Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Abonnement ist nicht mehr nutzbar


Lrider habe ich keinen Zugriff auf mein Plus Abo und das schon seit einer Woche . Könnte das bitte geprüft werden ? 

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 5 June 2021, 18:45

Kommentar zeigen

11 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @GinaR,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Tut mir leid, dass es Schwierigkeiten beim Zugriff gibt:pray: .
Magst du mir kurz mitteilen, ob du vielleicht gekündigt hast? Habe in deinem Account eine Kündigung hinterlegt, wonach das Abonnement zum 09.04.21 endete. Ist das so korrekt? 
Viele Grüße,
Marco.

Hallo, 

 

Ich hatte es nicht gekündigt.. und leider lässt es sich auch nicht reaktivieren..

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @GinaR. Bekommst du beim Versuch das Abo zu reaktivieren denn eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, kannst du mir diese bitte mitteilen? Viele Grüße, Melanie 

Es steht da das meine Reaktivierung erfolgreuch war aber es Verbindungsprobleme zwischen Google und eurem Server gibt..

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @GinaR,
vielen Dank für die Info:thumbsup: .
Habe es einmal an die Fachabteilung gegeben, damit wir das klären können.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich. 
Viele Grüße,
Marco.

@GinaR Wir haben noch eine wichtige Rückfrage zu deinem Anliegen. Ich habe dir dazu eben eine PN geschickt. :pray_tone1:

Hey @GinaR :raising_hand_tone1:, hat sich bei dir alles geklärt oder besteht hier noch Bedarf an Unterstützung?

Nein leider noch nicht.. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @GinaR, schade, dass sich dein Anliegen noch nicht klären lassen konnte. @Kilian hatte dir zuletzt eine PN hier in der Community geschickt auf die wir keine Rückmeldung erhalten haben. Hat dich die PN denn erreicht? Viele Grüße, Melanie 

Hi @GinaR, wir haben eine Rückmeldung erhalten, ich habe dir dazu einmal flink eine PN geschickt. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

@GinaR  Da wir eine Lösung gefunden haben, schließe ich nun den Post.
Die Lösung: Das Abo ist jetzt beendet und die Zahlung wurde erstattet. Du kannst dir das Joyn PLUS+ Abo jetzt neu bestellen. Melde dich gerne wieder, wenn Schwierigkeiten auftreten sollten.
Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen