Frage

Joyn PLUS+ Abo nur über Fire TV Stick verfügbar


Hallo, 

Ich habe seit einem Jahr etwa ein joyn+ Konto, das ich auf meinem Fire TVstick abgeschlossen habe. Wenn ich mich allerdings übers Handy in joyn einlogge wird mir Allerdings angezeigt, ich hätte kein joyn+ und kann es dementsprechend nicht unterwegs nutzen.

Vg


4 Kommentare

Hallo @Natii, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂Das klingt natürlich blöd. Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account gleich mal angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Es handelt sich um einen FREE Account. Nutzt du auf deinem Fire TV Stick unter Umständen eine alternative E-Mail-Adresse? Bitte prüfe hier noch einmal deine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, welche dir nach Abschluss des Abos per E-Mail zugeschickt wurde. Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian, 

Ich habe noch mal alles nachgeschaut. Es ist überall die gleiche Emailaddresse gespeichert. 

VG Natalie

 

edit: Screenshots entfernt - LucasS

Ahoi @Natii, hab’ vielen Dank für deine Rückmeldung und bitte verzeih’ mir, dass ich kurzerhand deine Screenshots entfernt habe. Wir wollen ja schließlich nicht deine privaten Daten öffentlich preisgeben, nicht wahr? 🙂 Die Bilder habe ich mal an unsere Expert*innen weitergeleitet, damit wir herausfinden können, was genau hier schiefgelaufen ist. Bitte habe noch ein wenig Geduld, wir melden uns alsbald zurück.
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @Natii, wir haben soeben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Ich habe dir diesbezüglich gerade eine PN geschickt. 🙏 Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen