Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?


Ich möchte mein Probeabo kündigen. die App sagt mir ich soll unter www.joyn.de/Account gehen. Das habe ich gemacht wenn ich dann auf Mitgliedschaft gehe wird mir mein Abo angezeigt und gesagt zum kündigen gehen sie bitte in den Appstore. gehe ich darein kann ich nur die App öffnen.

Also wie kann ich jetzt kündigen möchte ungern wegen so einem Problem Zahlungspflichtig werden.


2320 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @old-huette, herzlich willkommen in der Joyn Community. :slight_smile: Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse ist kein Abo gebucht, daher ist auch keine Kündigung notwendig. Wenn du deinen Account löschen möchtest, gehe bitte so vor, wie im folgenden Artikel beschrieben: 

Liebe Grüße, Florian 

Ich habe das jojn plus Abo abgeschlossen und befinde mich noch im probemonat. Nun möchte ich es gern kündigen über den Google Play store geht es nicht da ich dort eine andere e Mail adresse habe und über klarna geht es auch nicht zu kündigen.  Ich habe mit klarna auch kommuniziert die können mir nicht helfen. Können sie mir bitte helfen das dieses abbo gekündigt wird.

Ahoi @Katrin1992, ich heiße dich herzlichst in der Community willkommen :wave:  Bitte verzeihe mir die möglicherweise entstandene Verwunderung über den plötzlichen Ortswechsel: Ich habe dein Anliegen in diesen Sammelthread verfrachtet und natürlich auch deine Daten an unsere zuständigen Expert*innen weitergeleitet. Wir sehen mal, ob wir hier Hand an dein Abonnement anlegen und es ggf. für dich stornieren können. Rückmeldung erfolgt schnellstmöglich hier :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hi Joyn Team, ich möchte gern mein Abo kündigen, finde aber unter “Mein Account” nicht die Möglichkeit. An welche E-Mailadresse kann ich  meine Kündigung senden? Meines Erachtens habe ich keinen Joyn Plus Account, zahle aber 6,99€ im Monat, also muss es ja einer sein, richtig?

Herzliche Grüße 

Hi @Katrin1992,
wir haben tolle Nachrichten für dich: Unsere Expert*innen konnten dein Abonnement für dich beenden. Es besteht demnach kein Abo mehr.
Liebe Grüße, Sissi
 

Ahoi @Amsel, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse konnten wir kein aktives Abonnement feststellen. Unter Umständen wurde eine weitere Buchung über eine Zweit-Adresse getätigt. Damit deine Daten vor den Augen der Öffentlichkeit geschützt sind, habe ich dir eine PN zukommen lassen. Ich freue mich auf deine Rückmeldung :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Ich kann weder mein Joyn plus Abo nutzen weil da steht ich besitze kein plus zahle aber monatlich könnten sie mir bitte helfen zu Kündigen . Ich zahle seit Monaten umsonst 

Lg Ines 

Guten Tag, 

mein Amazon und Mailaccount wurden gestern gehackt und daraufhin habe ich alles löschen lassen. 
Leider lief mein Joyn Plus Abo über Amazon. 
Wie kann ich dieses jetzt löschen?

Hallo @ines25, Herzlich Willkommen in unserer Community. Es tut mir sehr leid, dass du Abbuchungen ohne Joyn PLUS+ hast. Hier klingt es für mich, als wenn eine andere E-Mail-Adresse dahinter steckt. Hast du weitere E-Mail-Adressen, welche du prüfen könntest?
Liebe Grüße, Jette

Hallo @SimoneRflt, herzlich willkommen in unserer Community. Wunder dich bitte nicht über den Umzug deiner Anfrage, ich habe sie in den passenden Thread verschoben. Wie ärgerlich, dass sich jemand in dein Amazonkonto gehackt hat. :confounded: Wenn du den Vertrag über Amazon abgeschlossen hast, musst du dich bitte auch an die Kollegen*innen von Amazon wenden. Schau dir die Kündigungsanleitung gerne hier noch einmal an:

Liebe Grüße, Jette 

Ich habe gestern das Joyn+ Abo abgeschlossen ohne zu wissen, dass man trotz dieser Variante kein RTL Streamen kann. Daher möchte ich von meinem Widerrufsrecht gebraucht machen. Wie kann ich das veranlassen? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Puih, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Da Joyn ein Streaming-Portal ist, erlischt das Widerrufsrecht, sobald du Zugriff auf unsere Inhalte bekommst. Die Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt hast du ja bereits hinterlegt. Wenn du noch Fragen dazu hast, gib uns gerne eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Florian 

Warum ist die Kündigung so kompliziert? 

Ich weiss nicht mehr über was ich dieses joyn plus bestellt habe und jetzt habe ich keine Möglichkeit dieses zu kündigen…

Telefonisch kann man niemanden erreichen. Sehr schlechter Service!!!

Kann jedem nur abraten dies zu abonnieren.

Hallo @Muamer, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :pray_tone1: Erstmal Sorry für die Umstände. Wie ich unserem System entnehmen konnte, war es dir inzwischen möglich dein Joyn PLUS+ Abo im Google Play Store zu kündigen. 
Wenn doch noch Fragen auftreten sollten, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Kündigung Probemonat

Hiermit kündige ich den Probemonat fristgerecht. Bitte senden Sie per Email eine Beatätigung zu.MfG Isabel

Ich möchte das zuerst abgeschlossene mit Paypal bezahlte und nicht über Amazon abgeschlossene Abo daher wieder kündigen. 

Könnt Ihr mir bitte dazu eine Bestätigung per e-Mail schicken?

Danke

 

Hallo @Isabelschultz, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread geschoben. 
Ich habe mir gerade deinen Account angeschaut und konnte grundsätzlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Hast du dieses unter Umständen über eine alternative E-Mail-Adresse gebucht? 
Wie du dein Joyn PLUS+ Abo grundsätzlich kündigen kannst, findest du direkt hier: 

Wenn es dir um eine Account-Löschung geht, schau gerne mal in diesen Artikel: 

Bei Fragen gib uns einfach eine Rückmeldung. Liebe Grüße, Kilian

Huhu @SGIEST, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage einmal hierher in den passenden Thread verschoben, wunder dich bitte nicht.
Schau dir gerne einmal unseren Artikel passend zum Thema an, er wird dir sicher helfen:

Liebe Grüße, Jette 

Hallo ich würde gerne mein Abo kündigen da hier offenbar nicht viel geschieht. Keine Möglichkeit autoplay zu stoppen keine Möglichkeit ne andere Videoqualität zu wählen ect. Alles das was andere Anbieter anbieten und schon mehr als ein Jahr vorgeschlagen wurde. Kann so lang nicht dauern könnt ihr mich nicht erzählen. War quasi seit der Gründung Maxdome Kunde nur joyn ist ein Abstieg gewesen. So wie es im faq steht geht es bei mir nicht daher frag ich nun hier an. Sollten die oben genannten Veränderungen kommen bin ich gern bereit zurückzukehren :)

Hallo @pingu551, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass du uns verlassen möchtest. Wir können natürlich verstehen, dass es blöd ist wenn gewünschte Features nicht zur Verfügung stehen, bitten aber um dein Verständnis, dass nicht jeder Vorschlag sofort von unserem Entwickler-Team umgesetzt werden kann. Was wir dir garantieren können ist, dass dein Feedback in der Community immer an unser Entwickler-Team weitergeleitet wird und wir bemüht sind vielgenannte Vorschläge einzubauen.
Bezüglich der gewünschten Kündigung: Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angeschaut und konnte kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Du besitzt hier einen kostenlosen FREE Account.
Hast du das Joyn PLUS+ Abo unter Umständen über eine alternative E-Mail-Adresse gebucht? Wie du es grundsätzlich kündigen kannst, findest du direkt hier: 

Wenn noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Es ist das erste Mal und meine Tochter hat mir bei der kundigung geholfen und ausserdem habe ich 2 Handys zu Diensten. meine tochter war auch kunde. Dankeschön. bitte ich brauche bestetigun von meiner kundigung 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Dylan26, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Eine Bestätigung zur Kündigung ist nicht notwendig. Denn in deinem Account ist keine Joyn PLUS+ Mitgliedschaft bestellt. Du hast also vorerst nur einen FREE-Account. Oder hast du womöglich noch einen zweiten Account, unter dem du Joyn PLUS+ abrufen kannst? Falls das der Fall ist, gib mir bitte kurz Bescheid. Dann sehe ich mir das für dich an. Viele Grüße, Marco. 

Hallo @pingu551, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass du uns verlassen möchtest. Wir können natürlich verstehen, dass es blöd ist wenn gewünschte Features nicht zur Verfügung stehen, bitten aber um dein Verständnis, dass nicht jeder Vorschlag sofort von unserem Entwickler-Team umgesetzt werden kann. Was wir dir garantieren können ist, dass dein Feedback in der Community immer an unser Entwickler-Team weitergeleitet wird und wir bemüht sind vielgenannte Vorschläge einzubauen.
Bezüglich der gewünschten Kündigung: Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angeschaut und konnte kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Du besitzt hier einen kostenlosen FREE Account.
Hast du das Joyn PLUS+ Abo unter Umständen über eine alternative E-Mail-Adresse gebucht? Wie du es grundsätzlich kündigen kannst, findest du direkt hier: 

Wenn noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Oh Verzeihung hab mich falsch angemeldet die email adresse ist  xxxxx.xxxxx.@xxx.xxx Ich war im Bereich Mitgliedschaft finde dort aber keinen Punkt abo kündigen

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @pingu551, bitte wundere dich nicht. Die von dir angegebene E-Mail-Adresse habe ich unkenntlich gemacht. Zuvor habe ich mir die Sachlage aber angesehen. Damit ich die Sache für dich in die Hand nehmen kann, habe ich dir eine PN geschickt. Dort steht alles weitere. Diese Umwege tun mir leid. Viele Grüße, Marco. 

Hallo zusammen,

 

ich hatte bis gestern eine Free Account. Plötzlich kam gestern Abend eine Mail ich hätte ein Plus Abo mit Google Pay abgeschlossen. Ich benutze Google Pay nicht und habe auch dieses Abo nie abgeschlossen?!

Hoffe auf schnelle Rückmeldung

Kommentar hinzufügen