Frage

Wie kann ich mein Joyn PLUS+ Abo kündigen?


Ich möchte mein Probeabo kündigen. die App sagt mir ich soll unter www.joyn.de/Account gehen. Das habe ich gemacht wenn ich dann auf Mitgliedschaft gehe wird mir mein Abo angezeigt und gesagt zum kündigen gehen sie bitte in den Appstore. gehe ich darein kann ich nur die App öffnen.

Also wie kann ich jetzt kündigen möchte ungern wegen so einem Problem Zahlungspflichtig werden.


2320 Kommentare

Am 05.02.21 gegen 19.Uhr und vermutlich dürfte es über lastschrifteinzug oder die Amazonapp erfolgt sein

@AndreaK, wie meine Kollegin schon schrieb, ist kein Abo gebucht, es besteht nur ein Free-Account. Auch dafür wird eine Bestätiguns-Mail verschickt, da es bei uns registrierungspflichtige Inhalte gibt. Allerdings passt das von dir angegebene Datum nicht zu dem, was wir an Daten sehen. Somit vermute ich, dass noch ein weiterer Account besteht. Ich schlage dir vor, du fragst deinen Ex-Mann doch nochmal, über welche E-Mail-Adresse er sich registriert hat.
Lies dir gern auch den FAQ-Artikel zur Kündigung durch, dann weißt du anschließend direkt, wie du (oder er) vorgehen musst. :nerd:

Frage: 

Ich habe mein Abo+ nicht gekündigt. Immer wenn ich Nachfrage kommt, Abo wurde zum XX.XX.XXXX gekündigt. Was soll ich jetzt veranlassen. Ich möchte das Abo+ behalten. 

Mit freundlichen Grüßen 

Edit: Um deine Daten zu schützen, habe ich die sensiblen Infos aus deiner Anfrage entfernt. Danke für dein Verständnis, Melanie

 

Hallo habe gerade eben das MyTrainTicket gekauft und somit join + für 6 Monate mit dazu erhalten. Versuche mich gerade anzumelden und es zeigt an das ich das Abo nach 6 Monaten kündigen muss. Warum muss ich irgendwelche Kredit bzw. Paypal Daten eingeben damit ich den Gutschein nutzen kann??? 

lg Anna

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @vovoviet, herzlich Willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1:
Laut den uns vorliegenden Daten wurde die Kündigung für dein Joyn PLUS+ Abo hinterlegt. Dazu hast du eine Bestätigung per E-Mail erhalten. 
Ich freue mich natürlich, dass du weiterhin Joyn PLUS+ nutzen möchtest :thumbsup_tone1:. Du kannst die Kündigung zwar nicht zurücknehmen, dir aber gern jederzeit nach dem Ablauf ein neues Abonnement buchen. 
Viele Grüße, Melanie

PS: Ich habe den Titel des Threads angepasst, damit andere Nutzer mit demselben Anliegen ihn leichter finden. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Kolibrina87, herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Ich verstehe deine Verwunderung. Um im Falle einer Verlängerung einen möglichst reibungslosen Übergang zwischen der kostenfreien Zeit vom Gutschein und dem kostenpflichtigen Abo zu gewährleisten, bitten wir dich bereits bei der Registrierung für das Joyn PLUS+ Abo um die Angabe der Zahlungsdaten. 
Du kannst dein Abonnement selbstverständlich auch vor Ablauf der kostenfreien 6 Monate kündigen, wenn du keine Verlängerung wünschst. Eine Kündigungsfrist gibt es dabei nicht.
Wie du dein Abo kündigen kannst, findest du jederzeit hier: 

Viele Grüße, Melanie

Ich möchte bitte das Sie mein Abo kündigen zum schnellstmögliche Zeitpunkt. 

LG 

Hallo @VICKY5588 Schade, dass du uns verlassen möchtest.
Den dazu passenden FAQ Artikel habe ich dir hier verlinkt: 

Viele Grüße, Patrick.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte das Plus Abo hiermit umgehend kündigen und bitte um Bestätigung der Kündigung.

Mit besten Grüßen 

 

Cathy Abicht-Villhauer

Hallo @Cathy Abicht herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass du uns verlassen möchtest. Wie die Kündigung bei Joyn funktioniert, ist hier noch einmal zusammengefasst: 

Solltest du Fragen dazu haben, melde dich gern nochmal bei uns.
Viele Grüße, Patrick.

Hat sich erledigt.

Ich kann mein Joyn + Abo nicht beenden, da es bei dem Google play store nicht angezeigt wird.

Hiermit kündige ich mein Plus Abo bei Joyn mit sofortiger Wirkung.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Chrizzy, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Wenn du eine neue Serie brauchst, schau doch mal hier rein:
 

Viele Grüße, Monique

Hiermit kündige ich --- mit sofortiger Wirkung mein Abo bei Joyn Plus ! Lauf ,den ,23.02.2021  ---

Hallo @Kief_Taco und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in den entsprechenden Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen kannst, findest du direkt hier:

Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Laufer , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal bitte nicht erschrecken, ich habe aus Datenschutzgründen einige Informationen aus deinem Post entfernen müssen. Außerdem habe ich deinen Post mal in den Sammel-Thread hier geschoben. Auch an dich, die Wege zur Kündigung findest du direkt hier: 

Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

 

ich würde gerne meinen probe Monat fristgerecht kündigen.

 

einfach eine email senden mit dem üblichen Text reicht?

muss ich überhaupt kündigen oder habe ich auch so einen acc wo man garnicht kündigen muss?

 

ich Blick da gerade nicht durch 

vielen Dank vorab:)

Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Alide Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. ;)
Schau mal hier mit rein:

 

Hallo, ich würde gerne kündigen.
Mfg

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Peter schmidt Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. ;)
Schau mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Hi, danke für die Hilfe aber an sich wird mir im Web gesagt ich soll über den Button in der App gehen und in der App werde ich auf die Website verwiesen. Deshalb versuche ich es auf diesem Weg.
Lg

@Peter schmidt , danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Du hast dein Joyn PLUS+ Abo über Amazon gebucht. Schau am besten im FAQ-Artikel in den Unterpunkt “Kündigung via Amazon” rein. Sollten dennoch Fragen offen sein, melde dich einfach bei unserem Service-Team unter info@joyn.de . 

Hey @hendricks konnte bereits eine Lösung gefunden werden oder bestehen weiterhin Schwierigkeiten? 
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @NicoleS wie ich sehe, ist deine Frage bisher noch offen. Konntest du bereits eine Lösung finden oder besteht hier noch weitere Klärung?
Viele Grüße, Patrick.

@PatrickG: Das Problem konnte gelöst werden, danke!

Kommentar hinzufügen