Lrider habe ich keinen Zugriff auf mein Plus Abo und das schon seit einer Woche . Könnte das bitte geprüft werden ?
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Viele Grüße, Kenneth
Es steht da das meine Reaktivierung erfolgreuch war aber es Verbindungsprobleme zwischen Google und eurem Server gibt..
Nein leider noch nicht..
Hi
vielen Dank für die Info .
Habe es einmal an die Fachabteilung gegeben, damit wir das klären können.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich.
Viele Grüße,
Marco.
Hi
Hi
Hi
herzlich willkommen in unserer Community .
Tut mir leid, dass es Schwierigkeiten beim Zugriff gibt .
Magst du mir kurz mitteilen, ob du vielleicht gekündigt hast? Habe in deinem Account eine Kündigung hinterlegt, wonach das Abonnement zum 09.04.21 endete. Ist das so korrekt?
Viele Grüße,
Marco.
Hallo,
Ich hatte es nicht gekündigt.. und leider lässt es sich auch nicht reaktivieren..
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