Bei mir funktioniert Joyn plus seid gestern auch nicht mehr
Lösung von Florian
Kommentar zeigenBei mir funktioniert Joyn plus seid gestern auch nicht mehr
Lösung von Florian
Kommentar zeigenHey
So soll das natürlich nicht sein. Was genau funktioniert nicht? Erscheint eine Fehlermeldung? An welchem Gerät passiert es?
Viele Grüße, Patrick.
Edit: Ich hab den Titel deines Threads angepasst und in die korrekte Kategorie verschoben, damit andere Nutzer mit demselben Anliegen es leichter finden können.
Wenn ich etwas schauen möchte kommt immer wieder die Meldung das ich mir Joyn+ holen soll. Das hab ich aber schon… in habe Joyn + auch schon etwas länger abonniert und normalerweise klappt es aber seit ca. einer Woche kann ich nichts mehr schauen
Hey
Hallo Joyn-Team,
Â
ich kann seit heute nichts mehr bei Joyn gucken. Habe das Joyn+-Abo und da ich vor ein paar Monaten schon mal ein Problem hatte, hattet Ihr mir zwei Gratismonate gegeben. Ich kann nun aber gar nichts mehr machen und keinerlei Videos anschauen…
Â
Bitte helft mir weiter...
Hallo Das klingt natürlich komisch. Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen Account gleich mal angeschaut und kann dir mitteilen, dass die 2 Freimonate, welche dir die Kolleg*innen gebucht hatten, erst Ende Januar auslaufen. Das Joyn PLUS+ Abo in deinem hier angegebenen Account ist also derzeit noch aktiv und bereit zur Nutzung. Auf welchem Gerät versuchst du denn die Inhalte abzuspielen? Hast du es schon mal über ein alternatives Gerät getestet? Ich würde dir empfehlen einmal alle Tipps aus folgendem Artikel umzusetzen und es anschließend erneut zu versuchen:
Liebe Grüße, Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.