Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?


Ich möchte mein Probeabo kündigen. die App sagt mir ich soll unter www.joyn.de/Account gehen. Das habe ich gemacht wenn ich dann auf Mitgliedschaft gehe wird mir mein Abo angezeigt und gesagt zum kündigen gehen sie bitte in den Appstore. gehe ich darein kann ich nur die App öffnen.

Also wie kann ich jetzt kündigen möchte ungern wegen so einem Problem Zahlungspflichtig werden.


2320 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @TomF und @Laura's Nageldesign, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe für euch nachgeschaut und konnte feststellen, dass in euren Accounts jeweils bereits die Kündigung des Joyn PLUS+ Abos hinterlegt ist. Wenn ihr darüber hinaus noch Fragen habt, gebt uns bitte Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

 

ich möchte gerne mein Joyn Abo kündigen. Die Zugangsdaten vom damaligen AppStora Account habe ich nicht mehr. Ich habe bereist mehrfach eine Mail geschickt, jedoch ist eine Kündigung bisher nicht geschehen.

 

Wie kann ich nun das Abo kündigen?

 

Liebe Grüße

 

Carolin

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Carolin_D, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Kündigung hast. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Zusammen, 

auf einer meiner Email Adressen vermutlich diese hier läuft noch Joyn+. Wird zumindest über Paypal abgebucht. Ich brauche es nicht mehr und würde gerne Kündigung. Allerdings wird mir bei Anmeldung beider Email Adressen gesagt, dass ich kein + MItglied bin. 

 

Bitte um Hilfe

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @BitcoinMAXI, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das klingt nicht optimal, bitte entschuldige die Umstände. Ich habe dir zu deinem Anliegen eine PN geschickt, damit wir dem Ganzen schnellstmöglich auf den Grund gehen können. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, ich möchte mein Joyn + kündigen. Ich werde zu Google App Store weitergeleitet, aber hier kann ich mein Abo nur aussetzen. Kündigung geht nicht. Ich habe es über den Fernseher abgeschlossen und hier geht es auch nicht. Wird das einem extra so erschwert? 
viele Grüße 

Hallo, ich möchte meine Mitgliedschaft kündigen. Leider wird es einem aber sehr erschwert. Über den Fernseher konnte ich es abschließen aber nicht kündigen. Aber unter Google kann ich es nur aussetzen und nicht kündigen. Wie funktioniert die Kündigung? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Britts1211, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Kündigung hast. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, habe ich soeben unsere Expert*innen mit der Prüfung beauftragt. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich benachrichtigen. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, wie kriege ich mein Abo gekündigt?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Line1990, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Wie ich sehen kann, konntest du die Kündigung mittlerweile erfolgreich hinterlegen. Wenn du noch offene Fragen hast, kannst du dich jederzeit an uns wenden. 

@Britts1211 Die Kündigung haben wir für dich erfasst. Eine Bestätigung erhältst du via E-Mail. 

Liebe Grüße, Florian 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

hiermit kündigen ich mein Probeabo, weil ich sonst keine Möglichkeit habe, dies zu tun! Alle Wege funktionieren nicht!

LG Sabrina Walter

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Rina100484, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben.  Bitte entschuldige die Schwierigkeiten bei der Kündigung. Ich habe für dich nachgeschaut und konnte unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse kein aktives Joyn PLUS+ Abo finden. Möglicherweise hast du dein Abo über eine andere E-Mail-Adresse gebucht? Prüfe bitte einmal deine Bestellbestätigung, welche E-Mail-Adresse dort für den Login bei Joyn PLUS+ angegeben ist. Eine Anleitung zur Kündigung findest du hier:

Liebe Grüße, Florian 

Hi, ich habe ausversehen Joyn+ gebucht für ein Monat, habe gedacht ich hatte noch einen gratis Monat, aber vergessen dass ich schon ein account hatte und eingeloggt war am PC. Nun wollte Joyn eine abbuchung machen, aber ich habe Joyn+ noch nicht benutzt. Jetzt hab ich dass kram mit PayPal. können Sie helfen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @oeding, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung von Joyn hast. Leider geht aus deiner Anfrage nicht hervor, worin diese Schwierigkeiten genau bestehen. Bitte erläutere uns deine Fragen oder deinen Wunsch in einer kurzen Beschreibung. Liebe Grüße, Florian 

Ich möchte meinen Account kündigen. an welche Mailadresse kann ich mich wenden?

