Wie oben beschrieben.
hab übern AppStore bezahlt.
Derzeit beste Antwort von A.G.
Kommentar zeigenFalls eine andere Fehlermeldung kommt gib nochmal bescheid ansonsten ist im Artikel beschrieben das im Notfall nach 48h automatisch storniert wird, falls eine Aktivierung nicht klappt.
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Aus deinem Post geht leider nicht hervor, wie wir dir weiterhelfen können.
Magst du uns dies einmal genauer erläutern?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo zusammen,
da bringe ich gern Licht ins Dunkel und bitte DRINGEND um Hilfe.
Wenn man ein Abonement über Apple abschließt (auf dem iPhone, iPad oder ggf. der appletv) funktioniert das dort wunderbar.
Man zahlt also bereits über den Apple Appstore monatlich joyn.
Nun möchte man das schon bestehende Abo natürlich auch gern an seinem PC/Desktop/Mac usw. im Browser auch gern genutzen:
Also entscheidet man sich für die anmeldung/login über apple (kleines apple symbol unter dem Login). Nach der Weiterleitung zu apple gibt man seine apple id und bestätigt alles (inkl. 2-faktor) und wie in meinem fall auch Weitergabe der email adresse an joyn.
Nun ist man im Browser in joyn eingeloggt sieht aber nicht seine richtige appleid (email adresse) sondern eine anonymisierte (Beispiel abcdefg@privaterelay.appleid.com).
Das Konto wird dort (zumindest bei einigen Nutzern) nun als FREE Account angegeben, obwohl ein Abo vorhanden ist)
Natürlich möchte ich kein weiteres Abo abschließen, sondern mein bestehendes nutzen.
DESHALB DRINGEND HIIIILLLLFE!
DANKESCHÖN
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hey Lucas,
wenn ich mich auf iOS Geräte anmelde habe ich keine Probleme. Die verwenden ja die apple ID nativ.
Leider ist aber die implementierung des apple Logins in eurer Webapp nicht korrekt.
Kannst du das an den 2nd Level Support weitergeben?
Das müsste sich wirklich mal jemand anschauen. Gern kann ich dir per PM auch meine apple id nennen.
Dankeschön
Hallo
Hallo
Bitte überprüfe deine Einstellungen auf dem Gerät und deaktiviere die Funktion manuell. Anschließend solltest du dich auch regulär in deinen bestehenden Joyn-Account einloggen können.
Wenn noch Fragen auftreten sollten, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Wenn ich mich einlogge - free Account 😠
Ich bezahle Joyn plus bei den Abonement in der iCloud sehe ich das auch, aber ich kann mich weder im Apple TV noch auf dem iPhone anmelden, da kommt nur diese dumme … „Fehler Kommunikation zwischen Apple und Joyn“ Gelaber… Sorry ich habe dafür kein Verständnis, also bitte schleunigst Abhilfe oder Kündigung und Erstattung das laufenden Monats! Danke
Hi und 🖤lich willkommen in unserer Community,
Viele Grüße, Monique
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.