Gelöst

Joyn PLUS+ Abonnement


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Guten Tag, 

 

ich habe vor einigen Tagen, also im passenden Zeitraum mein Joyn+ Abo gekündigt, was heute ablief. Trotz Kündigung zahlte ich heute erneut den Beitrag von 6,99 €.

Trotz der Zahlung ist mein Account noch immer FREE. 

 

Ich habe mein Abo mehr als fristgerecht gekündigt, da ich Joyn+ nicht weiter nutzen möchte und möchte somit mein Geld zurück.

 

Mit freundlichen Grüßen

Fabian

icon

Lösung von Anonymous 18 April 2021, 19:11

@Kenneth Jo, tatsächlich habe ich einen anderen Account, ich dachte dort habe ich das Abo auch bereits beendet.

Mein Fehler, danke für deine Hilfe! 

 

Kommentar zeigen

3 Kommentare

@Fabian Mocker Hallo und willkommen in unserer Community! In deinem Account ist das letzte Abo im Dezember aktiv gewesen. Hast du eventuell mal geprüft, ob du noch einen weiteren Account mit einer anderen E-Mail-Adresse nutzt? Viele Grüße, Kenneth

@Kenneth Jo, tatsächlich habe ich einen anderen Account, ich dachte dort habe ich das Abo auch bereits beendet.

Mein Fehler, danke für deine Hilfe! 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Fabian Mocker, es freut mich, dass @Kenneth dir schon weiterhelfen konnte. Du kannst nach Ablauf des Abos natürlich weiterhin Joyn Free nutzen, wenn du das möchtest. Schau doch zum Beispiel mal bei der 2. Staffel “Das Internat” vorbei: 

Viele Grüße, Melanie

Kommentar hinzufügen