkommen und Hallo an dich, @Shadi4u1980 !
Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest.
Wie genau das funktioniert, kannst du hier nachlesen: 

In diesem Artikel kannst du genau einsehen, wie welche hinterlegte Zahlart beendet werden und das Abonnement gekündigt werden kann.
Bei weiteren Fragen hierzu kannst du dich selbstverständlich gern bei uns melden.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

ich kann mein Joyn Plus + leider nicht kündigen. Die App sagt ich solle über den PlayStore das Abo kündigen, der Google Support konnte aber kein Abo finden. 

Dankeschön

Hallo @philipppp, und herzlich willkommen in der Joyn-Community!:slight_smile: Das klingt natürlich blöd. Ich habe mir deinen Account eben angeschaut und kann bestätigen, dass dein Joyn PLUS+ Abo über den Google Play Store gebucht wurde. Besitzt du unter Umständen noch einen zweiten Google Play Store Account unter einer anderen E-Mail-Adresse? Bitte prüfe einmal, auf welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast.
In dieser ist deine GPA-Nummer hinterlegt, eine interne Bestellnummer von Google, die Aufschluss über den dazugehörigen Account geben sollte.
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo, 

Ich möchte gerne meinen Joyn Account kündigen. Allerdings besteht der über mein Fire Tv Stick. 
Über den Fire Tv Stick werde ich auf den Web geschickt, dort melde ich mich an, aber übernimmt nicht mein bestehendes Joyn plus Konto nicht sondern eröffnet ein neues mit der selben Email.

Ich bitte um Hilfe, wie ich das Joyn plus einfach löschen kann.

 

Meine Daten:

App Version: 5.27.0 (527008500

Device Info: Amazon AFTSS

Android Version: 9

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Charleen Torreiro, herzlich willkommen in der Joyn Community. :slight_smile: Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell kein aktives Joyn PLUS+ Abo besteht. Möglicherweise hast du dein Abo über eine andere E-Mail-Adresse gebucht? Wenn du es über Amazon gebucht hast, findest du die Anleitung zur Kündigung hier: 

 Wenn du mit “Joyn Account kündigen” eine Accountlöschung meinst, dann findest du die passende Anleitung dazu im folgenden Artikel: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

ich möchte sofort mein Joyn Plus Abo kündigen, erstellt mit dem Amazon Login.

Wo genau kann ich bei Amazon das Joyn Plus Abo kündigen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @EddieEddie, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Eine Anleitung zur Kündigung via Amazon findest du im folgenden Artikel: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo

Ich würde gerne mein Abo kündigen, bekomme aber immer die Fehlermeldung 409.

Hatte das schon mal jemand?

Kommentar hinzufügen