Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo nicht nutzbar


Habe erneut PlusAbo abgeschlossen, nur Free konnte genutzt werden, dann hab ich es storniert und habe den Preis nicht erstattet bekommen. Jetzt hab ich es vorhin erneut aboniert/reaktiviert und hab wieder nur den Free Account. Erhalte von Joyn die Meldung das es an ihnen liegt und ich die App neu starten soll. Hab jetzt zum xten Mal die App neu gestartet und es tut sich absolut nichts!!!!!!! Wollte es sogar nochmal kaufen und erhalte dann die Meldung das ich das Abo bereits habe und nutzen kann!!! Bin echt sauer weil das jetzt schon das xte mal passiert und dann auch noch am Wochenende.  Warum zahl ich überhaupt noch wenn ich bloß die Free Sender sehen kann????

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 22 May 2021, 13:04

Kommentar zeigen

2 Kommentare

@Claudi1607 Hallo und herzlich willkommen in der Community! Ich kann dich da voll verstehen, man bucht Joyn PLUS+ und möchte dann auch direkt loslegen. Bei der Bestellungen über Google und iTunes handelt es sich um einen zweistufigen Prozess, weshalb es auch besonders zum Wochenende hin, manchmal ein wenig dauern kann. Schau auch gerne einmal hier nach:

Sollte die Buchung erneut fehlschlagen, kannst du die Bestellung auch direkt über unsere Website durchführen. Hier geht es dann natürlich sofort nach der Bestellung los, da dann die notwendigen Informationen schon da sind. Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Claudi1607, funktioniert bei dir wieder alles? Gib uns gerne eine Rückmeldung oder markiere alternativ direkt die Lösung. Wenn alles wieder läuft, schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen