Hab ein Joyn+ Abo abgeschlossen im Januar war auch freigeschaltet, aber nun heißt es server Schwierigkeiten mit Huawei
Moin
Beste Grüße, Lucas
Sorry mein Fehler es ging über Paypal und wurde abgebucht und davor immer über Google Play
Sei gegrüßt
ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass in diesem bisher nie eine Buchung über die Huawei App Gallery durchgeführt wurde.
Der Verdacht liegt also nahe, dass du die Buchung über einen Account mit einer anderen E-Mail-Adresse vorgenommen hast. Prüfe am besten mal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung der Huawei App Gallery. In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des verwendeten Accounts.
Danke für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.