Frage

Joyn PLUS+ Abo nicht über Geräte außer FireTV Stick nutzbar


Hallo zusammen,

auf meinem FireTV Stick kann ich mein Joyn plus abo nutzen - über iPad und iPhone ist es ein Free Account. Wie kann ich das ändern?


42 Kommentare

Hallo @Maddin Rostock, danke für deine Rückmeldung. Ich habe mir eben mal deinen Account angeschaut, und konnte feststellen, dass dieser regulär über unseren Login-Provider 7Pass und nicht über Amazon angelegt wurde. Daher wird der Login mit dem Amazon-Passwort für diesen Account nicht funktionieren. Besitzt du unter Umständen noch weitere E-Mail-Adressen? 

Hallo @Maddin Rostock, danke für deine Rückmeldung. Ich habe mir eben mal deinen Account angeschaut, und konnte feststellen, dass dieser regulär über unseren Login-Provider 7Pass und nicht über Amazon angelegt wurde. Daher wird der Login mit dem Amazon-Passwort für diesen Account nicht funktionieren. Besitzt du unter Umständen noch weitere E-Mail-Adressen? Hatte mich nachdem ich bei Amazon immer rausgeflogen bin dann anderweitig angemeldet, über das Handy, da läuft auch alles problemlos, also auch mit einer anderen Email Adresse 

 

Hallo @Maddin Rostock, danke für deine Rückmeldung. Ich habe mir eben mal deinen Account angeschaut, und konnte feststellen, dass dieser regulär über unseren Login-Provider 7Pass und nicht über Amazon angelegt wurde. Daher wird der Login mit dem Amazon-Passwort für diesen Account nicht funktionieren. Besitzt du unter Umständen noch weitere E-Mail-Adressen? Hatte mich nachdem ich bei Amazon immer rausgeflogen bin dann anderweitig angemeldet, über das Handy, da läuft auch alles problemlos, also auch mit einer anderen Email Adresse 

 

Aber wie gesagt, es funktionierte vorher schon nicht 

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Hallo @Maddin Rostock, wie mein Kollege @Kilian bereits anmerkte, ist der Login Provider für deinen hier registrierten Account 7Pass. Wenn der Login mit deinen Zugangsdaten nicht möglich ist, setze dir bitte ein neues Passwort. Eine Anleitung dazu findest du hier: 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo @kkjosephine und herzlich willkommen in der Community! Ich vermute, dass du Joyn PLUS+ über Amazon auf deinem Fire TV gebucht hast. In diesem Fall ist der Login über Amazon noch nicht mit unserem Social Login 7Pass, welcher auf allen anderen Geräten genutzt wird, verbunden. Du kannst dich jedoch im Web unter joyn.de einloggen, indem du direkt auf der Joyn Login-Seite deine Amazon Loginadresse angibst. Dann erhälst du von uns eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, anschließend kannst du ein separates Passwort für den Webzugriff ohne Social Login einrichten. So richtest du für die Übergangszeit einen Zugriff über Web auf Joyn ein, ohne dass ein separater Account erstellt wird. Viele Grüße, Kenneth

Hey @Kenneth

genau das habe ich probiert - bzw habe ich mich über den Social Login 7Pass mit derselben Emailadresse wie über meinen Amazon-Account eingeloggt und den Prozess gemacht wie von dir beschrieben. Und da zeigt es mir dann statt des Joyn + Account einen Free Account an. Was mache ich jetzt?

Benutzerebene 7
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Hi @AVB, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zunächst natürlich ein dickes sorry für die Schwierigkeiten, die du beim Login hast. Gerne möchten wir diese Herausforderung schnellstmöglich lösen. Auf welchem Gerät treten die Schwierigkeiten denn genau auf? Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung? Hast du bereits einmal dein Passwort zurückgesetzt? Vielen Dank für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian

Hallo @kkjosephine, danke für deine Rückmeldung. :slight_smile:  Ich habe gleich mal für dich nachgeschaut. Dein hier in der Community angegebener Account wurde über 7Pass erstellt und besitzt kein Joyn PLUS+ Abo. Kannst du noch einmal prüfen, auf welcher E-Mail-Adresse du die Bestellbestätigung von Amazon erhalten hast? Vielen Dank für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

ich habe das Passwort zurück gesetzt und ein neues vergeben, hat nichts gebracht. Der Login über meinen zweiten Account (ohne PLUS Option) über die ich schreibe funktioniert auf allen Geräten (Handys: Huawei P30, Samsung S10, Tablets: Apple ipad Pro, Samsung Tab S7). Der PLUS Login ist aktuell nur am Fernseher aktiv, da will ich mich aber nicht abmelden, falls ich dann nicht mehr reinkommen. 

Ansonsten ist bei mir alles wie bei Loggin beschrieben, auch die Fehlermeldung ist auf allen Geräten die selbe.

Grüße

 

Hallo Zusammen, vor 11 Tagen hat Loggin diese Einträge gemacht:

Hallo,

leider kann ich mich in mein Konto im Browser nicht anmelden. Ich habe mir ein neues Passwort vergeben - logge ich mich nun im Browser ein (E-Mail + Passwort ; kein Fehler), komme ich immer auf die Startseite, bin aber nicht eingeloggt.

Bei der community steht beim Login der Fehler: Authentication failed, please try again later

Ich habe es mit Chrome, Firefox, Edge und Internet Explorer versucht. Immer das gleiche. Ich habe leider keine Telefonnummer für Support gefunden? Vielleicht könntet ihr mir die mal nennen. Danke

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Hallo Lucas,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Da ich mich in meinen Account leider nicht einloggen kann, musste ich einen neuen erstellen um hier die Anfrage zu stellen - ich habe keine andere Kontaktmöglichkeit mit an den Support gefunden (daher die Frage nach einer Telefonnummer). Was brauchst du von dem Account damit du dir das angucken kannst? Ich wollte hier meine E-Mail o.ä. nicht öffentlich posten.

Ich habe es übrigens soeben erneut versucht. Der Fehler tritt immer noch auf.

 

Ich habe genau das gleiche Problem :-(

Ich kann mich auch nicht auf anderen Geräten anmelden. 

 

Grüße

Hallo,

 

leider kann ich mich in mein Konto im Browser nicht anmelden. Ich habe mir ein neues Passwort vergeben - logge ich mich nun im Browser ein (E-Mail + Passwort ; kein Fehler), komme ich immer auf die Startseite, bin aber nicht eingeloggt.

 

Bei der community steht beim Login der Fehler: Authentication failed, please try again later

Ich habe es mit Chrome, Firefox, Edge und Internet Explorer versucht. Immer das gleiche. Ich habe leider keine Telefonnummer für Support gefunden? Vielleicht könntet ihr mir die mal nennen. Danke

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@AVB Hast du die Buchung über Amazon vorgenommen? Das Social Login über Amazon bei 7Pass ist vorübergehend nicht möglich. Wir arbeiten zusammen mit 7Pass an einer Lösung, um diese komfortable Login-Möglichkeit schnell wiederherzustellen. Ganz wichtig: Das Login über Fire TV ist nicht betroffen, hier kannst du dich wie gewohnt einloggen und Joyn genießen. Du kannst dich jedoch im Web unter joyn.de einloggen, indem du direkt auf der Joyn Login-Seite deine Amazon-Loginadresse angibst. Dann erhältst du von uns eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, anschließend kannst du ein separates Passwort für den Webzugriff ohne Social Login einrichten. So richtest du für die Übergangszeit einen Zugriff über Web auf Joyn ein, ohne dass ein separater Account erstellt wird.

 

 

 

Hallo,

den Login hab ich mit allen möglichen Varianten ausprobiert. 

Alles nicht sehr erfreulich und kompliziert. Wahrscheinlich werde ich wieder kündigen.

 

Hallo

Ich habe mich auf meinem fire TV in joyn mit Amazon angemeldet und yoyn plus über Amazon bezahlt.

Mein Account ist aber immer noch free wenn ich auf plus reaktivieren drücke zeigt mit der fire TV an das ich es schon abboniert habe dann bekomme ich aber in der joyn App angezeigt hoppla etwas ist schief gelaufen.

Ähnlichen Fall hatte ich schon zweimal. Jetzt schon wieder. Höchst unfähige Leute bei Joyn. 

Ahoi @AVB, das ist ja auch ein ganz schönes Hin-und-Her hier, da kann ich deine Entscheidung sogar recht gut nachvollziehen. Das direkte Login mit deinem “Amazon”-Konto auf der Webseite hatte die “falsches Passwort”-Meldung zur Folge, korrekt? Bitte teste einmal das folgende Vorgehen: 

1. Setze bitte dein Passwort bei Amazon zurück. Der dazugehörige Button müsste dort beim Login-Fenster zu finden sein.
2. Probiere nun, dich auf joyn.de mit diesen Daten anzumelden.
3. Nun sollte dir eine Bestätigungs-E-Mail zugesandt worden sein. Stelle bitte sicher, dass sie sich nicht womöglich in den Spam- oder Junk-Ordner verirrt hat.

Wenn es hierbei erneut zu Problemen kommt, dann beschreibe uns bitte die weiteren Umstände, die bei dem entsprechenden Schritt auftreten. Wir haben den Glauben an eine Lösung noch nicht verloren :pray::slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo

Ich habe mich auf meinem fire TV in joyn mit Amazon angemeldet und yoyn plus über Amazon bezahlt.

Mein Account ist aber immer noch free wenn ich auf plus reaktivieren drücke zeigt mit der fire TV an das ich es schon abboniert habe dann bekomme ich aber in der joyn App angezeigt hoppla etwas ist schief gelaufen.

Hallo @Matze051185, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage einmal in diesen Thread verschoben, da es bereits ähnliche Anfragen gibt. Dass du Schwierigkeiten hast, tut mir sehr leid. Laut meinen Daten hast du jedoch kein Joyn PLUS+ gebucht. Hast du es einmal über andere Geräte versucht? Erhältst du die selben Fehlermeldungen?  Dein Bild mit deiner E-Mail-Adresse habe ich aus Datenschutzgründen gelöscht, daher wundere dich bitte nicht über den Verbleib des Screenshots. 
Liebe Grüße, Jette

Hallo @Ulli Berti, tut mir leid, dass du nicht zufrieden bist. Wie ich sehen konnte, hast du dich bereits an uns gewandt und wir haben eine Lösung gefunden. Bestehen denn noch weitere Probleme?
Liebe Grüße, Jette 

Hallo,

Danke für Dein Verständnis und die Hoffnung des Login Problems.

Ich hab keine Geduld mehr, seit über einer Woche schreibe ich Mail, versuche alles mögliche, setzte Passwörter zurück (für Joyn hab ich das auch schon gemacht) und nichts tut sich tatsächlich.

Nicht ich muß das Login Problem lösen, sondern Joyn. Ich bezahle nicht für eine Leistung die nicht 100% funktioniert.

Also, ich bin raus. Danke

Hallo,

Ja, die Buchung erfolgte über Amazon.

Die E-Mailadresse für Amazon ist die selbe wie für meinen Joyn Login. Wenn ich diese E-Mailadresse eingebe und das Passwort von Amazon über www.joyn.de, heißt es falsches Passwort. 

Echt kompliziert :-(

Absolut verständlich, @AVB. In diesem Fall bleibt mir nichts übrig, als dir “alles Gute” zu wünschen.  Ich bin mir sicher, dass auch deine Meldung seinen Teil dazu beiträgt, dass wir hierbei an einer allgemeinen Vereinfachung des übergreifenden Logins arbeiten können. Unser Entwicklungsteam lässt zumindest herzlichst danken.
Bei weiteren Fragen stehen wir dir natürlich auch weiterhin zur Verfügung :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

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