Frage

Joyn PLUS+ Abo nicht über Geräte außer FireTV Stick nutzbar


Hallo zusammen,

auf meinem FireTV Stick kann ich mein Joyn plus abo nutzen - über iPad und iPhone ist es ein Free Account. Wie kann ich das ändern?


42 Kommentare

Hey @Maddin Rostock herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Das Social Login über Amazon bei 7Pass ist vorübergehend nicht möglich. Wir arbeiten zusammen mit 7Pass an einer Lösung, um diese komfortable Login-Möglichkeit schnell wiederherzustellen. Ganz wichtig: Das Login über Fire TV ist nicht betroffen, hier kannst du dich wie gewohnt einloggen und Joyn genießen.
Du kannst dich jedoch im Web unter joyn.de einloggen, indem du direkt auf der Joyn Login-Seite deine Amazon Loginadresse angibst. Dann erhälst du von uns eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, anschließend kannst du ein separates Passwort für den Webzugriff ohne Social Login einrichten. So richtest du für die Übergangszeit einen Zugriff über Web auf Joyn ein, ohne dass ein separater Account erstellt wird.
Viele Grüße, Patrick.

Das Problem mit dem log in scheinen ja viele zu haben, habe keinen Bock andere Passwörter deswegen zu ändern, alles zu kompliziert bei euch, das solltet ihr dringend überarbeiten, sonst laufen euch die Kunden weg, gibt ja genug andere Anbieter 

Hey @Maddin Rostock herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Das Social Login über Amazon bei 7Pass ist vorübergehend nicht möglich. Wir arbeiten zusammen mit 7Pass an einer Lösung, um diese komfortable Login-Möglichkeit schnell wiederherzustellen. Ganz wichtig: Das Login über Fire TV ist nicht betroffen, hier kannst du dich wie gewohnt einloggen und Joyn genießen.
Du kannst dich jedoch im Web unter joyn.de einloggen, indem du direkt auf der Joyn Login-Seite deine Amazon Loginadresse angibst. Dann erhälst du von uns eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, anschließend kannst du ein separates Passwort für den Webzugriff ohne Social Login einrichten. So richtest du für die Übergangszeit einen Zugriff über Web auf Joyn ein, ohne dass ein separater Account erstellt wird.
Viele Grüße, Patrick.

Danke für die Nachricht, aber genau das geht eben leider nicht, wenn ich mich versuche einzuloggen mit dem Amazon Passwort, kommt immer, das passwort ist falsch, obwohl es das richtige ist 

Hallo @Maddin Rostock, danke für deine Rückmeldung. Ich habe mir eben mal deinen Account angeschaut, und konnte feststellen, dass dieser regulär über unseren Login-Provider 7Pass und nicht über Amazon angelegt wurde. Daher wird der Login mit dem Amazon-Passwort für diesen Account nicht funktionieren. Besitzt du unter Umständen noch weitere E-Mail-Adressen? 

Hallo @Maddin Rostock, danke für deine Rückmeldung. Ich habe mir eben mal deinen Account angeschaut, und konnte feststellen, dass dieser regulär über unseren Login-Provider 7Pass und nicht über Amazon angelegt wurde. Daher wird der Login mit dem Amazon-Passwort für diesen Account nicht funktionieren. Besitzt du unter Umständen noch weitere E-Mail-Adressen? Hatte mich nachdem ich bei Amazon immer rausgeflogen bin dann anderweitig angemeldet, über das Handy, da läuft auch alles problemlos, also auch mit einer anderen Email Adresse 

 

Hallo @Maddin Rostock, danke für deine Rückmeldung. Ich habe mir eben mal deinen Account angeschaut, und konnte feststellen, dass dieser regulär über unseren Login-Provider 7Pass und nicht über Amazon angelegt wurde. Daher wird der Login mit dem Amazon-Passwort für diesen Account nicht funktionieren. Besitzt du unter Umständen noch weitere E-Mail-Adressen? Hatte mich nachdem ich bei Amazon immer rausgeflogen bin dann anderweitig angemeldet, über das Handy, da läuft auch alles problemlos, also auch mit einer anderen Email Adresse 

 

Aber wie gesagt, es funktionierte vorher schon nicht 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Maddin Rostock, wie mein Kollege @Kilian bereits anmerkte, ist der Login Provider für deinen hier registrierten Account 7Pass. Wenn der Login mit deinen Zugangsdaten nicht möglich ist, setze dir bitte ein neues Passwort. Eine Anleitung dazu findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo

Ich habe mich auf meinem fire TV in joyn mit Amazon angemeldet und yoyn plus über Amazon bezahlt.

Mein Account ist aber immer noch free wenn ich auf plus reaktivieren drücke zeigt mit der fire TV an das ich es schon abboniert habe dann bekomme ich aber in der joyn App angezeigt hoppla etwas ist schief gelaufen.

 

 

 

 

Hallo

Ich habe mich auf meinem fire TV in joyn mit Amazon angemeldet und yoyn plus über Amazon bezahlt.

Mein Account ist aber immer noch free wenn ich auf plus reaktivieren drücke zeigt mit der fire TV an das ich es schon abboniert habe dann bekomme ich aber in der joyn App angezeigt hoppla etwas ist schief gelaufen.

Ähnlichen Fall hatte ich schon zweimal. Jetzt schon wieder. Höchst unfähige Leute bei Joyn. 

Hallo @Matze051185, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage einmal in diesen Thread verschoben, da es bereits ähnliche Anfragen gibt. Dass du Schwierigkeiten hast, tut mir sehr leid. Laut meinen Daten hast du jedoch kein Joyn PLUS+ gebucht. Hast du es einmal über andere Geräte versucht? Erhältst du die selben Fehlermeldungen?  Dein Bild mit deiner E-Mail-Adresse habe ich aus Datenschutzgründen gelöscht, daher wundere dich bitte nicht über den Verbleib des Screenshots. 
Liebe Grüße, Jette

Hallo @Ulli Berti, tut mir leid, dass du nicht zufrieden bist. Wie ich sehen konnte, hast du dich bereits an uns gewandt und wir haben eine Lösung gefunden. Bestehen denn noch weitere Probleme?
Liebe Grüße, Jette 

Sehr geehrtes Joyn-Team,
 
Ich habe tausenden Mal und durch unendliche Wege versucht mit den Daten von meinem Amazon Account bei Joyn+ anzumelden, deswegen wurde mein Konto gesperrt. Ich bitte Sie nun um eine Lösung zu diesem Problem. Danke im Voraus

Hallo @Maui, herzlich willkommen in unserer Community. Bitte erschrick nicht, dass deine Anfrage nun einen anderen Standort hat. Ich habe deine Frage in diesen passenden Thread verschoben. Dass du Schwierigkeiten hast, tut mir leid. Laut meinen Informationen hast du dir einen FREE Account erstellt. Hast du dich über mehrere Geräte versucht einzuloggen? Wenn ja, über welche? Wurde dein Account bei Amazon gesperrt oder welches Konto wurde gesperrt?
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen