Ich möchte mein Joyn+ abo reaktivieren,aber nachdem ich den Code eingegeben habe,erscheint immer nur das ein fehler aufgetreten ist.
Joyn PLUS+ Abo lässt sich nicht reaktivieren
Hallo Das klingt natürlich komisch. Erstmal Sorry für die Umstände!
Auf welchem Weg hast du denn versucht Joyn PLUS+ zu reaktivieren? Hast du es schon mal mit einer alternativen Zahlungsart getestet?
Wir danken dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Ich hab es mit Lastschriftmandat versucht.Kreditkarte hab ich nicht und paypal nutze ich nicht.
guten tag zusammen
will mein joyn plus reaktivieren über google play finde aber hier auf der seite keinen button dafür was kann ich tun damit das klappt
ich möchte mein joyn plus reaktivieren über google pay finde aber auf eurer seite keinen button dafür was kann ich tun will gerne wiede über joyn unterwegs gucken
Hi
Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen mein Abo zu reaktivieren.
Es geht bis zur Zahlmethode gut, dann bin ich in der Paypalgleisschleife gefangen!
Da muss ein Bug sein! Ständig muss ich mein passwort neu eingeben, ich habe zwei Schritt Verifizierung, kriege sms, mache alles bis "zustimmen und bezahlen" dann geht der Mist von vorne los!
Ich bin mittlerweile mega genervt. Ich meine, wenn joyn mein Geld nicht möchte, dann soll der reaktivierungsbutton weg!
Hey
Liebe Grüße, Florian
Das steht wenn ich versuche das joyn plus Abo reaktivieren will aufm Display

Habe aber weder Kreditkarte noch Paypal und einen schlechten Eintrag krieg das über klarna nicht geht nur über Google pay
Dann werde ich joyn wohl nicht weiter nutzen können war schön bei euch
Die von Google haben gesagt ich solle mich mit dem Entwickler in Verbindung treten
Von Google kommt auch nix zurück habe langsam genug
Hey
Auf inApp-Zahlarten haben wir leider keinen Einfluss. Wenn du also keine alternative Möglichkeit für die Zahlung hast, musst du dich bitte direkt an den Google Kundenservice wenden um zu klären, warum die Buchung im Google Play Store nicht möglich ist. Hier bitte ich um dein Verständnis. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.