Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo ohne Funktion


  • Neuling
  • 0 Kommentare

Hallo,

habe heute mein Abo abgeschlossen nur leider wird es nicht angezeigt obwohl ich die Email bestätigt habe… ???

icon

Derzeit beste Antwort von Robert 8 February 2021, 11:57

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @op2, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Schade, dass du Schwierigkeiten bei der Nutzung hast.

Wie ich aus deinen Daten entnehmen kann, hast du deine PLUS+ Bestellung bereits aktiviert.

Somit sollte die Fehlermeldung zur Bestätigung der E-Mail-Adresse nicht mehr angezeigt werden.

Hast du in der Zwischenzeit den Abruf noch einmal getestet?


Liebe Grüße,

Robert. :v: ​​​​​​​

Geld ist  weg  aber das  joyn funktioniert nicht 

Hey @Roj2203, willkommen bei uns in der Community. Das klinkt nicht gut. Was genau funktioniert nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung und wenn ja, welche ist es? Liebe Grüße, Josefin :nerd:

Kommentar hinzufügen