Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo nicht aktiv


Ich hatte vor einer Woche per paysafecard mein Konto wieder freigeschaltet, joyn plus aber jetzt zeigt der mir wieder die 6,99€ an wenn ich auf AP Bezahlung gehen will, steht Fehler drauf was kann ich tun LG 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 13 March 2021, 11:24

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Favs , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Laut meinen Daten hast du über deine Community-E-Mail-Adresse nur einen Free-Account. So wie ich das verstanden habe, hast du die Buchung entweder über den Apple App Store oder den GooglePlay-Store gebucht. Schau dazu am besten mal in den folgenden FAQ-Artikel rein:

Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Favs Konnten dir die Tipps von @Kilian weiterhelfen oder benötigst du noch weitere Unterstützung?

Kommentar hinzufügen