Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abonnement funktioniert nicht


Abo klappt nicht

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 24 February 2021, 18:59

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hallo @Wartenb herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Das tut uns natürlich leid. Kannst du uns bitte genau verraten, was nicht funktioniert? 
Viele Grüße, Patrick. 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Wartenb, danke für den Screenshot :thumbsup_tone1: . 
Aktuell haben wir technische Herausforderungen, weshalb die E-Mails zur Bestätigung der E-Mail-Adresse nicht oder nur verzögert durchgehen. Ganz großes Sorry dafür :pray_tone1: .
Wir haben bereits einen Thread zu der Störung, wo wir auch bekannt geben werden, sobald die Schwierigkeiten behoben sind. Schau mal hier:  

 

Hallo nein ich hab noch keine bekommen!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Wartenb In dem Fall schau gerne mal hier mit rein:

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Wartenb ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung?
Wichtiger Hinweis: Wusstest du schon, dass unser neues Joyn Original "Katakomben" am 11.03.2021 an den Start geht? Hier findest du einen Artikel, wo du sogar schon vorab einige Fragen an die Stars der Serie stellen kannst:

 

Kommentar hinzufügen