Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo nicht sichtbar


Hallo 

ich habe am 4.4. ein Plus Abo abgeschlossen, mir wird gesagt, dass ich Joyn plus an allen Geräten nutzen kann. Wenn ich mich jedoch am Telefon anmelde zeigt mir die Statusmeldung das ich ein „free“ Account nutze. 
ich habe eine Bestätigung via Mail erhalten? 
wo ist das Problem bzw. die Herausforderung?

Grüße Rene 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 19 April 2021, 18:12

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Rene Fiedler Herzlich willkommen in der Joyn Community.
Bitte entschuldige die Umstände. Aktuell liegt unter deiner registrierten E-Mail-Adresse keine Joyn PLUS+ Abo Buchung vor. Hast du diese eventuell über den GooglePlay Store vorgenommen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Rene Fiedler Konnte sich dein Anliegen inzwischen lösen? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung.

Kommentar hinzufügen