Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo lässt sich nicht reaktivieren.


Hallo,

habe heute mein Abo reaktiviert.

Bezahlung läuft über Google und der Monatsbeitrag ist schon abgebucht.

Bekomme nur eine Fehlermeldung, dass das Problem nicht bei mir liegt.

Können Sie  mir weiterhelfen ?

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 8 July 2021, 09:49

Kommentar zeigen

8 Kommentare

@Hallo48Hallo und herzlich willkommen in der Community! Bei den Bestellungen über den Store kann es ein wenig dauern, bis die Daten bei uns von Google ankommen. Wie ich sehe, ist dein Abo aber bereits bei uns aktiv. Hast du immer noch Herausforderungen? Viele Grüße, Kenneth

Hallo,

habe mich durch die FAQ gekämpft und fest gestellt, daß es am besten ist direkt auf der Homepage zu bestellen. Werde die Zahlung über Google Play Store stornieren bzw. in der App nicht bestätigen, so daß die Anmeldung über den Play Store storniert wird.

Danke für die Antwort.

Ahoi @Hallo48, das ist natürlich auch eine Lösung. Sorry nochmal, dass dir derartige Umstände bereitet wurden :pray: Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bei Google klappt.  Ansonsten wünschen wir dir nun viel Spaß beim Schauen. Bald erscheint übrigens unser neues Format “Die Obert Connection”. Mit Joyn PLUS+ sogar mit sämtlichen Folgen direkt zum Start:

Liebe Grüße, Lucas

@Hallo48  Hat die Buchung denn inzwischen bei dir geklappt? Oder bestehen noch offene Fragen? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Ja, hat alles geklappt. Nach Ablauf der Zeit für die Bestätigung, würde das Geld zurück gebucht.

Danke für die Hilfe

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für deine Rückmeldung, @Hallo48 :thumbsup_tone1:
Es freut mich, dass die Rückbuchung durch Google und die neue Buchung des Abos geklappt haben. Ich wünsche dir dann natürlich gute Unterhaltung. Wusstest du schon, dass im August unsere beliebte Serie “jerks.” fortgesetzt wird? Falls du die Serie noch nicht kennst, schau gern einmal rein.

Viele Grüße, Melanie

Hallo, ich habe mein JOYN+ Abo zum 20.12.22 gekündigt. Jetzt möchte ich die Kündigung zurücknehmen. Das funktioniert aber nicht. Immer kommt der Hinweis, dass ich es später noch einmal probieren soll.

Was kann ich tun?

Huhu @dbrolfi, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zur Schwierigkeiten bei der Rücknahme deiner Kündigung kommt. Über welches Gerät möchtest du die Kündigung denn zurück nehmen? Hast du es bereits über deinen PC probiert? Wenn du die Kündigung nicht zurück nehmen kannst, ist es an sich gar nicht so schlimm. Du kannst nach Ende der gebuchten Laufzeit dein Joyn PLUS+ ganz einfach neu buchen.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen