Hallo,
habe heute mein Abo reaktiviert.
Bezahlung läuft über Google und der Monatsbeitrag ist schon abgebucht.
Bekomme nur eine Fehlermeldung, dass das Problem nicht bei mir liegt.
Können Sie mir weiterhelfen ?
Lösung von LucasS
Kommentar zeigenHallo,
habe heute mein Abo reaktiviert.
Bezahlung läuft über Google und der Monatsbeitrag ist schon abgebucht.
Bekomme nur eine Fehlermeldung, dass das Problem nicht bei mir liegt.
Können Sie mir weiterhelfen ?
Lösung von LucasS
Kommentar zeigenHallo,
habe mich durch die FAQ gekämpft und fest gestellt, daß es am besten ist direkt auf der Homepage zu bestellen. Werde die Zahlung über Google Play Store stornieren bzw. in der App nicht bestätigen, so daß die Anmeldung über den Play Store storniert wird.
Danke für die Antwort.
Ahoi Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bei Google klappt. Ansonsten wünschen wir dir nun viel Spaß beim Schauen. Bald erscheint übrigens unser neues Format “Die Obert Connection”. Mit Joyn PLUS+ sogar mit sämtlichen Folgen direkt zum Start:
Liebe Grüße, Lucas
Ja, hat alles geklappt. Nach Ablauf der Zeit für die Bestätigung, würde das Geld zurück gebucht.
Danke für die Hilfe
Danke für deine Rückmeldung, .
Es freut mich, dass die Rückbuchung durch Google und die neue Buchung des Abos geklappt haben. Ich wünsche dir dann natürlich gute Unterhaltung. Wusstest du schon, dass im August unsere beliebte Serie “jerks.” fortgesetzt wird? Falls du die Serie noch nicht kennst, schau gern einmal rein.
Viele Grüße, Melanie
Hallo, ich habe mein JOYN+ Abo zum 20.12.22 gekündigt. Jetzt möchte ich die Kündigung zurücknehmen. Das funktioniert aber nicht. Immer kommt der Hinweis, dass ich es später noch einmal probieren soll.
Was kann ich tun?
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.