Ich habe gerade ein Email erhalten mit der Info, dass ich joyn + abgeschlossen hätte. Dies habe ich aber gar nicht getan. Wenn ich mich einlogge, steht, dass ich eine joyn + Mitgliedschaft habe. Wie kann das sein? Ich nutze den Google playstore gar nicht, da Apple Geräte…
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo Lucas,
vielen Dank für die Rückmeldung! Ich nutze joyn nicht über meinen Smart TV und auf diesen hat auch sonst keiner zugriff. Auffällig ist, dass ich vor einigen Tagen von euch eine email erhalten habe mit der Info/bzw. Frage ob ich nicht etwas vergessen hätte. Gemeint war hier der Abschluss der plus Mitgliedschaft. Ich war tatsächlich kurz davor, habe mich aber dagegen entschieden und nichts abgeschlossen. Seitdem war ich nicht mehr bei joyn und nun bekomme ich plötzlich diese Bestätigungsmail.
Deine Skepsis ist durchaus verständlich,
Wir bestätigen dir die Stornierung des Abos in Kürze
Liebe Grüße, Lucas
Hallo Lucas, Entwarnung. Ich konnte den Übeltäter innerhalb der Familie finden ☺️ Wir haben das nun geklärt.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.