Frage

Joyn PLUS+ Abo über Amazon gebucht - nicht verknüpfbar mit Galaxy Tab S8 Ultra


Versuche sie Stunden mich mit meinem amazon account auf meinem galaxy Tab gerät einzuloggen, beim Login ind er app gibt es kein amazon login button ich habe joyn plus mit dieser email adresse schonmal gekauft und würde da sgerne reaktivieren.

 

Des weiteren gibt es keine einfache art und weise den eigenen Account zu Löschen. 

 

Email:

(E-Mail-Adresse aus öffentlichem Forum entfernt / Kilian)

 

Das is meine öffentliche adresse und kann gerne öffentlich gepostet werden, mit dieser habe ich auch die JOYN app auf dem Fire TV stick. Aber egal was ich tueh ich kann es nich auf der app am tablet benutzen. Ich hätte gerne ne anleitung wie ich das machen kann. Ich will kein neuen JOYN account ich will keine andere zahlweise ich will den account den ich auch über FireTV nutze bitte auch mit Joyn benutzen. 

 

Die hilfe stellungen mit

Richtiger schreibweise und co

 

Funktionieren alle nicht bitte helfen sie mir


3 Kommentare

‘Nabend @Tiberiusthemad, unsere Expert*innen haben sich deinem Abo kurzerhand angenommen, dir einen kostenfreien Monat aufgebucht und die Funktionalität auf allen Geräten sichergestellt. Aus datenschutzrechtlichen Gründen habe ich dir die weiteren Details in einer PN erläutert. Ich wünsche dir schon einmal viel Spaß beim Weiterschauen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Alles klar tausend dank. Jetzt hat joyn heute auf dem Account joyn plus gebucht obwohl ich da gar nichts bestellt habe, da habe ich natürlich nun etwas panik. 

In der app selbst wäre ein "login over amazon" vielleicht mega mega praktisch? 

Servus @Tiberiusthemad, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte nicht wundern, ich habe die von dir gepostete E-Mail-Adresse aus deinem öffentlichem Post entfernt. Auch wenn es dich vielleicht persönlich nicht stören sollte, verstößt das Posten derartiger persönlicher Daten gegen Punkt 14 unserer Netiquette. Bitte beachte dies zukünftig.
Bezüglich deines Anliegens: Es tut mir erstmal wahnsinnig leid, dass du dich dafür extra melden musst. Deinen Ärger kann ich natürlich verstehen. 
Ich habe direkt unsere Expert*innen gebeten sich das Ganze anzuschauen. Wir geben dir hier im Thread schnellstmöglich eine Rückmeldung, sobald uns neue Infos vorliegen.
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen