Frage

Joyn PLUS+ Abo lässt sich nicht reaktivieren


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Ich möchte mein Joyn+ abo reaktivieren,aber nachdem ich den Code eingegeben habe,erscheint immer nur das ein fehler aufgetreten ist.


3 Kommentare

Hallo @Laura30, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Erstmal Sorry für die Umstände! 
Auf welchem Weg hast du denn versucht Joyn PLUS+ zu reaktivieren? Hast du es schon mal mit einer alternativen Zahlungsart getestet? 
Wir danken dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Ich hab es mit Lastschriftmandat versucht.Kreditkarte hab ich nicht und paypal nutze ich nicht.

@Laura30 Danke für deine Rückmeldung und die Info. Erscheint die Fehlermeldung erst nach der Weiterleitung auf die Klarna-Website oder bereits auf der Joyn-Website?  Falls es auf der Klarna-Seite erscheint, müsstest du dich  zur Klärung tatsächlich direkt an Klarna wenden. Weitere Infos findest du auch hier: 

 

Kommentar hinzufügen