Warum kann ich mein Abo nicht benutzen
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Kannst du das bitte einmal genauer beschreiben?
Inwiefern ist dein Abonnement nicht nutzbar? Erscheint eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
Auf welchem Gerät tritt dies auf?
Viele Grüße, Patrick.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.