Frage

Joyn PLUS+ Abo nicht aktiv trotz Buchung


Habe vor Tagen die joyn plus Abo gemacht aber es funktioniert nicht da steht immer plus Abo testen wenn ich es erneuern will steht das Abo wurde schon gebucht bitte um Info woran das liegt mfg


8 Kommentare

Hallo @Leonie123088 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich ärgerlich. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angeschaut und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen.
Hast du Joyn PLUS+ unter Umständen über den Google-Play-Store, Apple App Store oder Amazon gebucht? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

hi 

ich habe ein ähnliches problem — habe ein plus abo auf meinem ipad abgeschlossen, das geld wurde mir am 30.8. über itunes abgebucht — aber mit meinem iphone komme ich nun nicht in das abo rein. sobald ich mich einlogge wird mir angezeigt dass ich noch kein abo habe :((((

bitte um baldige hilfe denn so ich kann das abo weder nutzen, noch es rechtzeitig wieder kündigen!

 

 

 

Ja geht mir auch so so bringt das Abo ja nichts

wenn das nicht bald von JOYN gelöst wird, bleibt nur die lastschriftrückgabe. 

Hallo @cvw, herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich ärgerlich. Ich habe mir deinen Account gleich mal angeschaut, und konnte tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo feststellen.
Hast du unter Umständen noch einen zweiten Account unter einer anderen E-Mail-Adresse? Prüf bitte mal, auf welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast. Vielen Dank für deine Mithilfe!
@Leonie123088 Danke für deine Rückmeldung! Kannst du noch einmal mitteilen, ob du das Joyn PLUS+ unter Umständen über den Google-Play-Store, Apple App Store oder Amazon gebucht hast?
Auch an dich noch mal vielen Dank für die Mühen! Liebe Grüße, Kilian

danke @Kilian 

ich verwende immer die gleiche emailadresse, habe aber nie eine Bestätigungsmailerhalten, erhalten.

das geld wurde am 30.8. abgebucht.

was soll ich tun?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @cvw, damit wir dein Anliegen bestmöglich geklärt bekommen, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian

Hey @cvw wir haben die Rückmeldung unserer Fachabteilung erhalten, dass diese dir zu deinem Anliegen eine E-Mail gesendet haben.
Schau bitte einmal in deinem E-Mail-Postfach nach, ob diese bei dir eingetroffen ist.
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen