Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?


Ich möchte mein Probeabo kündigen. die App sagt mir ich soll unter www.joyn.de/Account gehen. Das habe ich gemacht wenn ich dann auf Mitgliedschaft gehe wird mir mein Abo angezeigt und gesagt zum kündigen gehen sie bitte in den Appstore. gehe ich darein kann ich nur die App öffnen.

Also wie kann ich jetzt kündigen möchte ungern wegen so einem Problem Zahlungspflichtig werden.


2320 Kommentare

Hallo @VanessaKe und herzlich willkommen in der Joyn Community.

Bitte achte darauf, dass du die korrekte E-Mail-Adresse nutzt. In deinem Fall googlemail anstatt gmail, dann siehst du auch dein Abo und kannst es verwalten.

Viele Grüße,

Kenneth

Hallo, ich möchte mit sofortiger Wirkung den Vertrag und meine Daten kündigen bzw. löschen lassen. Leider haben ich keine andere Kontaktaufnahmemöglichkeit gefunden. MfG U Onischka

Hallo @Onischka , danke für deine Nachricht. Kündigen kannst du unter www.joyn.de/abo . Ich habe dir nun die Kündigung und die Accountlöchung nun eingetragen.

viele Grüße Thomas

Gern würde ich vorzeitig mein Probeabo kündigen.

Grüße

Roluf Schlüter

Hallo @roluf, deine Kündigung und Accountlöschung habe ich eingetragen. Per E-Mail erhältst du dazu eine Bestätigung.

Mir wird seit Juni 2020 Geld abgebucht für ein Abo, das ich nie gebucht habe! Auch in meiner App ist angegeben, dass ich einen „Free“-Account habe!! 

Hallo @JuliaVolk , willkommen in der Community.

Wie ich sehe, hast du uns die Frage bereits über die App gesendet und per Mail eine Antwort erhalten

viele Grüße Thomas

Hallo, 

ich kündige hiermit fristgerecht mein abgeschlossenes Probeabo.

Bitte schicken Sie mir ein Bestätigung mit Austrittsdatum per Mail.

Hallo, ich habe Anfang Januar ein Probeabo via Amazon Prime Video angeklickt, kann aber Joyn nicht schauen, weil die Datenrate hier auf dem Land zu gering ist. Leider kam keine E-Mail an, wie ich kündigen kann,, schickt ihr mir bitte den Kündigungslink via E-Mail? Danke und Gruß Andreas

Hallo @P511 und herzlich willkommen in der Community.

Du hast direkt über amazon gebucht, daher kannst du die Kündigung nur selbst in deinen amazon Abos durchführen. Anschließend melde dich gern hier noch einmal und wir bearbeiten die Löschung für dich, da dies erst nach der Kündigung möglich ist.

Viele Grüße,

Kenneth

Hallo @rinneadr-HZA und herzlich willkommen in unserer Community.

Hier findest du alle Infos zur Kündigung:

Viele Grüße,

Kenneth

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte mein joyn free Abo mit sofortiger Wirkung kündigen.

Mfg

Hallo @Lovely,

schön, dass du unserer Community beigetreten bist:hugging: .

Wenn du einen Free Account besitzt, ist eine Kündigung nicht notwendig, da dieser kostenfrei ist.

Liebe Grüße,

Dominik.

Ich will aber auch keine emails mehr von euch bekommen...! Ich möchte das sie meine kompletten gespeicherten Daten löschen. Danke

Mfg

Hallo @Lovely,

es ist schade, dass du deine Daten löschen möchtest:pray: .

Die Löschung führen wir selbstverständlich durch. Schreibe uns bitte noch einmal ausführlich ob du deinen Joyn Account und deinen Community Account gelöscht haben möchtest, oder nur eines von beiden. Und wenn ja, welchen von beiden genau. 

Liebe Grüße,

Dominik.

Ich möchte beides gelöscht haben. Danke

@Lovely,

die Löschung von deinem Joyn- und deinem Community Account habe ich für dich eingetragen. Dazu habe ich dir auch eine Bestätigung per E-Mail geschrieben.

Falls du noch weitere Fragen hast, melde dich jederzeit bei uns.

Liebe Grüße,

Dominik

Hallo Robert,
das Problem ist, dass scheinbar zwei Joyn Plus-Bestellungen über das gleiche Amazon-Konto verknüpft sind, aber nur eins der Abonnements angezeigt wird und gekündigt werden kann.

Ich würde daher bitten, einmal zu überprüfen, ob der Account mit der E-Mail-Adresse XXXX.XXXXXXX@freenet.de noch aktiv ist?

Vielen Dank.


Edit von Melanie: E-Mail-Adresse unkenntlich gemacht.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @hendricks

ich habe gern für dich nachgesehen. Laut den uns vorliegenden Daten ist dein Joyn PLUS+ Abo noch aktiv. 

Ich konnte leider auch keine Kündigungsbestätigung in unserem System zu deinem Account finden. 

Wenn du dein Abo bei Amazon bereits gekündigt hast oder vermutest, dass es zwei Bestellungen über denselben Account gibt, wende dich am Besten einmal direkt an den Support von Amazon. 

Gib uns gern eine Rückmeldung, ob der Amazon-Support dir weiterhelfen konnte.

Viele Grüße, 
Melanie 

Hallo. 

Ich habe über den Amazon fire TV Stick meiner Schwester, den Probemonat installiert. Jetzt wollten wir das wieder kündigen, aber uns wird bei Amazon unter Abonnements nichts angezeigt. Nirgendwo taucht das Abo für Joyn auf. 

Wie sollen wir also bitte kündigen wenn das Abo nicht zu sehen ist??? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Henkel vielleicht hilft dir das etwas weiter 😉

 

Hallo @Henkel , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:


@GratefulDead hat dir ja schon ein paar Tipps zukommen lassen. Danke an dieser Stelle :pray_tone1:

 

Konnten dir diese weiterhelfen? 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo,

ich möchte mein ehemals Maxdome Abo kündigen. Joyn hatte ich bisher nicht genutzt, da auf der Maxdome Website aber immer ein Fehle auftaucht wenn man die Seite mit dem Kündigungsformular aufrufen möchte, versuche ich es auf diesem Weg.

Viele Grüße

Constanze Schlumberger

Hallo @Constanze Schlumberger , vielen Dank für deine Nachricht! :slight_smile:

Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du hier: 

 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo ich möchte gerne mein joyn plus Konto kündigen finde aber die Option nicht 

Kommentar hinzufügen