Frage

Joyn PLUS+ Abo über Fire-TV Stick gebucht, auf Smartphone nur FREE Account


Hallo :)

Ich habe JOYN+ über meinen Fernseher (Fire TV Stick) abonniert.

Wenn ich probiere die App auf meinem Handy zu nutzen habe ich nur einen FREE Account und kann nicht das volle JOYN+ angebot nutzen. Ich verstehe nicht warum.

Bitte um Hilfe, dass ärgert mich sehr :(


5 Kommentare

Hallo @Lajya, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände! 
Ich habe mir gleich mal deinen hier in der Community angegebenen Account angeschaut und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Es handelt sich um einen FREE Account. 
Besitzt du unter Umständen noch alternative E-Mail-Adressen die in Frage kommen könnten? Hast du außerdem mal geprüft auf welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast? 
Wir danken dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Kilian

Es wurde keine alternative E-Mail Adressse verwendet.

Zudem wurde mir die letzten 2 Monate auch abgebucht und ich konnte/ kann JOYN+ über meinen Fernseher abrufen.

LG

@Lajya Danke für deine Rückmeldung und die Info! Hast du denn die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung inzwischen in deinem E-Mail-Postfach finden können? 

@Kilian Ja, die ist in meinem Postfach und zusätzlich auf Amazon einsehbar.

LG

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Lajya, vielen Dank für deine Rückmeldung. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen