Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo über Fire TV


Hallo,

wir haben gerade über Amazon das Abo für Plus+ verlängert und bezahlt.  Jedoch können wir die Plus+ Inhalte nicht anschauen, es heißt nur mit Plus + weiterschauen. Willkommen zurück steht zwar dran, aber es funktioniert nicht. Der Versuch über die Website hat auch zu keinem Erfolg geführt. Warum funktioniert das nicht?

Gruß

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 7 May 2021, 18:46

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hallo kann Mal jemand antworten?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Dan1973. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Wie ich sehe, hast du dich inzwischen schon telefonisch mit uns in Verbindung gesetzt. Konnte mein Kollege dir bereits weiterhelfen?
Viele Grüße, Melanie  

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Dan1973, hast du noch ein offenes Anliegen? Lass es uns gerne wissen. :relaxed:
P. S.: Unser neues Joyn Original "Gewitter im Herz" geht am 28.05.2021 an den Start. Schau gerne mal vorab in den Community-Artikel dazu:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen