Hallo zusammen,
auf meinem FireTV Stick kann ich mein Joyn plus abo nutzen - über iPad und iPhone ist es ein Free Account. Wie kann ich das ändern?
Hallo zusammen,
auf meinem FireTV Stick kann ich mein Joyn plus abo nutzen - über iPad und iPhone ist es ein Free Account. Wie kann ich das ändern?
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hallo
Ich habe mich auf meinem fire TV in joyn mit Amazon angemeldet und yoyn plus über Amazon bezahlt.
Mein Account ist aber immer noch free wenn ich auf plus reaktivieren drücke zeigt mit der fire TV an das ich es schon abboniert habe dann bekomme ich aber in der joyn App angezeigt hoppla etwas ist schief gelaufen.
Ähnlichen Fall hatte ich schon zweimal. Jetzt schon wieder. Höchst unfähige Leute bei Joyn.
Hallo
Ich habe mich auf meinem fire TV in joyn mit Amazon angemeldet und yoyn plus über Amazon bezahlt.
Mein Account ist aber immer noch free wenn ich auf plus reaktivieren drücke zeigt mit der fire TV an das ich es schon abboniert habe dann bekomme ich aber in der joyn App angezeigt hoppla etwas ist schief gelaufen.
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hallo
Aber wie gesagt, es funktionierte vorher schon nicht
Hallo
Hallo
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Das Social Login über Amazon bei 7Pass ist vorübergehend nicht möglich. Wir arbeiten zusammen mit 7Pass an einer Lösung, um diese komfortable Login-Möglichkeit schnell wiederherzustellen. Ganz wichtig: Das Login über Fire TV ist nicht betroffen, hier kannst du dich wie gewohnt einloggen und Joyn genießen.
Du kannst dich jedoch im Web unter joyn.de einloggen, indem du direkt auf der Joyn Login-Seite deine Amazon Loginadresse angibst. Dann erhälst du von uns eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, anschließend kannst du ein separates Passwort für den Webzugriff ohne Social Login einrichten. So richtest du für die Übergangszeit einen Zugriff über Web auf Joyn ein, ohne dass ein separater Account erstellt wird.
Viele Grüße, Patrick.
Danke für die Nachricht, aber genau das geht eben leider nicht, wenn ich mich versuche einzuloggen mit dem Amazon Passwort, kommt immer, das passwort ist falsch, obwohl es das richtige ist
Das Problem mit dem log in scheinen ja viele zu haben, habe keinen Bock andere Passwörter deswegen zu ändern, alles zu kompliziert bei euch, das solltet ihr dringend überarbeiten, sonst laufen euch die Kunden weg, gibt ja genug andere Anbieter
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Das Social Login über Amazon bei 7Pass ist vorübergehend nicht möglich. Wir arbeiten zusammen mit 7Pass an einer Lösung, um diese komfortable Login-Möglichkeit schnell wiederherzustellen. Ganz wichtig: Das Login über Fire TV ist nicht betroffen, hier kannst du dich wie gewohnt einloggen und Joyn genießen.
Du kannst dich jedoch im Web unter joyn.de einloggen, indem du direkt auf der Joyn Login-Seite deine Amazon Loginadresse angibst. Dann erhälst du von uns eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, anschließend kannst du ein separates Passwort für den Webzugriff ohne Social Login einrichten. So richtest du für die Übergangszeit einen Zugriff über Web auf Joyn ein, ohne dass ein separater Account erstellt wird.
Viele Grüße, Patrick.
Soll mich ja mit meinem Amazon Account einloggen, sagt aber immer, das passwort ist falsch, was aber nicht der Fall ist
Absolut verständlich,
Bei weiteren Fragen stehen wir dir natürlich auch weiterhin zur Verfügung
Liebe Grüße, Lucas
Hallo,
Danke für Dein Verständnis und die Hoffnung des Login Problems.
Ich hab keine Geduld mehr, seit über einer Woche schreibe ich Mail, versuche alles mögliche, setzte Passwörter zurück (für Joyn hab ich das auch schon gemacht) und nichts tut sich tatsächlich.
Nicht ich muß das Login Problem lösen, sondern Joyn. Ich bezahle nicht für eine Leistung die nicht 100% funktioniert.
Also, ich bin raus. Danke
Ahoi
1. Setze bitte dein Passwort bei Amazon zurück. Der dazugehörige Button müsste dort beim Login-Fenster zu finden sein.
2. Probiere nun, dich auf joyn.de mit diesen Daten anzumelden.
3. Nun sollte dir eine Bestätigungs-E-Mail zugesandt worden sein. Stelle bitte sicher, dass sie sich nicht womöglich in den Spam- oder Junk-Ordner verirrt hat.
Wenn es hierbei erneut zu Problemen kommt, dann beschreibe uns bitte die weiteren Umstände, die bei dem entsprechenden Schritt auftreten. Wir haben den Glauben an eine Lösung noch nicht verloren
Liebe Grüße, Lucas
Hallo,
den Login hab ich mit allen möglichen Varianten ausprobiert.
Alles nicht sehr erfreulich und kompliziert. Wahrscheinlich werde ich wieder kündigen.
Hey
Besteht die Möglichkeit, dass du den Login auf Joyn einmal mit deinen Amazon-Logindaten ausprobierst?
Also deine E-Mail-Adresse + Passwort deines Amazon-Kontos eingibst?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo,
den Zugang den ich gerade für die Community nutze ist nicht der Zugang meines Plus Abos, da ich mich mit diesen Zugangsdaten nicht anmelden kann. Ich habe extra für die Community, damit ich mich überhaupt austauschen kann einen weiteren Zugang angelegt.
Zusammenfassung:
Plus Abo über Amazon gemacht.
E-Mailadresse bei Amazon und Joyn ist die gleiche über Web.de
Neuen Zugang über eine Web.de Adresse ohne PLUS Abo erstellt um mich überhaupt anmelden zu können um die Community zu nutzen.
Sorry, aber das ist schon alles sehr zäh. Gibt es denn keinen telefonischen Support, das man bei solchen Problemen nicht ständig per Mail alles erklärt bzw. dauert ja auch alles viel länger und per Mail drückt man sich vielleicht auch mal nicht ganz richtig aus.
Hi
Liebe Grüße, Florian
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