Frage

Joyn PLUS+ abonniert, aber keinen Zugriff


Hallo, ich habe Joyn Plus abonniert, habe aber keinen Zugriff mehr obwohl der Monat nicht vorbei ist. Habe zwar den Vertrag gekündigt aber den restlichen Monat den ich bezahlt habe müsste ch immer noch das Abo haben. Was ist da schief gelaufen?

 

Danke und viele Grüße


3 Kommentare

‘Nabend @MattiaC, sei wärmstens willkommen in der wohligen Community und sieh uns bitte die Verwunderung nach 🙏 Der Testzeitraum beträgt tatsächlich nur die bereits genutzten sieben Tage, daher lief das Abonnement regulär nach deinem Kündigungseintrag aus. Selbstverständlich steht dir jederzeit die kostenpflichtige Reaktivierung innerhalb deines Accounts zur Verfügung 🙂
Beste Grüße, Lucas

@LucasS Das heißt ich habe 7€ für eine Test-Woche gezahlt? Dann möchte ich aber mein Geld zurück.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @MattiaC, eine Abbuchung im Testzeitraum ist natürlich so nicht korrekt. Da bitte ich die Umstände zu entschuldigen. Sende uns bitte einen Zahlungsnachweis zu, damit wir eine mögliche Erstattung prüfen können. Nutze dafür bitte unseren Chat. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen