Frage

Joyn PLUS+ Abo nicht über Geräte außer FireTV Stick nutzbar


Hallo zusammen,

auf meinem FireTV Stick kann ich mein Joyn plus abo nutzen - über iPad und iPhone ist es ein Free Account. Wie kann ich das ändern?


42 Kommentare

Hallo @Maui, herzlich willkommen in unserer Community. Bitte erschrick nicht, dass deine Anfrage nun einen anderen Standort hat. Ich habe deine Frage in diesen passenden Thread verschoben. Dass du Schwierigkeiten hast, tut mir leid. Laut meinen Informationen hast du dir einen FREE Account erstellt. Hast du dich über mehrere Geräte versucht einzuloggen? Wenn ja, über welche? Wurde dein Account bei Amazon gesperrt oder welches Konto wurde gesperrt?
Liebe Grüße, Jette 

Sehr geehrtes Joyn-Team,
 
Ich habe tausenden Mal und durch unendliche Wege versucht mit den Daten von meinem Amazon Account bei Joyn+ anzumelden, deswegen wurde mein Konto gesperrt. Ich bitte Sie nun um eine Lösung zu diesem Problem. Danke im Voraus

Hallo @Ulli Berti, tut mir leid, dass du nicht zufrieden bist. Wie ich sehen konnte, hast du dich bereits an uns gewandt und wir haben eine Lösung gefunden. Bestehen denn noch weitere Probleme?
Liebe Grüße, Jette 

Hallo @Matze051185, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage einmal in diesen Thread verschoben, da es bereits ähnliche Anfragen gibt. Dass du Schwierigkeiten hast, tut mir sehr leid. Laut meinen Daten hast du jedoch kein Joyn PLUS+ gebucht. Hast du es einmal über andere Geräte versucht? Erhältst du die selben Fehlermeldungen?  Dein Bild mit deiner E-Mail-Adresse habe ich aus Datenschutzgründen gelöscht, daher wundere dich bitte nicht über den Verbleib des Screenshots. 
Liebe Grüße, Jette

Hallo

Ich habe mich auf meinem fire TV in joyn mit Amazon angemeldet und yoyn plus über Amazon bezahlt.

Mein Account ist aber immer noch free wenn ich auf plus reaktivieren drücke zeigt mit der fire TV an das ich es schon abboniert habe dann bekomme ich aber in der joyn App angezeigt hoppla etwas ist schief gelaufen.

Ähnlichen Fall hatte ich schon zweimal. Jetzt schon wieder. Höchst unfähige Leute bei Joyn. 

 

 

 

 

Hallo

Ich habe mich auf meinem fire TV in joyn mit Amazon angemeldet und yoyn plus über Amazon bezahlt.

Mein Account ist aber immer noch free wenn ich auf plus reaktivieren drücke zeigt mit der fire TV an das ich es schon abboniert habe dann bekomme ich aber in der joyn App angezeigt hoppla etwas ist schief gelaufen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Maddin Rostock, wie mein Kollege @Kilian bereits anmerkte, ist der Login Provider für deinen hier registrierten Account 7Pass. Wenn der Login mit deinen Zugangsdaten nicht möglich ist, setze dir bitte ein neues Passwort. Eine Anleitung dazu findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Maddin Rostock, danke für deine Rückmeldung. Ich habe mir eben mal deinen Account angeschaut, und konnte feststellen, dass dieser regulär über unseren Login-Provider 7Pass und nicht über Amazon angelegt wurde. Daher wird der Login mit dem Amazon-Passwort für diesen Account nicht funktionieren. Besitzt du unter Umständen noch weitere E-Mail-Adressen? Hatte mich nachdem ich bei Amazon immer rausgeflogen bin dann anderweitig angemeldet, über das Handy, da läuft auch alles problemlos, also auch mit einer anderen Email Adresse 

 

Aber wie gesagt, es funktionierte vorher schon nicht 

Hallo @Maddin Rostock, danke für deine Rückmeldung. Ich habe mir eben mal deinen Account angeschaut, und konnte feststellen, dass dieser regulär über unseren Login-Provider 7Pass und nicht über Amazon angelegt wurde. Daher wird der Login mit dem Amazon-Passwort für diesen Account nicht funktionieren. Besitzt du unter Umständen noch weitere E-Mail-Adressen? Hatte mich nachdem ich bei Amazon immer rausgeflogen bin dann anderweitig angemeldet, über das Handy, da läuft auch alles problemlos, also auch mit einer anderen Email Adresse 

 

Hallo @Maddin Rostock, danke für deine Rückmeldung. Ich habe mir eben mal deinen Account angeschaut, und konnte feststellen, dass dieser regulär über unseren Login-Provider 7Pass und nicht über Amazon angelegt wurde. Daher wird der Login mit dem Amazon-Passwort für diesen Account nicht funktionieren. Besitzt du unter Umständen noch weitere E-Mail-Adressen? 

Hey @Maddin Rostock herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Das Social Login über Amazon bei 7Pass ist vorübergehend nicht möglich. Wir arbeiten zusammen mit 7Pass an einer Lösung, um diese komfortable Login-Möglichkeit schnell wiederherzustellen. Ganz wichtig: Das Login über Fire TV ist nicht betroffen, hier kannst du dich wie gewohnt einloggen und Joyn genießen.
Du kannst dich jedoch im Web unter joyn.de einloggen, indem du direkt auf der Joyn Login-Seite deine Amazon Loginadresse angibst. Dann erhälst du von uns eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, anschließend kannst du ein separates Passwort für den Webzugriff ohne Social Login einrichten. So richtest du für die Übergangszeit einen Zugriff über Web auf Joyn ein, ohne dass ein separater Account erstellt wird.
Viele Grüße, Patrick.

Danke für die Nachricht, aber genau das geht eben leider nicht, wenn ich mich versuche einzuloggen mit dem Amazon Passwort, kommt immer, das passwort ist falsch, obwohl es das richtige ist 

Das Problem mit dem log in scheinen ja viele zu haben, habe keinen Bock andere Passwörter deswegen zu ändern, alles zu kompliziert bei euch, das solltet ihr dringend überarbeiten, sonst laufen euch die Kunden weg, gibt ja genug andere Anbieter 

Hey @Maddin Rostock herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Das Social Login über Amazon bei 7Pass ist vorübergehend nicht möglich. Wir arbeiten zusammen mit 7Pass an einer Lösung, um diese komfortable Login-Möglichkeit schnell wiederherzustellen. Ganz wichtig: Das Login über Fire TV ist nicht betroffen, hier kannst du dich wie gewohnt einloggen und Joyn genießen.
Du kannst dich jedoch im Web unter joyn.de einloggen, indem du direkt auf der Joyn Login-Seite deine Amazon Loginadresse angibst. Dann erhälst du von uns eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, anschließend kannst du ein separates Passwort für den Webzugriff ohne Social Login einrichten. So richtest du für die Übergangszeit einen Zugriff über Web auf Joyn ein, ohne dass ein separater Account erstellt wird.
Viele Grüße, Patrick.

Soll mich ja mit meinem Amazon Account einloggen, sagt aber immer, das passwort ist falsch, was aber nicht der Fall ist 

Absolut verständlich, @AVB. In diesem Fall bleibt mir nichts übrig, als dir “alles Gute” zu wünschen.  Ich bin mir sicher, dass auch deine Meldung seinen Teil dazu beiträgt, dass wir hierbei an einer allgemeinen Vereinfachung des übergreifenden Logins arbeiten können. Unser Entwicklungsteam lässt zumindest herzlichst danken.
Bei weiteren Fragen stehen wir dir natürlich auch weiterhin zur Verfügung :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo,

Danke für Dein Verständnis und die Hoffnung des Login Problems.

Ich hab keine Geduld mehr, seit über einer Woche schreibe ich Mail, versuche alles mögliche, setzte Passwörter zurück (für Joyn hab ich das auch schon gemacht) und nichts tut sich tatsächlich.

Nicht ich muß das Login Problem lösen, sondern Joyn. Ich bezahle nicht für eine Leistung die nicht 100% funktioniert.

Also, ich bin raus. Danke

Ahoi @AVB, das ist ja auch ein ganz schönes Hin-und-Her hier, da kann ich deine Entscheidung sogar recht gut nachvollziehen. Das direkte Login mit deinem “Amazon”-Konto auf der Webseite hatte die “falsches Passwort”-Meldung zur Folge, korrekt? Bitte teste einmal das folgende Vorgehen: 

1. Setze bitte dein Passwort bei Amazon zurück. Der dazugehörige Button müsste dort beim Login-Fenster zu finden sein.
2. Probiere nun, dich auf joyn.de mit diesen Daten anzumelden.
3. Nun sollte dir eine Bestätigungs-E-Mail zugesandt worden sein. Stelle bitte sicher, dass sie sich nicht womöglich in den Spam- oder Junk-Ordner verirrt hat.

Wenn es hierbei erneut zu Problemen kommt, dann beschreibe uns bitte die weiteren Umstände, die bei dem entsprechenden Schritt auftreten. Wir haben den Glauben an eine Lösung noch nicht verloren :pray::slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo,

den Login hab ich mit allen möglichen Varianten ausprobiert. 

Alles nicht sehr erfreulich und kompliziert. Wahrscheinlich werde ich wieder kündigen.

Hey @AVB danke für deine Rückmeldung.
Besteht die Möglichkeit, dass du den Login auf Joyn einmal mit deinen Amazon-Logindaten ausprobierst?
Also deine E-Mail-Adresse + Passwort deines Amazon-Kontos eingibst?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo,

den Zugang den ich gerade für die Community nutze ist nicht der Zugang meines Plus Abos, da ich mich mit diesen Zugangsdaten nicht anmelden kann. Ich habe extra für die Community, damit ich mich überhaupt austauschen kann einen weiteren Zugang angelegt.

Zusammenfassung:

Plus Abo über Amazon gemacht.

E-Mailadresse bei Amazon und Joyn ist die gleiche über Web.de

Neuen Zugang über eine Web.de Adresse ohne PLUS Abo erstellt um mich überhaupt anmelden zu können um die Community zu nutzen. 

Sorry, aber das ist schon alles sehr zäh. Gibt es denn keinen telefonischen Support, das man bei solchen Problemen nicht ständig per Mail alles erklärt bzw. dauert ja auch alles viel länger und per Mail drückt man sich vielleicht auch mal nicht ganz richtig aus.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @AVB, dein Account unter der hier angegeben E-Mail-Adresse wurde nicht über Amazon erstellt. Schau bitte noch mal nach, an welche E-Mail-Adresse deine Bestellbestätigung ging. 

@kkjosephine Du hast eine E-Mail von unseren Expert*innen erhalten, in welcher du Infos erhalten hast für das weitere Vorgehen. Ist diese E-Mail bei dir eingegangen? 

@Loggin Funktioniert bei dir der Login wieder oder hast du noch Schwierigkeiten? Gib uns gerne eine Rückmeldung. 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen