Frage

Joyn PLUS+ Abo über Fire-TV Stick gebucht, auf Smartphone nur FREE Account


Hallo :)

Ich habe JOYN+ über meinen Fernseher (Fire TV Stick) abonniert.

Wenn ich probiere die App auf meinem Handy zu nutzen habe ich nur einen FREE Account und kann nicht das volle JOYN+ angebot nutzen. Ich verstehe nicht warum.

Bitte um Hilfe, dass ärgert mich sehr :(


5 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Lajya, vielen Dank für deine Rückmeldung. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

@Kilian Ja, die ist in meinem Postfach und zusätzlich auf Amazon einsehbar.

LG

@Lajya Danke für deine Rückmeldung und die Info! Hast du denn die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung inzwischen in deinem E-Mail-Postfach finden können? 

Hallo @Kilian

Es wurde keine alternative E-Mail Adressse verwendet.

Zudem wurde mir die letzten 2 Monate auch abgebucht und ich konnte/ kann JOYN+ über meinen Fernseher abrufen.

LG

Hallo @Lajya, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände! 
Ich habe mir gleich mal deinen hier in der Community angegebenen Account angeschaut und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Es handelt sich um einen FREE Account. 
Besitzt du unter Umständen noch alternative E-Mail-Adressen die in Frage kommen könnten? Hast du außerdem mal geprüft auf welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast? 
Wir danken dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen