Gelöst

Joyn PLUS+ Abonnement funktioniert nicht


Bei mir funktioniert Joyn plus seid gestern auch nicht mehr

icon

Lösung von Florian 23 March 2021, 18:15

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Hey @MaRu herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So soll das natürlich nicht sein. Was genau funktioniert nicht? Erscheint eine Fehlermeldung? An welchem Gerät passiert es?
Viele Grüße, Patrick.

Edit: Ich hab den Titel deines Threads angepasst und in die korrekte Kategorie verschoben, damit andere Nutzer mit demselben Anliegen es leichter finden können.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@MaRu Funktioniert Joyn PLUS+ bei dir wieder? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung.

Wenn ich etwas schauen möchte kommt immer wieder die Meldung das ich mir Joyn+ holen soll. Das hab ich aber schon… in habe Joyn + auch schon etwas länger abonniert und normalerweise klappt es aber seit ca. einer Woche kann ich nichts mehr schauen

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @Emma.Brenner., wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Bitte wundere dich nicht. Ich habe deinen Kommentar hier mit rein geschoben, damit wir nicht mehrere Threads zum gleichen Thema haben. Dass der Zugriff auf Joyn PLUS+ nicht funktioniert nicht, tut mir leid. Das muss tatsächlich verwirren, insbesondere wenn es bereits bestellt ist. Soeben habe ich mir deswegen deinen Account dazu angesehen. Dort musste ich feststellen, dass derweil kein Abonnement bestellt ist. Das ist freilich seltsam, ließe sich aber erklären, wenn es einen zweiten Account gibt. Magst du für mich bitte nochmal deine Login-Adressen prüfen? Viele Grüße, Marco. 

Hallo Joyn-Team,

 

ich kann seit heute nichts mehr bei Joyn gucken. Habe das Joyn+-Abo und da ich vor ein paar Monaten schon mal ein Problem hatte, hattet Ihr mir zwei Gratismonate gegeben. Ich kann nun aber gar nichts mehr machen und keinerlei Videos anschauen…

 

Bitte helft mir weiter...

Hallo @Schnoebi44, danke für deine Nachricht! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen Account gleich mal angeschaut und kann dir mitteilen, dass die 2 Freimonate, welche dir die Kolleg*innen gebucht hatten, erst Ende Januar auslaufen. Das Joyn PLUS+ Abo in deinem hier angegebenen Account ist also derzeit noch aktiv und bereit zur Nutzung. Auf welchem Gerät versuchst du denn die Inhalte abzuspielen? Hast du es schon mal über ein alternatives Gerät getestet? Ich würde dir empfehlen einmal alle Tipps aus folgendem Artikel umzusetzen und es anschließend erneut zu versuchen:

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen