Hallo zusammen,
auf meinem FireTV Stick kann ich mein Joyn plus abo nutzen - über iPad und iPhone ist es ein Free Account. Wie kann ich das ändern?
Hallo zusammen,
auf meinem FireTV Stick kann ich mein Joyn plus abo nutzen - über iPad und iPhone ist es ein Free Account. Wie kann ich das ändern?
Hallo
Hallo
Hallo
Aber wie gesagt, es funktionierte vorher schon nicht
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Hallo
Hey
genau das habe ich probiert - bzw habe ich mich über den Social Login 7Pass mit derselben Emailadresse wie über meinen Amazon-Account eingeloggt und den Prozess gemacht wie von dir beschrieben. Und da zeigt es mir dann statt des Joyn + Account einen Free Account an. Was mache ich jetzt?
Hi
Hallo
Hallo,
ich habe das Passwort zurück gesetzt und ein neues vergeben, hat nichts gebracht. Der Login über meinen zweiten Account (ohne PLUS Option) über die ich schreibe funktioniert auf allen Geräten (Handys: Huawei P30, Samsung S10, Tablets: Apple ipad Pro, Samsung Tab S7). Der PLUS Login ist aktuell nur am Fernseher aktiv, da will ich mich aber nicht abmelden, falls ich dann nicht mehr reinkommen.
Ansonsten ist bei mir alles wie bei Loggin beschrieben, auch die Fehlermeldung ist auf allen Geräten die selbe.
Grüße
Hallo Zusammen, vor 11 Tagen hat Loggin diese Einträge gemacht:
Hallo,
leider kann ich mich in mein Konto im Browser nicht anmelden. Ich habe mir ein neues Passwort vergeben - logge ich mich nun im Browser ein (E-Mail + Passwort ; kein Fehler), komme ich immer auf die Startseite, bin aber nicht eingeloggt.
Bei der community steht beim Login der Fehler: Authentication failed, please try again later
Ich habe es mit Chrome, Firefox, Edge und Internet Explorer versucht. Immer das gleiche. Ich habe leider keine Telefonnummer für Support gefunden? Vielleicht könntet ihr mir die mal nennen. Danke
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Hallo Lucas,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Da ich mich in meinen Account leider nicht einloggen kann, musste ich einen neuen erstellen um hier die Anfrage zu stellen - ich habe keine andere Kontaktmöglichkeit mit an den Support gefunden (daher die Frage nach einer Telefonnummer). Was brauchst du von dem Account damit du dir das angucken kannst? Ich wollte hier meine E-Mail o.ä. nicht öffentlich posten.
Ich habe es übrigens soeben erneut versucht. Der Fehler tritt immer noch auf.
Ich habe genau das gleiche Problem :-(
Ich kann mich auch nicht auf anderen Geräten anmelden.
Grüße
Hallo,
leider kann ich mich in mein Konto im Browser nicht anmelden. Ich habe mir ein neues Passwort vergeben - logge ich mich nun im Browser ein (E-Mail + Passwort ; kein Fehler), komme ich immer auf die Startseite, bin aber nicht eingeloggt.
Bei der community steht beim Login der Fehler: Authentication failed, please try again later
Ich habe es mit Chrome, Firefox, Edge und Internet Explorer versucht. Immer das gleiche. Ich habe leider keine Telefonnummer für Support gefunden? Vielleicht könntet ihr mir die mal nennen. Danke
Hallo,
den Login hab ich mit allen möglichen Varianten ausprobiert.
Alles nicht sehr erfreulich und kompliziert. Wahrscheinlich werde ich wieder kündigen.
Hallo
Ich habe mich auf meinem fire TV in joyn mit Amazon angemeldet und yoyn plus über Amazon bezahlt.
Mein Account ist aber immer noch free wenn ich auf plus reaktivieren drücke zeigt mit der fire TV an das ich es schon abboniert habe dann bekomme ich aber in der joyn App angezeigt hoppla etwas ist schief gelaufen.
Ähnlichen Fall hatte ich schon zweimal. Jetzt schon wieder. Höchst unfähige Leute bei Joyn.
Ahoi
1. Setze bitte dein Passwort bei Amazon zurück. Der dazugehörige Button müsste dort beim Login-Fenster zu finden sein.
2. Probiere nun, dich auf joyn.de mit diesen Daten anzumelden.
3. Nun sollte dir eine Bestätigungs-E-Mail zugesandt worden sein. Stelle bitte sicher, dass sie sich nicht womöglich in den Spam- oder Junk-Ordner verirrt hat.
Wenn es hierbei erneut zu Problemen kommt, dann beschreibe uns bitte die weiteren Umstände, die bei dem entsprechenden Schritt auftreten. Wir haben den Glauben an eine Lösung noch nicht verloren
Liebe Grüße, Lucas
Hallo
Ich habe mich auf meinem fire TV in joyn mit Amazon angemeldet und yoyn plus über Amazon bezahlt.
Mein Account ist aber immer noch free wenn ich auf plus reaktivieren drücke zeigt mit der fire TV an das ich es schon abboniert habe dann bekomme ich aber in der joyn App angezeigt hoppla etwas ist schief gelaufen.
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Hallo,
Danke für Dein Verständnis und die Hoffnung des Login Problems.
Ich hab keine Geduld mehr, seit über einer Woche schreibe ich Mail, versuche alles mögliche, setzte Passwörter zurück (für Joyn hab ich das auch schon gemacht) und nichts tut sich tatsächlich.
Nicht ich muß das Login Problem lösen, sondern Joyn. Ich bezahle nicht für eine Leistung die nicht 100% funktioniert.
Also, ich bin raus. Danke
Hallo,
Ja, die Buchung erfolgte über Amazon.
Die E-Mailadresse für Amazon ist die selbe wie für meinen Joyn Login. Wenn ich diese E-Mailadresse eingebe und das Passwort von Amazon über www.joyn.de, heißt es falsches Passwort.
Echt kompliziert :-(
Absolut verständlich,
Bei weiteren Fragen stehen wir dir natürlich auch weiterhin zur Verfügung
Liebe Grüße, Lucas
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