Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?


Ich möchte mein Probeabo kündigen. die App sagt mir ich soll unter www.joyn.de/Account gehen. Das habe ich gemacht wenn ich dann auf Mitgliedschaft gehe wird mir mein Abo angezeigt und gesagt zum kündigen gehen sie bitte in den Appstore. gehe ich darein kann ich nur die App öffnen.

Also wie kann ich jetzt kündigen möchte ungern wegen so einem Problem Zahlungspflichtig werden.


2320 Kommentare

Vielen lieben Dank für eure Hilfe. Die Kündigung hat geklappt.

Hallo ich kann mein Probe Abo nicht kündigen ich finde keine Abos. Ich bitte um hilfe oder eine kurze Rückmeldung das ich hiermit kündige. 

Mit freundlichen Grüßen 

Daniel Branco 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Daniel 76, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Du hast dein Abo über den Google Play Store gebucht. Eine Anleitung zur Kündigung findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Ich verzweifel hier ich finde nirgends ein Abo da steht einfach nix. Können sie mir bitte eine Adresse geben wo ich per Email kündigen kann.

Es funktioniert hier nix. 

Mit freundlichen Grüßen 

Daniel Branco 

Hey @Daniel 76, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Du hast dein Abo über den Google Play Store gebucht. Eine Anleitung zur Kündigung findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Ich finde kein Abo und komme hier einfach nicht weiter. Ich bitte um eine Email Adresse wo ich manuell kündigen kann. Ansonsten muß ich zum verbraucherschutz gehen. Das hier nicht geholfen wird zu kündigen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Branco

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Daniel 76 Ich habe soeben unsere Expert*innen mit der Prüfung deines Anliegens beauftragt. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, geben wir dir umgehend Bescheid. 

Guten Tag ich möchte mein Abo kündigen aber es funktioniert einfach nicht 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Hasi23, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Die Kündigung ist bei dir bereits zum nächstmöglichen Zeitpunkt hinterlegt. Liebe Grüße, Florian

 

Hallo, liebe Community!

 

Ich habe vor ca. 2 Jahren ein Joyn+-Abo abgeschlossen, es nur 14 Tage oder so genutzt. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob über Amazon, den Fire-TV-Stick oder wie auch immer. Seit knapp 2 Jahren nutze ich Joyn+ überhaupt nicht.

Meine Zugangsdaten habe ich vergessen, wenn ich um einen Link zum Zurücksetzen bitte, kommt auf keiner von meinen E-Mailadressen ein entsprechender Link an.

 

Was kann ich nun tun, um Joyn+ zu kündigen?

 

LG und vielen Dank für Eure Mühen

Peter Mugrauer

Ahoi @Peter 1973, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Schade, dass dir die Zugangsdaten für das entsprechende Joyn PLUS+ Abonnement entfallen sind. Glücklicherweise hast du dich rein zufällig mit den Abo-Daten bei uns gemeldet, so dass ich die Kolleg*innen über die dir entstandenen Unannehmlichkeiten informieren konnte. Du dürftest in Kürze eine E-Mail mit einer Kündigungsbestätigung erhalten :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

ich möchte join+ kündigen

 

mfg H. Knuppertz

Hey @Daniel 76 wir konnten das Abonnement erfolgreich beenden.
Zukünftig wird es keine Abbuchungen geben.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @hermann10 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest.
Schau bitte in den folgenden Artikel vorbei. Dort findest du die Beschreibungen, um dein Abonnement zu beenden: 

Bei Fragen dazu, einfach fragen.
Viele Grüße, Patrick.

Ich habe gerade gesehen, dass ich noch einen Joyn Plus Account habe. Ich habe den Account damals über den Amazon Fire TV Stick eingerichtet, habe vor einigen Monaten aber mein Amazon-Konto gelöscht, wie kann ich nun meine Joyn Plus Abo kündigen?

Hallo @Jasmin2203, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :slight_smile: Na das ist wirklich ein kurioser Fall. Wenn ich das richtig verstanden habe, existiert das Amazon-Konto, über welches du dein Joyn-Abo gebucht hast nicht mehr? :scream: Wie du in unseren FAQ nachlesen kannst, kann das Abo via Amazon ausschließlich durch dich gekündigt werden. Da das Abo bei uns noch aktiv ist, scheint die Abrechnung dafür über Amazon ja noch rund zu laufen. Wende dich daher bitte direkt an den Support von Amazon, damit diese dir weiter helfen und das Abo für dich beenden können. Wir haben keinerlei Einsicht in und auch keinen Zugriff auf die Amazon-Konten, daher hoffe ich, dass du verstehst, dass wir dir hier nur insofern unter die Arme greifen können, indem wir dich an die richtige Stelle verweisen. Wünschst du nach erfolgreicher Kündigung die Löschung des Joyn-Accounts, dann schau hier rein. Viele Grüße, Melle

Ich möchte hiermit mein Joyn Plus Probeabo mit sofortiger Wirkung kündigen 

Bitte bestätigen sie mir die Kündigung schriftlich per E mail an 

 

Hey @Schachtel herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest.
Wie genau du dies kündigen kannst, kannst du in dem folgenden FAQ Artikel nachlesen: 

PS: Deine E-Mail-Adresse habe ich aus deinem Post entfernt, da dies eine öffentliche Community ist und solch empfindliche Daten nicht öffentlich einsehbar sein sollten.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, ich habe das Problem, dass ich mich über eine andere Email Adresse (kein Gmail) bei Joyn+ angemeldet habe, als die, die ich im PlayStore verwende. Allerdings ist die Zahungsart G Pay. Was kann ich da tun? Ich werde immer auf den PlayStore verwiesen, der findet aber natürlich den Account nicht… 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @acaroli :raising_hand_tone1: Sorry für die Schwierigkeiten bei der Kündigung. :pray_tone2:
Hier im Thread findest du noch einen Link zur Anleitung für die Kündigung - daher habe ich dich auch hierher verschoben.

Dass du hier bei uns eine andere Mail-Adresse verwendet hast, ist kein Problem. Die Zahlung läuft dennoch über deinen Google-Account, der auf deinem Gerät eingeloggt ist. Die Bestellbestätigung von Google ging auch an deine im Google-Account hinterlegte Mail-Adresse.
Schau am besten nochmal nach und melde dich bei weiteren Schwierigkeiten.
Viele Grüße, Monique

Hallo Monique, Danke für die Rückmeldung.

Leider funktionieren bei mir beide Wege nicht! Im Play Store wird kein Abo gefunden und gefragt, ob ich mit der richtigen Email Adresse angemeldet bin (die die ich genutzt habe, ist aber keine gmail Adresse), beim Einloggen über die Webseite steht, dass ich über den Google Play Store kündigen muss. Auch die Zahlungsart kann ich nicht ändern (muss man über den Google Play Store vornehmen).

Insofern besteht das Problem nach wie vor!

Gibt es eine andere Möglichkeit?
Danke und viele Grüße

 

Hallo, ich möchte das kostenlose Probe-Abo Joyn PLUS widerrufen. Wie funktioniert das???

uns gefällt nicht, dass die Werbespots einfach spontan mitten im Ton oder beim Gesang eingeblendet werden. Das ist total nervig, sollte es doch 

eigentlich ein Programm ohne Werbung sein…..

Also bitte stoppen und mir eine Bestätigung per Mail schicken, danke! 
LG Heike

Hey @acaroli, wir haben deine Daten bereits an unsere Expert*innen zur weiteren Prüfung geleitet. Du erhältst von uns schnellstmöglich Rückmeldung per E-Mail, damit wir hier nicht mit deinen persönlichen Daten hantieren müssen :slight_smile:

Aloha @Heike62, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse konnte ich kein aktives Abonnement vorfinden. Womöglich hast du dieses unter einer völlig anderen Adresse abgeschlossen. Mit dem Zugang kannst du die Kündigung übrigens ganz einfach selbst durchführen. Wie das klappt, erfährst du im folgenden Artikel:

Liebe Grüße, Lucas
 

Hier mit kündige ich das Testabo.

Bitte senden Sie mir eine kündigungsbestätigung

Hey @Gea3 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest.
Wie genau du die Kündigung durchführen kannst, kannst du hier nachlesen: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo liebe Joyn Team,

Ich bin seit vielen Jahren Maxdome Kunde. Jetzt ja bei Joyn.

Da ich es nicht nutze möchte ich kündigen. Weiß nur nicht wie?

In Meinem Account ist bei Joyn Free ein Haken, Zahle aber monatlich 6,99€

Bei Joyn Plus steht Testversion.

Bitte um Hilfe wie ich mein Account kündigen kann

 

Gruß Gunther

Kommentar hinzufügen