Über die ausgeschriebenen Pfade gelingt es mir nicht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @bärra, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du dich extra melden musst, gern helfe ich dir weiter. Eine Anleitung zur Kündigung findest du im folgenden Artikel: 

Liebe Grüße, Florian 

Hey @Carolin_D, ich habe soeben die Meldung meiner Kolleg*innen erhalten, dass die Kündigung für dich hinterlegt wurde. Die Kündigungsbestätigung erhältst du noch einmal separat.
Liebe Grüße, Jette

Hallo liebe Joyn-Community,

ich habe einen kostenlosen Probemonat am Fernseher aktiviert, aber diese Mitgliedschaft lässt sich über den Fernseher nicht kündigen. Es erscheint eine Website von Joyn auf die man raufgehen soll, um dann kündigen zu können. Soweit so gut, aber mit keinem Gerät klappt die Kündigung, weder mit meinem MacBook Air, iPhone 13 pro, Phillips Fernseher (Smart TV), noch vom Handy oder dem App-Store. Ich habe auch bereits gestern eine schriftliche Kündigung per Mail gesendet und erhielt eine automatische Bestätigungsmail, die mir nicht weiterhilft. Auch über den mitgesendeten Link kann ich das Abonnement nicht kündigen. Deshalb nun nochmal der Versuch über diese Website. Bitte senden Sie mir einfach eine Kündigungsbestätigung via E-Mail zu, denn der kostenlose Probemonat läuft 01.02.2022 aus und wir wünschen keine Verlängerung. Damit es später nicht heißt, dass ich mich zu spät gemeldet habe oder sonstwas, habe ich nun über zwei Wege Kontakt mit Ihnen aufgenommen und meine fristgerechte Kündigung eingereicht.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

  1. S. 

Hey @ski99 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest und es dabei zu Schwierigkeiten kommt.
Ich habe diesbezüglich einmal unsere Kolleg*innen informiert und weitergegeben. Diese werden sich das Ganze einmal anschauen.
Sobald wir hierzu eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns selbstverständlich bei dir zurück.
Bitte hab bis dahin etwas Geduld.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @ski99, wir haben eine Rückmeldung erhalten: Dein Abo wurde fristgemäß beendet. Eine Bestätigung erhältst du via E-Mail. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, 

ich würde gerne mein Joyn Plus Abo kündigen.

In meiner Mitgliedschaft kommt diese Nachricht:

Dein Abo verlängert sich am 27.01.2022 automatisch. Geh bitte in den Apple App Store, wenn du dein Abo kündigen möchtest. Mehr Informationen findest du in unseren FAQs.

Ich habe allerdings kein iPhone oder bin nicht in einem Apple App Store tätig.
Kann ich nicht über eine Plattform kündigen, die ich auch benutze?

Danke für die Hilfe.

Joyn PLUS+ Abo wird im Apple App Store nicht angezeigt und lässt sich deshalb nicht kündigen

Hey @DrD herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du dein Abonnement beenden möchtest.
Besteht die Möglichkeit, dass du in der Vergangenheit einmal ein iPhone / iPad etc. genutzt hattest, worüber du Joyn PLUS+ buchen konntest?
Wir können auf InApp-Bestellungen leider keinen Einfluss nehmen. In solch einem Fall wende dich bitte einmal direkt an Apple.
Viele Grüße, Patrick.

Ich möchte den JOYN+ Probemonat kündigen. Ich habe ALLES versucht.. ich hab das Abo in der App an meinem iPhone abgeschlossen. Das Abo ist aber NICHT in meinen Apple Abonnements. Es wird nirgends angezeigt. Über die Website war auch keine Kündigung möglich. Bitte kann mir jemand helfen ich habe kein Geld für dieses Abo was soll das..?

Hi @lxnn und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Kündigung hast. Ich habe mir deinen Account einmal angesehen. Das Abo wurde über den Apple App Store gebucht und demnach ist auch eine Kündigung nur über den App Store nötig. Bitte geh sicher, dass du in dem richtigen Apple-Account eingeloggt bist. Es muss der Account sein, über den du das Abo auch gebucht hast.
Eine Schritt für Schritt Anleitung zur Kündigung findest du auch noch einmal hier:

Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen