Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abo zeigt Fehlermeldung an


Ich habe mit meinem Joyn Plus Abo genauso Probleme wie fast einige andere hier…

Jedes Mal wird mir eine Fehlermeldung angezeigt und langsam regt mich das wirklich sehr auf…

Es wäre schön wenn da endlich mal was gemacht wird... 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 11 June 2021, 17:02

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hey @Lila1507 :raising_hand_tone1:, hat sich bei dir mittlerweile eine Lösung finden lassen? War der Hinweis von @Florian bezüglich einer anderen E-Mail-Adresse hilfreich? Solltest du noch Hilfe benötigen, dann lass uns bitte wissen, welche Fehlermeldung du genau erhältst.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Lila1507 Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse ist nur ein Account mit einem bereits ausgelaufenen Abo zu finden. Eventuell hast du dein Joyn PLUS+ Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht? Prüfe am besten, ob du mit der korrekten E-Mail-Adresse eingeloggt bist.

Hallo Florian,

auch die Tipps haben mir leider nicht weiter geholfen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Lila1507, konnte dir der gute @A.G. behilflich sein oder bestehen bei dir noch offene Fragen? Gib uns gerne eine Rückmeldung.
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6

@Lila1507 Versuche einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel:

Falls diese nicht helfen gib mal bitte alle unter den Tipps geforderten Infos an

Kommentar hinzufügen