Guten Tag, trotz abgeschlossenem und bezahltem Plus Abo, habe ich nur “free account”.
Wie löse ich dieses Problem?
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenGuten Tag, trotz abgeschlossenem und bezahltem Plus Abo, habe ich nur “free account”.
Wie löse ich dieses Problem?
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenHallo und herzlich willkommen in der Community,
In deinem Account konnte ich leider kein aktives Abo finden. Über welche Zahlart erfolgte denn die Abbuchung? Besitzt du möglicherweise noch weitere E-Mail-Adressen?
Viele Grüße, Melanie
Hallo Melanie,
die Zahlungsart war PayPal und wurde auch abgebucht.
Viele Grüße
Hi
Guten Morgen,
es wurde über eine AppStore “Apple” abgebucht.
Danke für deine Rückmeldung,
Ich hatte im April ein Probeabo abgeschlossen den ich gleich wieder gekündigt habe. Der lief am 2.5.21 ab und ich habe am 1.5.21 verlängert bzw. das kostenpflichtige Abo abgeschlossen.
Seid dem funktioniert Plus+ nicht mehr.
Danke für die Info,
Damit wir die Erstattung für dich prüfen können, schicke uns anschließend bitte einen Screenshot der Rechnung von Apple per E-Mail an info@joyn.de zu. Sorry an dieser Stelle noch einmal für den Mehraufwand.
Mal eine blöde Frage, wie soll ich Plus+ kündigen, wenn ich es anscheinend gar nicht abonniert habe?
ich schicke die Abbuchung per Email.
E-Mail geantwortet. Sollten noch Fragen offen sein, gib uns einfach eine kurze Rückmeldung.
Danke für die Info,
Damit wir die Erstattung für dich prüfen können, schicke uns anschließend bitte einen Screenshot der Rechnung von Apple per E-Mail an info@joyn.de zu. Sorry an dieser Stelle noch einmal für den Mehraufwand.
Ich habe bis jetzt noch keine Erstattung erhalten. Ich würde gerne Plus+ abonnieren, möchte aber nicht doppelt bezahlen und warte somit auf den Zahlungseingang. Bitte um kurze Rückmeldung.
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