Habe vor Tagen die joyn plus Abo gemacht aber es funktioniert nicht da steht immer plus Abo testen wenn ich es erneuern will steht das Abo wurde schon gebucht bitte um Info woran das liegt mfg
Hallo
Hast du Joyn PLUS+ unter Umständen über den Google-Play-Store, Apple App Store oder Amazon gebucht? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe!Â
Liebe Grüße, Kilian
hiÂ
ich habe ein ähnliches problem — habe ein plus abo auf meinem ipad abgeschlossen, das geld wurde mir am 30.8. über itunes abgebucht — aber mit meinem iphone komme ich nun nicht in das abo rein. sobald ich mich einlogge wird mir angezeigt dass ich noch kein abo habe :((((
bitte um baldige hilfe denn so ich kann das abo weder nutzen, noch es rechtzeitig wieder kündigen!
Â
Â
Â
Ja geht mir auch so so bringt das Abo ja nichts
wenn das nicht bald von JOYN gelöst wird, bleibt nur die lastschriftrückgabe.Â
Hallo
Hast du unter Umständen noch einen zweiten Account unter einer anderen E-Mail-Adresse? Prüf bitte mal, auf welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast. Vielen Dank für deine Mithilfe!
Auch an dich noch mal vielen Dank für die Mühen! Liebe Grüße, Kilian
danke
ich verwende immer die gleiche emailadresse, habe aber nie eine Bestätigungsmailerhalten, erhalten.
das geld wurde am 30.8. abgebucht.
was soll ich tun?
Hallo
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.