Skip to main content

Hallo,

Ich habe ebenfalls das Problem, dass die Reaktivierung meines Joyn Plus Abos nicht funktionierte. Apple hat per Mail das Abo bestätigt. In der Joyn App wird die Meldung „Es liegt nicht an Dir, es liegt an uns“….usw. angezeigt. Eine 

Wie kann man das Problem lösen?

Freundliche Grüsse

Moin @Tiox, tut mir leid, dass du dein Joyn PLUS+ Abo nicht nutzen konntest. 🙏 Sei aber trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen. Da ich unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse keine aktive und auch keine vormalige Buchung über den Apple Store einsehen konnte, prüfe zunächst bitte einmal, ob das Abo eventuell schon unter einer anderen Adresse läuft. Prüfe hierbei bitte auch, ob du z.B. versehentlich die verschlüsselte Apple-ID (“...@privaterelay.appleid.com”) für die Registrierung eines weiteren Accounts genutzt hast. Ansonsten kann es auch sein, dass es schon hilft, wenn du die App auf dem Buchungsgerät in einem stabilen Netzwerk neu startest. Weitere Infos zur Fehlermeldung findest du übrigens hier:

Beste Grüße, Lucas

Hallo,

habe das selbe Problem wie auch andere seit 5 Uhr. Habe alles wie angegeben gemacht u Apple kontaktiert. Sorry Joyn es liegt an Euch bitte behebt dieses Problem a.s.a.p. Die ganze ging es bis vor ein paar Wo es auf dem ipad nicht megr lief -immer diese reaktivierung Kakke. Davor einwandfrei.

Hallo, habe genau das selbe Problem mit es liegt nicht an dir…. Apple hat mir bestätigt, dass das Problem nicht auf deren Seite liegt. Was kann man nun machen?

danke vg

Ich habe Apple gebeten mir das Geld zurückzugeben, denn man weiss ja nicht wielange das geht. Joyn schnallt nicht, dass es nicht an uns bzw Apple liegt. Ich warte auch nicht 72 Std , was lachhaft ist. Die App neu öffnen, löschen od. neu installieren oder Abo hinzubuchen geht auch nicht. Da viele das Problem haben liegt es nicht an uns. Da ist was mit der Technik nicht in Ordnung. Ich finde es unverschämt jedoch nur jedem zu antworten mit app neu zu öffnen od an Appel sich zu wenden bla bla. Davor hat das seit Jahren einwandfrei geklappt. Hol Dein Geld zurück bis Joyn auf den Trichter kommt, dass da eine Technische Panne vorliegt, damit Du keine “Tage” vom Abo verlierst. Erneuern, wenn es wieder funktioniert. 
wir hoffen…..

VG

Kommentar hinzufügen