Vom Support beantwortet

Joyn PLUS+ Aboo aber kein Joyn PLUS+ im Account


Hallo habe leider das Problem mit Joyn plus, dass es nicht funktioniert. Habe mit meinem iphone das Abo verlängert und wurde abgebucht. 
mich habe trotzdem kein Zugriff darauf, nur free Account. 
tv und alles andere habe ich mehrmals neu hochgefahren. 

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 27 February 2021, 15:19

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @Christian060487 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Das soll so natürlich nicht sein. Ich hab eben noch einmal für dich nachgeschaut und konnte kein Abo in deinem Account finden. Solltest du noch weitere E-Mail-Adressen benutzen, schreib uns dazu gern eine PN an @Joyn Service damit wir uns das Ganze genauer anschauen können.
Viele Grüße, Patrick.

Ne es gibt nur diese 🤷

Hey @Christian060487 dazu haben wir dir einmal eine PN geschickt.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Christian060487 funktioniert es jetzt oder brauchst du noch Unterstützung? Ist unsere PN bei dir angekommen?

Kommentar hinzufügen