Gelöst

Joyn PLUS+ Abo über den Google PlayStore verlängert, aber keinen Zugriff drauf


Hallo ich habe seit gut zwei Wochen eine Fehlermeldung die anzeigt 

Das liegt nicht an ihnen sondern an uns 

Was kann man daran machen 

Mit freundlichem Gruß 

Jessica 

 

 

 

 

icon

Lösung von A.G. 20 April 2021, 05:08

@Jessica93 Siehe einmal folgenden Artikel:

Eigentlich wird nach ca. 2 Tagen automatisch wieder storniert, hast du es dann immer wieder probiert?

Falls ja versuch es einfach mal nicht über die Google sondern schließe das Abo direkt über die Webseite von Joyn ab.

Falls nein, wende dich mal mit dem Zahlungsbeleg an den Support:

 

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6

@Jessica93 Siehe einmal folgenden Artikel:

Eigentlich wird nach ca. 2 Tagen automatisch wieder storniert, hast du es dann immer wieder probiert?

Falls ja versuch es einfach mal nicht über die Google sondern schließe das Abo direkt über die Webseite von Joyn ab.

Falls nein, wende dich mal mit dem Zahlungsbeleg an den Support:

 

Hi @Jessica93 , willkommen bei uns in der Community. Konnte dir @A.G. helfen oder benötigst du noch Hilfe? Liebe Grüße, Josefin.

Hallo bei mir wird immer wieder das angezeigt 

Was kann ich dagegen tun 

LG 

Jessica 

@Jessica93 In diesem Fall war die Bestellung nicht erfolgreich und sollte von GooglePlay storniert wurden sein. Überprüfe daher einmal im Google-Konto, ob das Abo da aktiv ist. Falls nicht, kannst du die Bestellung gern erneut durchführen. Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen