Frage

Joyn PLUS+ Abo über Huawei App Galery gebucht / Fehlermeldung


Hab ein Joyn+ Abo abgeschlossen im Januar war auch freigeschaltet, aber nun heißt es server Schwierigkeiten mit Huawei 


3 Kommentare

Moin @Manfred1973, das ist schon einmal gut zu wissen, danke! Damit wir aber bei unserer Überprüfung ganz genau vorgehen können, benötigen wir einmal den dazugehörigen Zahlungsbeleg (direkt aus PayPal mit ersichtlichem Transaktionscode). Sollte hier ein InApp-Store als eigentlicher Anbieter dazwischen liegen, dann bitte die dortige Rechnung. Damit du diese Daten nicht hier angeben musst, findest du im folgenden Artikel eine Zusendungsmöglichkeit:

Beste Grüße, Lucas

Sorry mein Fehler es ging über Paypal und wurde abgebucht und davor immer über Google Play

Sei gegrüßt @Manfred1973, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Abo hast. 
ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass in diesem bisher nie eine Buchung über die Huawei App Gallery durchgeführt wurde. 
Der Verdacht liegt also nahe, dass du die Buchung über einen Account mit einer anderen E-Mail-Adresse vorgenommen hast. Prüfe am besten mal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung der Huawei App Gallery. In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des verwendeten Accounts. 
Danke für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen