Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?


Ich möchte mein Probeabo kündigen. die App sagt mir ich soll unter www.joyn.de/Account gehen. Das habe ich gemacht wenn ich dann auf Mitgliedschaft gehe wird mir mein Abo angezeigt und gesagt zum kündigen gehen sie bitte in den Appstore. gehe ich darein kann ich nur die App öffnen.

Also wie kann ich jetzt kündigen möchte ungern wegen so einem Problem Zahlungspflichtig werden.


2320 Kommentare

Hallo @Kokuz , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

Hier haben wir für dich einmal hinterlegt wie du PLUS+ kündigen kannst:

 

Wenn du noch Fragen hast, gib gerne eine Rückmeldung. :pray_tone1:

Liebe Grüße,
Kilian

Es kommen von euch immer die selben Antworten. 

Bitte lest doch mal richtig. 

Ich kann das Abonnement auf Amazon nicht FINDEN! Wie soll ich es kündigen wenns nicht auftaucht? Da bringen mir eure Links nichts.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Würde dir eine Schritt für Schritt-Anleitung helfen ? Dann könnte ich dir das hier noch anbieten

Vielleicht findest du es damit ?!

Hallo @Henkel , danke für deine Rückmeldung. :pray_tone1:


Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN zugeschickt. 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo, ich kündige zum nächstmöglichen Termin Joyn +. Es ist trotz Registrierung und Bestätigung der Mailadresse nicht möglich, Joyn + zu schauen. Jedesmal wird man auf die Seite geleitet “nur mit Joyn + möglich”. Abgebucht wird aber dennoch. Bitte schnellstmöglich eine Kündigungsbestätigung. Danke!

Ich wiederhole mich gerne nochmals, das Abonnement wird mir auf Amazon NICHT angezeigt!!!

Ich kann es nicht kündigen weil es einfach nirgendwo, auftaucht. Es wird mir als Abo nicht angezeigt.

Ich hab die Schritt für Schritt Anleitung befolgt aber das Abo ist nicht zu finden. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @exit4k,

herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich bei uns begrüßen zu können:hugging: .  

Bezüglich der Kündigung kann dir der folgende FAQ-Artikel bestimmt schon helfen:

Gerne helfen wir auch bei der bestehenden Schwierigkeit. Dass diese überhaupt auftritt, tut uns leid :pray: .

Magst du mir dazu nur kurz schildern, wie sich der bei dir auftretende Fehler genau zeigt? 

Viele Grüße,

Marco. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Henkel,

tut mir leid, dass das Abonnement nicht angezeigt wird:pray: .

Die Verärgerung darüber kann ich auch verstehen. Ginge mir nicht anders. Nur muss die Kündigung selbständig durchgeführt werden, wenn PLUS+ im App Store, Google Play Store oder via Amazon abonniert wurde.

Wir haben dir nochmals eine PN geschickt. 

Bitte entschuldige zudem, dass ich deine gepostete Bilddatei gelöscht habe. Doch konnte man aus dem Bild personenbezogene Daten entnehmen, die öffentlich infolge des Datenschutzes nicht einsehbar sein dürfen.

Viele Grüße,

Marco. 

Hallo,

ich habe ein Probeabo abgeschlossen, das ich nun kündigen möchte. Diverse Anleitungen befolgt, hat leider nicht funktioniert. Die Serie, die ich schauen wollte ist nicht verfügbar, daher möchte ich definitiv kündigen und vermeiden, dass sich das Probeabo verlängert und Kosten entstehen. Bitte um Anleitung, wie Probeabo zu kündigen ist.

 

Vielen Dank 

Dilek 

 

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Dilek worüber hast du das Probeabo gebucht ? 

Hallo, @GratefulDead, das Abo habe ich über den Webbrowser gebucht. VG

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Geh auf Joyn.de und dann auf das Männchen-Symbol dann auf Mitgliedschaft oder direkt hier:

Abo Kündigen

Hallo @Dilek , vielen Dank für deine Nachrichten. Ist natürlich schade, dass du uns verlassen möchtest. :neutral_face:

 

Ich hoffe die Tipps von @GratefulDead konnten dir schon weiterhelfen. :pray_tone1: Ansonsten findest du auch alle Informationen zur Kündigung hier: 

 

Liebe Grüße,

Kilian

Vielen Dank, @GratefulDead und @Kilian 

@Dilek , kein Problem. Jederzeit gerne wieder. :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo, 

Ich würde meinen joyn plus account voia paypal kündigen, bekomme aber dort angezeigt, dass mein abonnement ausgesetzt wurde und ich mich an joyn wenden soll. Was nun? 

Grüße

Julia

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Julepalooza, Willkommen in der NEUEN Community. :wave:

Das ist natürlich doof. Wie ich sehe, hast du die PLUS+ Bestellung nicht via PayPal sondern über Amazon durchgeführt.

Schau doch gleich mal HIER vorbei, dort wird erklärt wie du bei Amazon kündigen kannst.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Ich habe schon zweimal bei Joyn kündigen wollen habe auch 2 mal die Kosten für die Kündigung bezahlt und jetzt wurde wir schon wieder Summe von meinem Konto abgegangen Wie kann das sein ?

mit freundlichen Grüßen 

Jolanda Bensch 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Jolanda, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Das du Schwierigkeiten bei der Kündigung hast, ist natürlich ärgerlich.

Vorab kann ich dir mitteilen, dass eine Kündigung bei Joyn kostenfrei ist. Hast du allerdings einen Drittanbieter wie Aboalarm oder Volders damit beauftragt, stellen diese für Ihren Service dir natürlich auch einen Betrag in Rechnung. Ich habe mir einmal deine Daten angeschaut und festgestellt, dass du lediglich einen Free-Account besitzt.

Prüfe daher bitte einmal deine Daten, ob es ggf. einen zweiten Account gibt. Hast du diesen gefunden, kannst du die Kündigung selbstständig durchführen. Unter nachfolgenden LINK findest du die jeweilige Kündigungsart, abhängig von  der hinterlegten Zahlungsart.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Ich habe gerade joyn + über meinen Amazon fire TV Stick gebucht und möchte nun wieder kündigen. Aber mir wird gesagt das ich über den PC oder Laptop nur meine Mitgliedschaft ändern kann. Aber wenn ich mich hier anmelden will, steht da ich habe nur den kostenlosen Account.

Meine E-Mail Adresse ist E-Mail-Adresse entfernt von Florian (Joyn Moderator)

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Silvio1401 Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der neuen Joyn Community. :)

 

Infos zur Kündigung findest du hier:

Solltest du weiterhin Shwierigkeiten haben, sende uns bitte eine PN oder E-Mail direkt an info@joyn.de.

 

Edit: Ich habe deine E-Mail-Adresse entfernt. Bitte poste keine persönlichen Daten in einen öffentlichen Thread. Ich habe weiterhin den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)

 

Liebe Grüße, Florian

Bitte um sofortige Kündigung auf diesem Weg!!! Eine andere Mõglichkeit war mir nicht möglich!!

MfG

Goscht

Wie kan ich mein abo kündigen wen ich es über ammerson prim abgeschlossen habe?

Guten Morgen,

ich möchte mein Probeabo kündigen, um nicht die rechtzeitige Kündigung zu übersehen. Auf joyn/web gibt es nur die Möglichkeit zu sofort zu beenden. Also nicht erst zum Ende des Probemonats. Was ich erwartet hätte.

Habe ich etwas falsch gemacht? Gibt es eine andere Möglichkeit?

Gruß & Danke

Thomas

Hallo,

ich wollte gerne das Probeabo kündigen. Wenn ich auf meine Zahlungmethoden gehe dann steht, dass es ein In-App Kauf war. Ich habe mich auch über den Broser angemeldet. Wenn ich dann in der App kündigen möchte und auf den Button klicke, werde ich weitergeleitet an den App-Store. Dort wird allerdings kein Abo aufgelistet dass ich kündigen kann. Ist das Abo damit dann gekündigt?

Viele Grüße

Nicole

Kommentar hinzufügen