Auf meinem PC kann ich die Inhalte von Plus+ nutzen, auf Handy und TV geht es nicht..
Hallo
Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut und hier ist soweit alles im grünen Bereich. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung.Â
Hast du denn geprüft, ob du am Smart TV auch mit dem korrekten Account eingeloggt bist? Erhältst du eine spezifische Fehlermeldung? Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe!Â
Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.