Frage

Joyn PLUS+ Abonnement funktioniert nicht


Hallo,  ich habe heute den joyn plus abo auf meinen Handy gemacht,  aber kann trotzdem nicht darüber verfügen? 


5 Kommentare

Hey @Dennis229 ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Dennis229, wir haben leider bisher noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Wie schaut’s denn bei dir aus? Konntest du bereits selbst eine Lösung zu deinen Schwierigkeiten finden? Dann teile sie doch gern mit uns und helfe dadurch anderen Nutzer*innen. Viele Grüße, Melanie 

Erneutes “Ahoi” an dich, @John Luca :wave: Entschuldige mir die Verwirrung und dass ich dir gleich zweifach antworte. Allerdings dachte ich mir, dass ich deine Anliegen mal zwecks Übersichtlichkeit in einem anderen Thread zusammenfasse. Gesagt, getan! Schau für die Lösung dort gern mal hinein :blush: Ansonsten bitte ich dich, zukünftig nur eine Anfrage pro Thema zu formulieren. Ich verspreche dir, dass wir dieses dann akkurat zuordnen und beantworten werden :slight_smile: Liebe Grüße, Lucas

Hallo habe auch das Problem das ich über Handy das Abo abgeschlossen habe von join plus aber Fehlermeldung ständig kommt 

Hey @Dennis229 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Erscheint beim Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten eine Fehlermeldung?
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen