Frage

Joyn PLUS+ Abo nur auf Tablet aktiv


Hallo, 

heute habe ich mir Joyn Plus gekauft. Da man das ja nur über Google Play kaufen konnte, musste ich es mir über mein Ipad kaufen, da ich nur dort noch genügend Geld hatte. Ich habe gedacht, da ich ja überall den gleichen Account habe, dass ich automatisch auch auf dem Fernseher und auf mein Handy Joyn Plus schauen kann, allerdings ist es nur über Tablett möglich. Ist es über andere Geräte nicht möglich? Wenn ja verstehe ich nicht warum, habe dich überall den gleichen Account. Wäre eine Frechheit wenn das nicht funktioniert, dafür geb ich dann bestimmt kein Geld mehr aus, nur damit ich ständig mit meinem Tablet auf den Fernsehr streamen muss. 

Lg


2 Kommentare

Hallo @Jive22 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal Sorry für die Umstände. Ich habe mir gleich mal deinen hier angegebenen Account angeschaut, und konnte feststellen, dass kein Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist. Kann es sein, dass du noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse besitzt? Prüfe am Besten mal auf welcher E-Mail-Adresse du die Bestellbestätigung von Joyn PLUS+ erhalten hast. Vielen Dank schon mal! 
Grundsätzlich kannst du Joyn PLUS+ auf vielen verschiedenen Wegen bezahlen. Ich habe dir den entsprechenden Artikel hier verlinkt: 

Du musst also Joyn PLUS+ nicht zwangsläufig über den Google Play Store oder Apple App Store buchen. Wenn du dies tust, kannst du mit diesem Abo natürlich auch auf anderen Geräten streamen. Die verfügbaren Geräte habe ich dir ebenfalls einmal verlinkt: 

Sollten Fragen auftreten, gib uns jederzeit Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

@Jive22 Klappt denn inzwischen wieder alles bei dir? Oder benötigst du noch Unterstützung? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen