Gelöst

Joyn PLUS+ Abo nach Buchung über den GooglePlay-Store nicht aktiv


Habe das Joyn+ Abo abgeschlossen und mich mittels meinem Google Account angemeldet. Über diesen würde auch die Zahlung nach dem 1 monatigen Probeabo laufen.

Nun wollte ich Joyn+ testen und siehe da, es kommt die Fehlermeldung "es liegt nicht an dir, es liegt an uns. Bitte schließe die App und starte sie erneut. Solltest du weiterhin Probleme haben dann kontaktiere den Kundenservice"

 

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet 

icon

Lösung von A.G. 18 April 2021, 05:02

@MaSt Siehe einmal:

Falls das Problem 4 Tage anhält wird das Payment eh automatisch wieder gekündigt und du kannst auch einfach über Joyn direkt das Abo abschließen und die beiden bösen Firmen umgehen.

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6

@MaSt Siehe einmal:

Falls das Problem 4 Tage anhält wird das Payment eh automatisch wieder gekündigt und du kannst auch einfach über Joyn direkt das Abo abschließen und die beiden bösen Firmen umgehen.

Hallo @MaSt , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich nicht schön. @A.G. hat dir netterweise schon den entsprechenden FAQ-Artikel verlinkt. Schau da am besten gleich mal rein. 
Solltest du dennoch Fragen haben, gib uns einfach eine kurze Rückmeldung. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen