Frage

Joyn PLUS+ Abo lässt sich nicht reaktivieren


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Ich möchte mein Joyn+ abo reaktivieren,aber nachdem ich den Code eingegeben habe,erscheint immer nur das ein fehler aufgetreten ist.


16 Kommentare

Hallo @Laura30, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Erstmal Sorry für die Umstände! 
Auf welchem Weg hast du denn versucht Joyn PLUS+ zu reaktivieren? Hast du es schon mal mit einer alternativen Zahlungsart getestet? 
Wir danken dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Ich hab es mit Lastschriftmandat versucht.Kreditkarte hab ich nicht und paypal nutze ich nicht.

@Laura30 Danke für deine Rückmeldung und die Info. Erscheint die Fehlermeldung erst nach der Weiterleitung auf die Klarna-Website oder bereits auf der Joyn-Website?  Falls es auf der Klarna-Seite erscheint, müsstest du dich  zur Klärung tatsächlich direkt an Klarna wenden. Weitere Infos findest du auch hier: 

 

guten tag zusammen

will mein joyn plus reaktivieren über google play finde aber hier auf der seite keinen button dafür was kann ich tun damit das klappt

ich möchte mein joyn plus reaktivieren über google pay finde aber auf eurer seite keinen button dafür was kann ich tun will gerne wiede über joyn unterwegs gucken

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @RealJassy85, vielen Dank für deine Anfrage. Bitte nicht wundern, ich habe deine beiden Kommentare hier zusammengefügt. Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten bei der Reaktivierung deines Abos hast. Grundsätzlich kannst du die Reaktivierung vornehmen, indem du dich in die App auf deinem Gerät einloggst, den Button links oben auswählst und dann auf Account klickst. In diesem Bereich kannst du dann deine Mitgliedschaft reaktivieren. Wenn es zu Schwierigkeiten dabei kommt, rate ich dir alternativ, die Buchung über unsere Website vorzunehmen. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen mein Abo zu reaktivieren.

Es geht bis zur Zahlmethode gut, dann bin ich in der Paypalgleisschleife gefangen! 

Da muss ein Bug sein! Ständig muss ich mein passwort neu eingeben, ich habe zwei Schritt Verifizierung, kriege sms, mache alles bis "zustimmen und bezahlen" dann geht der Mist von vorne los!

Ich bin mittlerweile mega genervt. Ich meine, wenn joyn mein Geld nicht möchte, dann soll der reaktivierungsbutton weg! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @SiSte, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Deine Verärgerung kann ich verstehen. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir können an dieser Stelle leider nicht nachvollziehen, warum die Bezahlung mit PayPal bei dir nicht funktioniert, ich bitte dich diesbezüglich direkt Kontakt mit dem PayPal-Kundenservice aufzunehmen. Alternativ kannst du auch gerne eine andere Zahlungsmethode auswählen: 

Liebe Grüße, Florian 

Das steht wenn ich versuche das joyn plus Abo reaktivieren will aufm Display 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@RealJassy85 Das ist sehr ärgerlich. Ich bitte dich die Buchung direkt über unsere Website vorzunehmen. Nutze dabei im besten Fall eine alternative Zahlart (Kreditkarte, PayPal oder Klarna). 

Habe aber weder Kreditkarte noch Paypal und einen schlechten Eintrag krieg das über klarna nicht geht nur über Google pay 

Dann werde ich joyn wohl nicht weiter nutzen können war schön bei euch 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@RealJassy85 Deine Enttäuschung kann ich verstehen. Ist es dir denn möglich, andere Dienste über den Google Play Store zu zahlen? Möglicherweise liegt ein Problem mit deiner Bezahlungsmethode bei Google vor. Ich bitte dich dahingehend Kontakt mit dem Google-Kundenservice aufzunehmen.

Die von Google haben gesagt ich solle mich mit dem Entwickler in Verbindung treten 

Von Google kommt auch nix zurück habe langsam genug 

Hey @RealJassy85, danke für deine Rückmeldungen. Es tut mir echt leid, dass es weiterhin zu Problemen bei der Buchung von Joyn PLUS+ über den Google Play Store kommt. 😥
Auf inApp-Zahlarten haben wir leider keinen Einfluss. Wenn du also keine alternative Möglichkeit für die Zahlung hast, musst du dich bitte direkt an den Google Kundenservice wenden um zu klären, warum die Buchung im Google Play Store nicht möglich ist. Hier bitte ich um dein Verständnis. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen