Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo per Lastschrift bezahlen?


Hallo, ich möchte Mein joyn Plus per lastschrift abbuchen lassen. 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 29 June 2023, 20:18

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Kann man Lastschrift auch ohne Klarna direkt von der Bank machen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Rainer BW Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist.
Klarna ist unser Partner für den Lastschrifteinzug. Ein direkter Lastschrifteinzug über Joyn ist nicht möglich.
Liebe Grüße,
Florian

Hallo @Tipo , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schau bezüglich deines Anliegens gerne mal in folgenden Artikel:

Liebe Grüße, Kilian

@Tipo Hat es denn inzwischen bei dir geklappt? Oder brauchst du noch Unterstützung? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Kann ich Joyn per SEPA-Lastschriftverfahren nutzen?

Hey @Meyer22000, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Eine direkte Lastschrift über Joyn ist leider nicht möglich. Wie du Joyn PLUS+ bezahlen kannst, erfährst du hier:

 Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen