Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?


Ich möchte mein Probeabo kündigen. die App sagt mir ich soll unter www.joyn.de/Account gehen. Das habe ich gemacht wenn ich dann auf Mitgliedschaft gehe wird mir mein Abo angezeigt und gesagt zum kündigen gehen sie bitte in den Appstore. gehe ich darein kann ich nur die App öffnen.

Also wie kann ich jetzt kündigen möchte ungern wegen so einem Problem Zahlungspflichtig werden.


2320 Kommentare

Hallo, ich habe mich gerade zum Probemonat anmelden wollen, habe meine Zahlungsmittel angegeben und wollte den kostenlosen Probemonat abschließen. 

Ich hatte wohl schonmal einen, sodass dieser nun nicht kostenlos ist. Ich habe unmittelbar wieder gekündigt, aber das Geld wurde sofort eingezogen.

 

Liebes John Team, ich möchte gerne von meinem Widerrufsrecht Gebrach machen, finde aber keine Möglichkeit außer diese, Euch zu kontaktieren.

 

Viele Grüße,

Lina

Hallo @scherinabd, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Ich habe mir deinen Account gleich mal angeschaut und kann bestätigen, dass dein Joyn PLUS+ Abo bereits erfolgreich gekündigt wurde. Wenn du deinen Joyn-Account komplett löschen lassen möchtest, schau bitte mal in folgenden Artikel: 

Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @scherinabd und @linamarie, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:

@scherinabd Eine Anleitung zur Kündigung findest du im folgenden Artikel: 

@linamarie Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Bitte entschuldige die etwaige Verwirrung. Wenn der Probemonat bereits in Anspruch genommen wurde, gibt es keinen Weiteren, daher erfolgte direkt eine Abbuchung. Ein Widerruf ist nicht möglich, da du mit Abschluss des Abos auf das Widerrufsrecht verzichtest. Selbstverständlich kannst du das Abo noch bis zu deinem bereits hinterlegten Kündigungsdatum vollumfänglich nutzen.

Liebe Grüße, Florian 

moin, ich kann mein Probeabo nicht kündigen

kann es auch nirgends finden amazone  Google playstore store (die ich sowieso nie benutze für sowas)

und auf joyn selbst finde ich auch nix  bin auch schon 3 geräte durchgegeangen just in case aber nix läuft auch über pay pall da is auch nix zu finden gruss fischi

Hi @ertolli und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
das klingt wirklich unschön. Mit welcher Zahlart hast du das Abonnement denn gebucht?
Liebe Grüße, Sissi

Hallo ich möchte mein Abo kündigen, was ich vorher bei Maxdome hatte.

Im Joyn Bereich steht mein Abo auf FREE obwohl Ihr immer fleißig abbucht!!!

 

Hallo @Sandra Klein, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte erschrick nicht, ich habe deinen Post eben mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Dass du uns verlassen möchtest, ist natürlich echt schade. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angeschaut und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account handelt, welcher erst heute erstellt worden ist. 
Das Joyn PLUS+ Abo muss also unter einer anderen E-Mail-Adresse laufen. Bitte prüfe noch einmal unter welcher E-Mail-Adresse dein maxdome-Paket gebucht wurde. Wir haben bei der Migration zu Joyn die genauen Logindaten von maxdome übernommen. 
In folgendem Artikel findest du alle notwendigen Infos zur Kündigung deines Abos: 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Hallo ich habe Paypal angegeben

Hi @ertolli und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
das klingt wirklich unschön. Mit welcher Zahlart hast du das Abonnement denn gebucht?
Liebe Grüße, Sissi

Hallo ich hatte Paypal angegeben

Hallo @ertolli, danke für deine Rückmeldung! Bitte wundere dich nicht, ich habe deine bisherigen Beiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angeschaut und konnte feststellen, dass es sich um einen Joyn FREE Account handelt, welcher erst vor wenigen Tagen erstellt wurde.
Besitzt du unter Umständen noch eine alternative E-Mail-Adresse über die du die Bestellung abgeschlossen haben könntest? Ich würde dich bitten mal nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung zu suchen, welche dir per E-Mail zugeschickt wurde.
Vielen Dank für deine Mithilfe. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

hallo kilian jup kein problem

jup ich hatte nen test monat genommen wollte eigentlich nur das jenke experiment schauen ;)

die email adresse is die gleiche ich benutze keine andere

Schön, dass du bei Joyn bist.

 

Du hast wohl vergessen deine Buchung von PLUS+ abzuschließen. Kein Problem, du kannst deine Bestellung gleich wieder aufnehmen. Klicke dazu einfach auf den Button. Es lohnt sich.

 das is die 2 email die erste war email bestätigung

Hey @ertolli, danke für deine Rückmeldung. Wenn du die Erinnerung erhalten hast, dass du Joyn PLUS+ noch nicht gebucht hast, brauchst du keine Sorge haben. Hier wurde das Abo noch nicht angeschlossen und eine Kündigung ist auch nicht notwendig.
Liebe Grüße, Jette

Hallo, 

ich will mein JoynPlus Probemonat kündigen, aber da kommt immer eine Fehlermeldung.

 

Hallo @BingoBingo und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
wunder dich nicht, ich habe deinen Thread einmal hier in diesen bereits bestehenden und thematisch passenden Thread verschoben.
Was dir da passiert, ist wirklich unschön. Über welchen Browser versuchst du denn das Abo zu kündigen? Bitte teste einmal, ob es in einem anderen Browser funktioniert. Es kann auch helfen, wenn du einmal Cookies und Cache des Browsers löschst.
Sollte das alles nichts bringen, gib hier bitte noch einmal Bescheid.:pray_tone2:
Liebe Grüße, Sissi

Hallo, ih habe joyn+ über Apple TV aktiviert, aber das abo erscheint nicht in meiner Abordnung liste und mir wird immer Wieder gesagt ich kann das nur über den Apple Store kündigen.

gibt es noch eine andere Möglichkeit? schriftlich?

 

 

Aloha @franky_b12, deinem Anliegen habe ich mich mal im folgenden Thread angenommen, in Ordnung? :slight_smile: Schau doch gern einmal hinein:

Eine mehrfache Nennung deiner Anliegen ist bei uns übrigens nicht notwendig. Wir finden und beantworten deine Posts in jedem Fall schnellstmöglich :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

hiermit kündige ich im Rahmen des Probemonats die Mitgliedschaft, bevor irgendwelche offenen Zahlungen entstehen. 

Freundliche Grüße

Sigrid Hill

 

Hey @Sigrid Hill herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest.
Wie genau du dieses kündigen kannst, ist in dem folgenden FAQ Artikel zusammengefasst: 

Schau gern dort vorbei und kündige das Abonnement je nachdem, welche Zahlart du bei der Buchung angegeben hast.
Solltest du dazu Fragen haben, meld dich gern bei uns.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

ich habe gerade versehentlich einen kostenpflichtigen Plus-Account gekauft. Ich dachte eigentlich, ich hätte noch einen Test-Monat, das wurde mir vorher zumindest angezeigt.

Kann man das nochmal rückgängig machen?

Viele Grüße

Michael

Ahoi @Michael8090100, herzlich willkommen in der Community :wave: Bitte entschuldige uns die dir entstandene Verwunderung. Unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adressen konnte ich einen Account feststellen, der schon vor geraumer Zeit einmal mit einem Abonnement versehen wurde. Demzufolge entfällt bei der Zweit-Buchung natürlich der Probemonat. Ich hoffe, du findest trotzdem noch eine spannende Serie, mit der du dir die restliche Nutzungszeit angenehm gestalten kannst :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo, ich bin  am verzweifeln. Leider gibt es keine Hotline... Ich komme nicht weiter. Ich habe das joyn plus probe abo abonniert. Nun kann ich es leider nicht mehr kündigen. In meinem Google konto sind keine Abos vorhanden. Bei Joyn in der Mitgliedschaft steht free aber man kann auch nichts anklicken. Habe nich ne andere Email Adresse dort hab ich auch geschaut. Bei klarna hab ich meine Bankdaten eingeben müssen. Nun finde ich nicht zum kündigen. Ich bitte um Hilfe 

Liebe grüsse 

Lisa 

 

info@joyn.de

Hey @Lisa Pitta herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du dein Joyn PLUS+ Abonnement beenden möchtest.
Ich hab einmal nachgeschaut. Unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich lediglich einen FREE Account vorfinden.
Besteht die Möglichkeit, dass die Buchung über eine andere E-Mail-Adresse erfolgt ist?
Hast du nach der erfolgreichen Buchung des Abonnements auch eine Buchungsbestätigung per E-Mail von uns erhalten?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Liebes Joyn Team und Community,

Habe ein blödes anliegen und zwar hatte ich früher einen Maxdome Account als Maxdome dann zu Joyn wurde habe ich es nicht mehr genutzt. hatte bei einem Anbieter eine Email Adresse, diese wurde aber mit Spam so zugemüllt und mir wurden Rechnungen per mail des Dientleisters geschickt die unrechtmässig waren (Abo Falle)… naja anderes Thema , nun ist diese email Adresse gelöscht habe keinen zugriff mehr drauf würde aber gerne meine Joyn Plus Mitgliedschaft kündigen, da ich es einfach nicht nutze. kann ich dies auf formellem Wege machen wenn ich meine daten angebe oder welche Lösung gibt es da nun , vielleicht kann jemand helfen . Vielen dank schon mal !

Ahoi @litas, herzlich willkommen in der Community :wave: Ich habe deinen Post mal in diesen Sammelthread für Kündigungsanliegen verschoben. Zudem dürftest du bei deinem Forum-Account nun eine PN erhalten haben, in der ich dich um die Zusendung gewisser Daten bitte, damit wir dir mit deinen Schwierigkeiten weiterhelfen können. Sei also nicht weiter besorgt und gib uns dort gern eine Rückmeldung  :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen